AnitaBonghit schrieb: Ich,jedenfalls, bezog mich auf Sané von Hannover,die wollen den evtl abgeben,daher hätten wir da eine Chance , die ich bei Mané überhaupt sich sehe da irgendwie mitzuspielen.
Zu Huzsti: Der möchte mit 30 nochmal zu "einem großen Verein" und wird ggf gegen Ablöse abgegeben. Von loswerden wollen kann da überhaupt keine rede sein,von daher eher unwarscheinlich
Zu Sane und Mane gebe ich dir Recht.
Bei Huszti weiß ich nicht so genau, wer der große Verein sein soll wo er noch hingehen kann? Ich denke eher das es da um Kohle geht, da H96 in den nächsten Jahren wohl erst einmal kleinere Brötchen backen muss. Da wird ein Umbruch geschehen, Diouf weg, Schlaudraff ist auch nicht mehr der Jüngste. Für 2-3Mios oder so könnte man ihn denke ich bekommen und man hätte endlich die linke Seite für die nächsten 3 Jahre sehr gut besetzt.
woschti schrieb: also der drmic hat mich in der einen szene ja begeistert. wie der das 1:3 reingeschweißt hat war unglaublich. beobachtet den hier jemand genauer?
woschti schrieb: also der drmic hat mich in der einen szene ja begeistert. wie der das 1:3 reingeschweißt hat war unglaublich. beobachtet den hier jemand genauer?
ich versuch mich auch mal, wobei ich glaube, dass es diese saison echt schwierig schwierig ist, eine prognose zu wagen, der verein verlassen könnte.
Tor Trapp Wiedwald Özer
ich denke hier wird nichts passieren, bei trapp muss man eventuell abwägen wenn ein gutes angebot kommt angesichts dessen dass er für nächste saison wohl eine klausel im vertrag hat. trotzdem gehe ich davon aus, dass hier alles beim alten bleibt.
Abwehr Jung - ca. 4 Mio Celozzi - ablösefrei Zambrano - ca. 6-8 Mio Kempf - Leihe Schröck Anderson Russ Madlung Oczipka Djakpa Diagne - SC Freiburg - ca. 2-3 Mio Sorg - SC Freiburg - ca. 3 Mio
hier wird vermutlich einiges passieren. bei jung rechne ich mit einem abgang und zambrano sollte man bei entsprechender Summe verkaufen, sofern es keine anzeichen auf eine vertragsverlängerung gibt. ich halte es für einen großen fehler ihn nächste saison ablösefrei ziehen zu lassen, irgendwann muss man auch mal bisschen was einnehmen und ich bin mir sicher, dass man für ihn trotz kurzer laufzeit des vertrags noch eine hohe summe bekommen kann. cellozzis vertrag wird man eher nicht verlängern und bei kempf halte ich eine leihe mit vertragsverlängerung für eine sinnvolle lösung. als ersatz für zambrano kann ich mir diagne gut vorstellen. ich weiß, spielt ne schlechte saison und ist kein stammspieler mehr, aber der war in der vorigen spielzeit einer der besten ivs der liga, selbst dortmund wollte ihn holen. da wäre er absolut nicht zu finanzieren gewesen, jetzt dürfte es möglich sein und wenn er an die alte form anknüpft kann ich ihn mir gut als neuen abwehrchef vorstellen. ersatz für jung ist schwer, spontan ist mir da eigentlich nur sorg ebenfalls vom sc eingefallen. der kann sich mit schröck dann um die position streiten.
