>

2.BL letzter Spieltag

#
eSGEhtgutab schrieb:
general_chang schrieb:
Außerdem sollte auch Düsseldorf bestraft werden, denn wie bekommt man denn soviele Böller mit ins Stadion


Was dann aber zur Folge hat, dass die Vereine den Auswärtsfans noch weniger erlauben bzw. die Kontrollen noch weiter verschärfen.


Ja, kann es. Bei wem du dich dann dafür bedanken kannst, hast du heute gesehen.
#
Ich weiß nicht, ob noch strengere Kontrollen der richtige Weg sind. Im Prinzip müsste man, um wirklich annähernd "sicher zu gehen", Detektoren wie am Flughafen einführen. Schuhe ausziehen - bei Frauen muss dann vielleicht noch der Haardutt aufgemacht werden - Gürtel ausziehen. Es gibt unzählige Wege Dinge ins Stadion zu schmuggeln.
#
bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.



machs du dich hier schlau ??
#
Chadli Amri hat heute bei Lautern unterschrieben.
#
bosnad schrieb:
bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.



machs du dich hier schlau ??


Dann können wir ja froh sein, dass Du sowas nicht zu entscheiden hast, weil dann die Eintracht auch schon längst weg vom Fenster wäre.  
#
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!  
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Und das machst Du nochmal woran fest?
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Von mir aus in dieser erste Hockeyliga!  
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


   
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    



#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Seh ich auch so. Scheiss auf deren blöden Fans. Ich mag den Verein der immer für eine Überraschung gut war. Hatte aus dem Osten immer die beste Perspektive. Schade was daraus geworden ist.
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Glücklcherweise stehst du mit dieser, wie all deinen anderen Meinungen, so gut wie alleine da.  

Dynamo, Union und Carl Zeiss statt Hansa.  
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Die dürfen gerne erste Liga in Hallenhalma spielen, ansonsten gehört dieser Scheissverein so weit nach unte wie möglich. Oberliga wäre noch zu gut für die.  
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Fantechnisch gesehen(heute mal ausgeklammert) ist das ein interessanter Verein... und jetzt prügelt los.
#
anno-nym schrieb:
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Fantechnisch gesehen(heute mal ausgeklammert) ist das ein interessanter Verein... und jetzt prügelt los.


Auf dich oder auf die Hansa... was waren das, sogenannte Fans?  ,-)
#
anno-nym schrieb:
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Fantechnisch gesehen(heute mal ausgeklammert) ist das ein interessanter Verein... und jetzt prügelt los.


Für mich machen die Hansa-Fans den Verein auch recht sympathisch. Nicht heute, nicht immer - aber immer öfter ist das stimmungsmäßig ziemlich stark.
#
anno-nym schrieb:
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Fantechnisch gesehen(heute mal ausgeklammert) ist das ein interessanter Verein... und jetzt prügelt los.


Wieso, vom Support war das, was die Rostocker bei uns immer abgeliefert haben bei den 3 letzten Aufeinandertreffen, ausgezeichnet.
Trotzdem ist da die Deppenquote hoch, der Verein generell ist mir unsympathisch (auch aus pers. Erfahrung) und das Alesia muss raus aus dem öffentlichen Interesse, rein in die Lokalzeitungen des Ostseebereichs, weil die Spiele gegen Aalen nicht mehr so interessant sind. Basta.
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    


Dem würde ich zustimmen!  
Und wer lieber einen Verein wie den  FC Ingolstadt an Stelle vom FC Hansa in der zweiten Liga hat, dem ist Fankultur und Tradition offensichtlich ziemlich egal.
#
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dynamo, Union und Carl Zeiss und Hansa.    

statt VW, Hopp, Bayer und Gazprom.

Da sind wir uns ja quasi einig.


Teilen