AllesWirdGut schrieb: Na wenn so viele unterschiedliche Quelle das gleichzeitig melden, dann scheint das jetzt wohl wirklich in trockenen Tüchern zu sein.
Alle beziehen sich aber auf FR und BLÖD.
Gehe aber auch davon aus, dass das heute klar geht.
AllesWirdGut schrieb: Na wenn so viele unterschiedliche Quelle das gleichzeitig melden, dann scheint das jetzt wohl wirklich in trockenen Tüchern zu sein.
Joa EL-West, wie ich bereits auch schon vor Dir in unsere Eintracht gepostet hatte, beim Willkommensbeitrag aber man wartet wohl bis die Tinte trocken ist.
Ich freue mich auf ihn.
Die Quellen sind schon seriös, FFH und chelseayouth haben es vermeldet.
Gott - sei - Dank, dass wenigstens das schon mal geklappt hat.
Und jetzt bittebittebittebittebittebittebittebitte 2 Jahre Leihzeit!
Hast Du neue News? Ist es nun offiziell? Nicht das Antenne Niedersachsen noch meldet, dass sHannover 96 kurzfristig reingegrätscht ist und nun auch an einer Leihe von Lucas Piazon interessiert sei.
Wäre wohl ein interessanter talentierter Bursche. Aber zu oft sind hier schon "so gut wie sichere" Transfers schon geplatzt. Von daher wart ich lieber noch, bevor ich irgendwen willkommen heisse, mich freue oder sonstwas.
Hast Du neue News? Ist es nun offiziell? Nicht das Antenne Niedersachsen noch meldet, dass sHannover 96 kurzfristig reingegrätscht ist und nun auch an einer Leihe von Lucas Piazon interessiert sei.
Lt diesem Stolzer Adler ist das Ding doch schon durch. Sollten uns auf die nächsten Neuzugänge konzentrieren.
By the Way: wieviel will Kind in den Profifußball pumpen? 10 Mio für Kiyotake und Joselu grenzt für mich schon fast an Verzweiflung.
Wobei der Kicker das auch schon gemeldet hat.
Joa EL-West, wie ich bereits auch schon vor Dir in unsere Eintracht gepostet hatte, beim Willkommensbeitrag aber man wartet wohl bis die Tinte trocken ist.
Ich freue mich auf ihn.
Die Quellen sind schon seriös, FFH und chelseayouth haben es vermeldet.
so loben wir uns das
Diese Zwitschermeldung gabs doch schon gestern.
Also hätte er ja gestern Mittag hier unterschreiben sollen.
Oder wie lange fliegt der?
seit 2 Tagen schon im Flieger....der dreht noch ein paar Schleifen.
Aber alles wird gut
Ein echter Überflieger.
stolzes Hühnchen ist Komiker im Zweitberuf
Dies ist kein offizieller Chelsea-Account. Fanzine.
Das ist der Hausfrauensender der Hessen und das ist absolut seriös!
okay, danke. Dann heißt es weiterhin abwarten.
Lt diesem Stolzer Adler ist das Ding doch schon durch. Sollten uns auf die nächsten Neuzugänge konzentrieren.
By the Way: wieviel will Kind in den Profifußball pumpen? 10 Mio für Kiyotake und Joselu grenzt für mich schon fast an Verzweiflung.