Mittelfeld Rode - ablösefrei Rosenthal - ca. 1 Mio Inui - ca. 1,5 mio Barnetta - Ende Leihe Kittel - Leihe Weis - Ende Leihe Schwegler Flum Lanig Bakalorz Aigner Meier Stendera Badejl - HSV (nur bei Abstieg) - ca 4-5 Mio(?)/ Ignjovski - Bremen - ablösefrei/ Campana - Crystal Palace - ca. 3 Mio Hegeler - Leverkusen - ca. 2 - 3 Mio Kakitani - Cerezo - ca. 1,5 mio
hier dürfte wohl am meisten passieren. rode ist sicher weg, weis wohl ebenso, bei barnetta kann ich mir nich vorstellen, dass er ins gehaltsgefüge passt (falls doch kann man ihn gern behalten), kittel sollte man ausleihen wenn er wieder fit ist, rosenthal halte ich einfach für spielerisch zu unbedarft, als dass er uns noch groß helfen kann, und inui... ich glaube einfach, dass er im sommer wird weg wollen trotz neuem trainer. und ich denke, man kann da noch eine einigermaßen ordentliche ablöse erhalten. als rodeersatz wäre badejl ein traum, aber ich bezweifle dass das realistisch ist, ansonsten sind ignjovski sowie campana, der bei nürnberg in der rückrunde ordentliche leistungen zeigt sicher keine schlechten optionen. für die offensive wäre hegler für mich ein absoluter wunschkandidat. der ist bei leverkusen meist nur zweite wahl, dabei kann der verdammt gut kicken. bei kakitani vertraue ich einfach mal dem agent. wäre dann mein inuiersatz.
Sturm Joselu - Leihe Ende Kadlec Waldschmitt Osako - 1860 - 1 Mio Ji - Dortmund - Leihe[/color]
joselu wird vermutlich kaum zu halten sein, daher wird der wohl leider im sommer gehen. osako dürfte natürlich bei verdammt vielen mannschaften gefragt sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn holen kann und bei ji kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dortmund groß eine rolle spielen wird. hier halte ich eine leihe für möglich. in augbsurg funktioniert er im moment auch nicht so.
das wäre so in etwa das, was ich mir für den sommer vorstellen könnte. wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt.
dann hätte man eine mannschaft, die in etwa so aussehen könnte:
PhillySGE schrieb: Ignjovski werf ich noch mal in den Raum. Hab ich letztes Jahr schon mal erwähnt. Ablösefrei, jung, DM, hat in dieser Saison einen Stamnplatz.
Der perfekte Rode-Ersatz!!!
Zudem scheint er wechselwillig zu sein
Interessant ist bei ihm, dass er defensiv anscheinend alles spielen kann und sein Vertrag ausläuft.
Ja, er spielt sowohl auf den Flügeln, wie auch auch Zentral im Mittelfeld.
Der passt wie die Faust aufs Auge. Laut TM von heute scheinen ihm 2 unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vorzuliegen die wohl etwas mehr bezahlen wollen/können als Werder.
Abwehr: Marco Russ Carlos Zambrano Bamba Anderson Alexander Madlung Constant Djakpa Bastian Oczipka Sebastian Jung Abdul-Rahman Baba (Neuzugang von Greuther Fürth)
Mittelfeld: Pirmin Schwegler Marvin Bakalorz Johannes Flum Alex Meier Marc Stendera Jan Rosenthal Takashi Inui Stefan Aigner Stephan Schröck Tranquillo Barnetta (Neuzugang von Schalke 04) Johannes Geis (Neuzugang von Mainz 05) Karim Bellarabi (Neuzugang von Bayer Leverkusen) Björn Jopek (Neuzugang von Union Berlin)
Angriff: Vaclav Kadlec Luca Waldschmidt Joselu (Neuzugang von TSG Hoffenheim)
Kadaj schrieb: ich versuch mich auch mal, wobei ich glaube, dass es diese saison echt schwierig schwierig ist, eine prognose zu wagen, der verein verlassen könnte.
Tor Trapp Wiedwald Özer
ich denke hier wird nichts passieren, bei trapp muss man eventuell abwägen wenn ein gutes angebot kommt angesichts dessen dass er für nächste saison wohl eine klausel im vertrag hat. trotzdem gehe ich davon aus, dass hier alles beim alten bleibt.
