Passt zu der Tendenz, die man in dieser Saison sieht, dass bei Misserfolg die Assis zum Vorschein kommen. War bei Rostock nicht das erste mal diese Saison, gestern Bochum, vor ein paar Wochen Berlin...
Super wenn man als Rostocker Spieler sekunden nach dem Abstieg an Trikottauschen denken kann. Das sagt sehr viel über die Einstellung eines Spielers aus ...
adler1807 schrieb: Super wenn man als Rostocker Spieler sekunden nach dem Abstieg an Trikottauschen denken kann. Das sagt sehr viel über die Einstellung eines Spielers aus ...
SGE_Werner schrieb: Ich tippe mal drauf, dass morgen die Rostocker Suptras alle von Hansa selbst Hausverbot kriegen.
Und anschließend sagen "Das waren wir gar nicht, aber was können wir denn dafür, wenn sich irgendwelche anderen bei uns dazustellen und dann sowas machen?! Fussballfans sind keine Verbrecher, AC.AB, Fussballmafia DFB!"
DeWalli schrieb: Wie fühlt man sich da jetzt als FSV Fan und Spieler , ist man sich da jetzt unsicher dass der DFB Mist baut in Sachen Spielausgang ?
Wieso?
Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.
friedlich wird es auch so net bleiben, hat ja gestern schon geknallt
Kann ich mir auch vorstellen. Aber dann dürftest du gar kein Spiel mehr abbrechen.
geil
FSV FSV FSV!!!!!!!!!!!!!
Wieso?
Könnte das theoretisch wiederholt werden? Ich hoffe doch nicht.
Niemals. Wenn das so wäre, würden wir in Zukunft nur noch solche Aktionen in unseren Stadien sehen!
Schon mal was von Relegation gehört? ,-)
Und anschließend sagen "Das waren wir gar nicht, aber was können wir denn dafür, wenn sich irgendwelche anderen bei uns dazustellen und dann sowas machen?! Fussballfans sind keine Verbrecher, AC.AB, Fussballmafia DFB!"
Wetten, dass?
Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.