>

[Gerücht] Lucas Piazon

#
reggaetyp schrieb:
adler-wmk schrieb:
di Luca schrieb:
jose123 schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
Was für ein Glück, dass Mourinho dies nicht checkt und ihn im Moment nicht einmal für gut genug hält, um auf der Chelsea-Bank zu sitzen.  



De Bruyne fiel auch mal darunter und den hätte ich auch gerne gehabt.    



Mir geht es hier ja nur um die Euphorie, ist mir ein bisschen zu dick gerade.    


Jo, mir auch. Aber ich bin einfach generell froh, dass (überhaupt)  ein Spieler verpflichtet wurde.  

Dementsprechend auch die Euphorie hier im Forum. Erleichterung.


Ich warte ja schon auf das Dementi.    Bruno?  


Ganz im Gegenteil  

"Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am Brasilianer Lucas Piazón offiziell bestätigt. "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Hübner im Trainingslager in Donaueschingen zu Sport1."



Ich meine das Dementi zur Bild-Meldung, dass alles klar sein soll.


Bitte nicht !



Nein: klick


Oha...  

Dit gribbelt !!
#
adler-wmk schrieb:
di Luca schrieb:
jose123 schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
Was für ein Glück, dass Mourinho dies nicht checkt und ihn im Moment nicht einmal für gut genug hält, um auf der Chelsea-Bank zu sitzen.  



De Bruyne fiel auch mal darunter und den hätte ich auch gerne gehabt.    



Mir geht es hier ja nur um die Euphorie, ist mir ein bisschen zu dick gerade.    


Jo, mir auch. Aber ich bin einfach generell froh, dass (überhaupt)  ein Spieler verpflichtet wurde.  

Dementsprechend auch die Euphorie hier im Forum. Erleichterung.


Ich warte ja schon auf das Dementi.    Bruno?  


Ganz im Gegenteil  

"Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am Brasilianer Lucas Piazón offiziell bestätigt. "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Hübner im Trainingslager in Donaueschingen zu Sport1."



Ich meine das Dementi zur Bild-Meldung, dass alles klar sein soll.


Bitte nicht !



lt. blog-g bzw herrn krieger gibt es wohl schon ein dementi
#
AnitaBonghit schrieb:
adler-wmk schrieb:
di Luca schrieb:
jose123 schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
AdlerWien schrieb:
di Luca schrieb:
Was für ein Glück, dass Mourinho dies nicht checkt und ihn im Moment nicht einmal für gut genug hält, um auf der Chelsea-Bank zu sitzen.  



De Bruyne fiel auch mal darunter und den hätte ich auch gerne gehabt.    



Mir geht es hier ja nur um die Euphorie, ist mir ein bisschen zu dick gerade.    


Jo, mir auch. Aber ich bin einfach generell froh, dass (überhaupt)  ein Spieler verpflichtet wurde.  

Dementsprechend auch die Euphorie hier im Forum. Erleichterung.


Ich warte ja schon auf das Dementi.    Bruno?  


Ganz im Gegenteil  

"Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am Brasilianer Lucas Piazón offiziell bestätigt. "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Hübner im Trainingslager in Donaueschingen zu Sport1."



Ich meine das Dementi zur Bild-Meldung, dass alles klar sein soll.


Bitte nicht !



lt. blog-g bzw herrn krieger gibt es wohl schon ein dementi


link?
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.blog-g.de/hubner-liefert.html/


Welcher Kommentar?
#
Ach man, ich geh pennen
#
-adler_tim- schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
http://www.blog-g.de/hubner-liefert.html/


Welcher Kommentar?


#450
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.blog-g.de/hubner-liefert.html/


Das ist ja inzwischen fast noch unerträglicher, als hier.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
http://www.blog-g.de/hubner-liefert.html/


Das ist ja inzwischen fast noch unerträglicher, als hier.....


Das Klima war zu gut, jetzt brauchen wir wieder PANIK!!!!
#
Ich sag's euch, der Deal platzt noch  
#
Der Krieger ist der Krieger...Der ist froh irgendwas zu erzählen zu haben...Ruhig bleiben! Der Brasilianer entwischt uns nicht mehr  
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Man muss sich schon allein mal die haufen Willkommenswünsche bei seinem letzten Facebookbild sehen  will nicht wissen was los ist, wenn das platzt .
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201775/?page=18
#342  
#
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?
#
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....
#
Weiter ist die Eintracht da schon bei Lucas Piazon. Der 20-jährige Brasilianer, der auf Leihbasis vom FC Chelsea kommen soll, steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor dem Wechsel zu den Hessen. Der offensive Mittelfeldspieler war von den Londonern zuletzt an Vitesse Arnhem ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html
#
Makoga_SGE schrieb:
Weiter ist die Eintracht da schon bei Lucas Piazon. Der 20-jährige Brasilianer, der auf Leihbasis vom FC Chelsea kommen soll, steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor dem Wechsel zu den Hessen. Der offensive Mittelfeldspieler war von den Londonern zuletzt an Vitesse Arnhem ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html



Dann ist ja alles klar, der Kicker-Redakteur hat also auch die Bildmeldung und den Chelsea-Fake-Account gelesen.  
#
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....  


Verzeih, der 4. Platz steht da noch von vorletzter Saison. Die Saison, in der wir am Ende 6. geworden sind und du vermutlich den sicheren Abstieg vorhergesagt hast.

Diese Saison wird´s wohl leider nur irgendwas zwischen 6 und 10.....

Im Übrigen mache ich mir nur Sorgen. Wenn jemand immer und überall nur das Negative sieht, dann ist das besorgniserregend.....
#
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....  


Verzeih, der 4. Platz steht da noch von vorletzter Saison. Die Saison, in der wir am Ende 6. geworden sind und du vermutlich den sicheren Abstieg vorhergesagt hast.

Diese Saison wird´s wohl leider nur irgendwas zwischen 6 und 10.....

Im Übrigen mache ich mir nur Sorgen. Wenn jemand immer und überall nur das Negative sieht, dann ist das besorgniserregend.....


Das sehe ich bei der eintracht irgendwie so, es gab genug fälle in denen ein Transfer als praktisch perfekt gemeldet wurde und dann daraus doch nix wurde wie z.B. lincoln, helmes, caio Verkauf und jüngst roger schmidt.


Teilen