Abwehr Jung - ca. 4 Mio Celozzi - ablösefrei Zambrano - ca. 6-8 Mio Kempf - Leihe Schröck Anderson Russ Madlung Oczipka Djakpa Diagne - SC Freiburg - ca. 2-3 Mio Sorg - SC Freiburg - ca. 3 Mio
hier wird vermutlich einiges passieren. bei jung rechne ich mit einem abgang und zambrano sollte man bei entsprechender Summe verkaufen, sofern es keine anzeichen auf eine vertragsverlängerung gibt. ich halte es für einen großen fehler ihn nächste saison ablösefrei ziehen zu lassen, irgendwann muss man auch mal bisschen was einnehmen und ich bin mir sicher, dass man für ihn trotz kurzer laufzeit des vertrags noch eine hohe summe bekommen kann. cellozzis vertrag wird man eher nicht verlängern und bei kempf halte ich eine leihe mit vertragsverlängerung für eine sinnvolle lösung. als ersatz für zambrano kann ich mir diagne gut vorstellen. ich weiß, spielt ne schlechte saison und ist kein stammspieler mehr, aber der war in der vorigen spielzeit einer der besten ivs der liga, selbst dortmund wollte ihn holen. da wäre er absolut nicht zu finanzieren gewesen, jetzt dürfte es möglich sein und wenn er an die alte form anknüpft kann ich ihn mir gut als neuen abwehrchef vorstellen. ersatz für jung ist schwer, spontan ist mir da eigentlich nur sorg ebenfalls vom sc eingefallen. der kann sich mit schröck dann um die position streiten.
Mittelfeld Rode - ablösefrei Rosenthal - ca. 1 Mio Inui - ca. 1,5 mio Barnetta - Ende Leihe Kittel - Leihe Weis - Ende Leihe Schwegler Flum Lanig Bakalorz Aigner Meier Stendera Badejl - HSV (nur bei Abstieg) - ca 4-5 Mio(?)/ Ignjovski - Bremen - ablösefrei/ Campana - Crystal Palace - ca. 3 Mio Hegeler - Leverkusen - ca. 2 - 3 Mio Kakitani - Cerezo - ca. 1,5 mio
hier dürfte wohl am meisten passieren. rode ist sicher weg, weis wohl ebenso, bei barnetta kann ich mir nich vorstellen, dass er ins gehaltsgefüge passt (falls doch kann man ihn gern behalten), kittel sollte man ausleihen wenn er wieder fit ist, rosenthal halte ich einfach für spielerisch zu unbedarft, als dass er uns noch groß helfen kann, und inui... ich glaube einfach, dass er im sommer wird weg wollen trotz neuem trainer. und ich denke, man kann da noch eine einigermaßen ordentliche ablöse erhalten. als rodeersatz wäre badejl ein traum, aber ich bezweifle dass das realistisch ist, ansonsten sind ignjovski sowie campana, der bei nürnberg in der rückrunde ordentliche leistungen zeigt sicher keine schlechten optionen. für die offensive wäre hegler für mich ein absoluter wunschkandidat. der ist bei leverkusen meist nur zweite wahl, dabei kann der verdammt gut kicken. bei kakitani vertraue ich einfach mal dem agent. wäre dann mein inuiersatz.
Sturm Joselu - Leihe Ende Kadlec Waldschmitt Osako - 1860 - 1 Mio Ji - Dortmund - Leihe[/color]
joselu wird vermutlich kaum zu halten sein, daher wird der wohl leider im sommer gehen. osako dürfte natürlich bei verdammt vielen mannschaften gefragt sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn holen kann und bei ji kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dortmund groß eine rolle spielen wird. hier halte ich eine leihe für möglich. in augbsurg funktioniert er im moment auch nicht so.
das wäre so in etwa das, was ich mir für den sommer vorstellen könnte. wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt.
ignjovski soll wohl scheinbar kommen. das blöde ist: ich hatte den mit junuzovic verwechselt. den hätte ich gern bei uns gehabt. ignjovski kann eigentlich nicht viel.... :neutral-face
Kittel und Kempf müssen verliehen werden, um so ihre Entwicklung am besten zu fördern (am besten in die 2. Liga) Weis geht wieder zurück zu den Hoppis, Joselu leider auch, da ich mir nicht vorstellen kann das wir ihn kaufen können (4-5 Mio?). Bei Barnetta hingegen denke ich nicht das Schalke ihn groß Steine in den Weg legen wird. Rosenthal am besten Verkaufen, da er mich nicht überzeugt. Und bei Bakalorz kann ich mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga durchstartet, in meinen Augen und guter 2. Ligakicker. Als Neuzugang kommt wohl ablösefrei Ignjovski, was ich ok finde. Noch sehr Interessant finde ich Campaña vom Clubb, der derzeit von Cystal Palace ausgeliehen ist. Vielleicht können wir ihn auch noch ausleihen mit Kaufoption. Anderson würde ich verkaufen (ab ca. 2,5 Mio) und als Ersatz Diagne von Freiburg holen. Im Offensivbereich würde ich mich als Ersatzvon Joselu um Simon Zoller bemühen, den ich für sehr stark halte. Für die Außen Bellarabi von Leverkusen.
Kittel und Kempf müssen verliehen werden, um so ihre Entwicklung am besten zu fördern (am besten in die 2. Liga) Weis geht wieder zurück zu den Hoppis, Joselu leider auch, da ich mir nicht vorstellen kann das wir ihn kaufen können (4-5 Mio?). Bei Barnetta hingegen denke ich nicht das Schalke ihn groß Steine in den Weg legen wird. Rosenthal am besten Verkaufen, da er mich nicht überzeugt. Und bei Bakalorz kann ich mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga durchstartet, in meinen Augen und guter 2. Ligakicker. Als Neuzugang kommt wohl ablösefrei Ignjovski, was ich ok finde. Noch sehr Interessant finde ich Campaña vom Clubb, der derzeit von Cystal Palace ausgeliehen ist. Vielleicht können wir ihn auch noch ausleihen mit Kaufoption. Anderson würde ich verkaufen (ab ca. 2,5 Mio) und als Ersatz Diagne von Freiburg holen. Im Offensivbereich würde ich mich als Ersatzvon Joselu um Simon Zoller bemühen, den ich für sehr stark halte. Für die Außen Bellarabi von Leverkusen.
Sehr nette Einkaufsliste Denke aber, ohne vergleichbare Einnahmen durch Spielerverkäufer im Bereich von 5-8 Mio´s werden so umfangreiche Verpflichtungen nicht möglich sein. Investitionen von wie im letzten Jahr wird es definitiv nicht geben. Glaube allenfalls round about 3 Mio´s werden zur Verfügung stehen. Alles darüber ginge nur durch vorherige Einnahmen durch Verkäufe. Sind nur Gedanken von mir und habe dazu keine Basic´s usw.!!!
Abwehr: Jung, Celozzi, Anderson, Zambrano, Russ, Madlung, Oczipka, Djakpa - Abgänge: Kempf (Leihe) - Bei Junge hoffe ich, dass er bleibt - weitere Alternativen: Bicakcic (Braunschweig), Baba (Fürth)
Mittelfeld Aigner, Schröck, Schwegler, Ignjovski (Bremen), Meier, Stendera, Lanig, Flum, Bellarabi (Leverkusen), Barnetta (Schalke) - Abgäne: Inui, Rosenthal, Rode, Bakalorz, Kittel (Leihe), Weis (Ende der Leihe) - Der Ersatz für Rode dürfte mit Ignjovski gefunden sein - Bellarabi halte ich für sehr interessanten spieler, dürfte machbar sein - weitere Alternativen: Choupo-Moting (Mainz), Meha (Paderborn), Stark (Nürnberg)
Ich denke es ist wichtig, dass wir von dem Geld,dass wir durch die EL eingenommen haben, etwas aufheben, falls es übernächste Saison wieder nach Europa geht In der Abwehr sehe ich daher nur einen neuen Linksverteidiger vor:
sge_32A schrieb: Ich denke es ist wichtig, dass wir von dem Geld,dass wir durch die EL eingenommen haben, etwas aufheben, falls es übernächste Saison wieder nach Europa geht In der Abwehr sehe ich daher nur einen neuen Linksverteidiger vor:
Du willst Geld aufheben, aber schlägst Calhanoglu und Lasogga vor? Das kannst du (leider) total vergessen. Ein Calhanoglu wechselt nach Leverkusen oder so.
kennt hier jemand den pascal groß aus ingolstadt? ich fand ihn, in den zugegebenermaßen wenigen spielen die ich sah, sehr auffällig mit großer übersicht und feinen pässen in den raum.
woschti schrieb: kennt hier jemand den pascal groß aus ingolstadt? ich fand ihn, in den zugegebenermaßen wenigen spielen die ich sah, sehr auffällig mit großer übersicht und feinen pässen in den raum.
Leider auch einige Zeit nicht mehr beobachtet. Fand ihn auch mal interessant. Nur hat man im Grunde erstmal genug Möglichkeiten für die Position. Nicht umsonst wollte wohl auch Bakalorz weg.
Zu Sane und Mane gebe ich dir Recht.
Bei Huszti weiß ich nicht so genau, wer der große Verein sein soll wo er noch hingehen kann?
Ich denke eher das es da um Kohle geht, da H96 in den nächsten Jahren wohl erst einmal kleinere Brötchen backen muss.
Da wird ein Umbruch geschehen, Diouf weg, Schlaudraff ist auch nicht mehr der Jüngste.
Für 2-3Mios oder so könnte man ihn denke ich bekommen und man hätte endlich die linke Seite für die nächsten 3 Jahre sehr gut besetzt.
ja, VW, Leverkusen, paar Engländer.
ich denke es ist verständlich.
Tor
Trapp
Wiedwald
Özer
Abwehr
Jung - ca. 4 Mio
Celozzi - ablösefrei
Zambrano - ca. 6-8 Mio
Kempf - Leihe
Schröck
Anderson
Russ
Madlung
Oczipka
Djakpa
Diagne - SC Freiburg - ca. 2-3 Mio
Sorg - SC Freiburg - ca. 3 Mio
hier wird vermutlich einiges passieren. bei jung rechne ich mit einem abgang und zambrano sollte man bei entsprechender Summe verkaufen, sofern es keine anzeichen auf eine vertragsverlängerung gibt. ich halte es für einen großen fehler ihn nächste saison ablösefrei ziehen zu lassen, irgendwann muss man auch mal bisschen was einnehmen und ich bin mir sicher, dass man für ihn trotz kurzer laufzeit des vertrags noch eine hohe summe bekommen kann. cellozzis vertrag wird man eher nicht verlängern und bei kempf halte ich eine leihe mit vertragsverlängerung für eine sinnvolle lösung.
als ersatz für zambrano kann ich mir diagne gut vorstellen. ich weiß, spielt ne schlechte saison und ist kein stammspieler mehr, aber der war in der vorigen spielzeit einer der besten ivs der liga, selbst dortmund wollte ihn holen. da wäre er absolut nicht zu finanzieren gewesen, jetzt dürfte es möglich sein und wenn er an die alte form anknüpft kann ich ihn mir gut als neuen abwehrchef vorstellen. ersatz für jung ist schwer, spontan ist mir da eigentlich nur sorg ebenfalls vom sc eingefallen. der kann sich mit schröck dann um die position streiten.
Mittelfeld
Rode - ablösefrei
Rosenthal - ca. 1 Mio
Inui - ca. 1,5 mio
Barnetta - Ende Leihe
Kittel - Leihe
Weis - Ende Leihe
Schwegler
Flum
Lanig
Bakalorz
Aigner
Meier
Stendera
Badejl - HSV (nur bei Abstieg) - ca 4-5 Mio(?)/ Ignjovski - Bremen - ablösefrei/ Campana - Crystal Palace - ca. 3 Mio
Hegeler - Leverkusen - ca. 2 - 3 Mio
Kakitani - Cerezo - ca. 1,5 mio
hier dürfte wohl am meisten passieren. rode ist sicher weg, weis wohl ebenso, bei barnetta kann ich mir nich vorstellen, dass er ins gehaltsgefüge passt (falls doch kann man ihn gern behalten), kittel sollte man ausleihen wenn er wieder fit ist, rosenthal halte ich einfach für spielerisch zu unbedarft, als dass er uns noch groß helfen kann, und inui... ich glaube einfach, dass er im sommer wird weg wollen trotz neuem trainer. und ich denke, man kann da noch eine einigermaßen ordentliche ablöse erhalten.
als rodeersatz wäre badejl ein traum, aber ich bezweifle dass das realistisch ist, ansonsten sind ignjovski sowie campana, der bei nürnberg in der rückrunde ordentliche leistungen zeigt sicher keine schlechten optionen. für die offensive wäre hegler für mich ein absoluter wunschkandidat. der ist bei leverkusen meist nur zweite wahl, dabei kann der verdammt gut kicken. bei kakitani vertraue ich einfach mal dem agent. wäre dann mein inuiersatz.
Sturm
Joselu - Leihe Ende
Kadlec
Waldschmitt
Osako - 1860 - 1 Mio
Ji - Dortmund - Leihe[/color]
Trapp
Sorg Diagne Anderson Djakpa
Schwegler Ignovski
Aigner Meier Kakitani
Kadlec
Wiedwald
Schröck Russ Madlung Oczipka
Flum Lanig
Hegeler Stendera Ji
Osako
Evt. doch!!!!
Kevin Trapp
Felix Wiedwald
Abwehr:
Marco Russ
Carlos Zambrano
Bamba Anderson
Alexander Madlung
Constant Djakpa
Bastian Oczipka
Sebastian Jung
Abdul-Rahman Baba (Neuzugang von Greuther Fürth)
Mittelfeld:
Pirmin Schwegler
Marvin Bakalorz
Johannes Flum
Alex Meier
Marc Stendera
Jan Rosenthal
Takashi Inui
Stefan Aigner
Stephan Schröck
Tranquillo Barnetta (Neuzugang von Schalke 04)
Johannes Geis (Neuzugang von Mainz 05)
Karim Bellarabi (Neuzugang von Bayer Leverkusen)
Björn Jopek (Neuzugang von Union Berlin)
Angriff:
Vaclav Kadlec
Luca Waldschmidt
Joselu (Neuzugang von TSG Hoffenheim)
Leihe: Kempf und Kittel
ignjovski soll wohl scheinbar kommen. das blöde ist: ich hatte den mit junuzovic verwechselt. den hätte ich gern bei uns gehabt. ignjovski kann eigentlich nicht viel.... :neutral-face
- Trapp
- Wiedwald
- Özer
Abwehr:
- Zambrano
- Oczipka
- Djakpa
- Celozzi ->
- Anderson ->
- Jung
- Kempf ->
- Madlung
Mittelfeld:
- Rosi ->
- Inui
- Lanig
- Meier
- Aigner
- Schröck
- Flum
- Stendera
- Rode ->
- Barnetta <-
- Weis ->
- Schwegler
- Kittel ->
- Russ
- Bakalorz ->
Sturm:
- Joselu ->
- Kadlec
- Waldschmidt
Abgänge:
- Celozzi -> Ablösefrei
- Anderson -> 2,5 Mio
- Kempf -> Verleihen
- Rosenthal -> 1,5 Mio
- Rode -> Ablösefrei
- Weis -> Ende Leihe
- Bakalorz -> 0,5 Mio
- Joselu -> Ende Leihe
- Kittel - Verleihen
Zugänge
- Simon Zoller (FCK/ST/2,2 Mio)
- Aleksandar Ignjovski (BRE/DM;RV;LV/ 0 Mio)
- José Camaña (FCN/DM;OM/ 0,3 Mio (Leihe+KO))
- Fallou Diagne (SCF/IV/2,75 Mio)
- Barnetta (1 Mio)
- Karim Bellarabi (LEV/RM;LM/1,75 Mio)
Kittel und Kempf müssen verliehen werden, um so ihre Entwicklung am besten zu fördern (am besten in die 2. Liga)
Weis geht wieder zurück zu den Hoppis, Joselu leider auch, da ich mir nicht vorstellen kann das wir ihn kaufen können (4-5 Mio?). Bei Barnetta hingegen denke ich nicht das Schalke ihn groß Steine in den Weg legen wird. Rosenthal am besten Verkaufen, da er mich nicht überzeugt. Und bei Bakalorz kann ich mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga durchstartet, in meinen Augen und guter 2. Ligakicker. Als Neuzugang kommt wohl ablösefrei Ignjovski, was ich ok finde. Noch sehr Interessant finde ich Campaña vom Clubb, der derzeit von Cystal Palace ausgeliehen ist. Vielleicht können wir ihn auch noch ausleihen mit Kaufoption.
Anderson würde ich verkaufen (ab ca. 2,5 Mio) und als Ersatz Diagne von Freiburg holen. Im Offensivbereich würde ich mich als Ersatzvon Joselu um Simon Zoller bemühen, den ich für sehr stark halte. Für die Außen Bellarabi von Leverkusen.
Köhler Rosenthal Ilse
Flum Iggy
Oczipka Schildenfeld Madlung Ochs
Wiese
Trainer: Heynkes
Sehr nette Einkaufsliste
Denke aber, ohne vergleichbare Einnahmen durch Spielerverkäufer im Bereich von 5-8 Mio´s werden so umfangreiche Verpflichtungen nicht möglich sein.
Investitionen von wie im letzten Jahr wird es definitiv nicht geben. Glaube allenfalls round about 3 Mio´s werden zur Verfügung stehen. Alles darüber ginge nur durch vorherige Einnahmen durch Verkäufe.
Sind nur Gedanken von mir und habe dazu keine Basic´s usw.!!!
Trapp, Wiedwald, Özer
Abwehr:
Jung, Celozzi, Anderson, Zambrano, Russ, Madlung, Oczipka, Djakpa
- Abgänge: Kempf (Leihe)
- Bei Junge hoffe ich, dass er bleibt
- weitere Alternativen: Bicakcic (Braunschweig), Baba (Fürth)
Mittelfeld
Aigner, Schröck, Schwegler, Ignjovski (Bremen), Meier, Stendera, Lanig, Flum, Bellarabi (Leverkusen), Barnetta (Schalke)
- Abgäne: Inui, Rosenthal, Rode, Bakalorz, Kittel (Leihe), Weis (Ende der Leihe)
- Der Ersatz für Rode dürfte mit Ignjovski gefunden sein
- Bellarabi halte ich für sehr interessanten spieler, dürfte machbar sein
- weitere Alternativen: Choupo-Moting (Mainz), Meha (Paderborn), Stark (Nürnberg)
Sturm
Kadlec, Joselu (Hoffenheim), Waldschmidt
- weitere Alternativen: Mehmedi (Freiburg), Ibisevic (Stuttgart), Ginczek (Nürnberg)
Den Kader würde ich insgesamt um 3-4 Spieler verkleinern, da die Doppelbelastung wegfällt.
Abgänge:
- Kittel
- Hihn
- Wille
- Anderson ~ 1 Mio€
- Inui ~ 1 Mio€
- Lanig
- Rode
- Celozzi
--> +2 Mio€
Neuzugänge:
- Bicakcic ~1 Mio€
- Ignjovski
- Marin ~0,5 Mio€
- Kusk ~0,5 Mio€
- Aboubakar ~3 Mio€
--> -5 Mio€
Leihende:
- Barnetta
- Joselu
- Weis
Rückkehrer:
- Bakalorz
Gesamt: -3 Mio€
In der Abwehr sehe ich daher nur einen neuen Linksverteidiger vor:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-plattenhardt/profil/spieler_89592.html
Ich denke er wäre bei einem Abstieg der Nürnberger zu bekommen.
Im Mittelfeld wären ein offensiver Mittelfeldmann, und ein oder zwei defensive zu gebrauchen:
http://www.transfermarkt.de/de/youri-tielemans/profil/spieler_249565.html
http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/profil/spieler_126414.html
Wenn Hamburg absteigt
Im Sturm bräuchte man noch einen guten Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler_73013.html
Wenn die Hertha noch Ablöse für ihn will
Du willst Geld aufheben, aber schlägst Calhanoglu und Lasogga vor? Das kannst du (leider) total vergessen. Ein Calhanoglu wechselt nach Leverkusen oder so.
Leider auch einige Zeit nicht mehr beobachtet.
Fand ihn auch mal interessant.
Nur hat man im Grunde erstmal genug Möglichkeiten für die Position.
Nicht umsonst wollte wohl auch Bakalorz weg.