Oka: 5,0 Da war wieder der alte Oka - leider. Hatte danach keine Möglichkeit mehr, den Fehler über andere gute Leistungen etwas zu kompensieren. Zum Glück am Ende ohne Folgen.
Jung: 3,5 Am Anfang doch einige Abspielfehler aber dann immer stabiler geworden.
Franz: 3,0 Hatte hinten eigentlich alles gut im Griff.
Russ: 3,0 siehe Franz
Spycher: 4,0 Hat sehr durchwachsen gespielt.
Chris: 3,5 hat mir heute nicht ganz so gut gefallen. Da war doch der eine oder andere Abwehrspieler beim Umschalten nach vorne. Ansonsten aber viel gekämpft.
Teber: 4,5 Das war nichts. Ich hatte alleine vier haarsträubende Ballverluste notiert. Folglich die richtige Auswechslung. Nach vorne kam so gut wie nichts. Aber kämpfen tut er. Deswegen keine 5.
Ochs: 3,5 Die Freistöße und Flanken kamen heute nicht so an. Ansonsten war die Leistung ganz okay.
Köhler: 2,5 Freistoss raus geholt und dann das tolle Tor gemacht. Hier und da ein wenig das Spiel langsam gemacht und einen schlimmen Fehlpass gespielt.
Meier: 3,0 Wieder sehr viel Übersicht bewiesen. Tolle Kopfballverlängerung auf Altintop.
Altintop: 2,0 Tolle Ballannahme und -behauptung. Gute Übersicht. Kann sich toll 1:1 durchsetzen. Kein Wunder, dass Skibbe den haben wollten. Erst etwas unglücklich auch mit dem Pfostenschuss aber dann super Tor. Für mich war er heute der Matchwinner.
Caio: 4,5 Also wegen den zwei Distanzschüssen gab es keine Fünf. Aber ansonsten eine Katastrophale Leistung. So gut wie kein Pass kam beim Mitspieler an und im Zweikampf oft den Ball verloren.
Korkmaz: 3,0 Hat gleich wie gewohnt für viel Schwung gesorgt. In der heute doch teilweise etwas schläfrigen Mannschaft ist er sofort aufgefallen. 1-2 schöne Szenen gehabt.
Fans: Na da hat einem der Vortag der die Kälte ein wenig die Stimmung genommen.
Skibbe: Fand es ein tolles Signal, zwei Offensivkräfte am Ende zu bringen. Und dafür wurde er belohnt.
Nikolov 5 Jung 3- Franz 3- Russ 3 Spycher 3- Teber 4 Chris 3- Ochs 3 Köhler 2 Meier 3 Altintop 2 Caio 3+ (klar er macht Fehler im Spiel, aber er hat auch die Szenen, die ein Spiel entscheiden können. Ein Dribbling und beide Schüsse waren erstklassig)
Oka - 5 Eine gute Parade, ein unfassbarer Aussetzer, der fast 3 Punkte gekostet hätte. Ansonsten beschäftigungslos. War wohl angeschlagen. Aber warum spielt er dann?
Jung - 3- Durchwachsene Vorstellung. Etwas unsicher in der 1. Halbzeit. Nach vorne nicht mit soviel Zug im Spiel. Etwas viele Fehlpässe. Aber er ist ja quasi noch "Lehrling"
Russ - 3+ Gutes Stellungsspiel, aber auch mit Problemen in der Spieleröffnung. Hatte in der zweiten Halbzeit kaum noch was zu tun.
Franz - 3 Ließ auch kaum was anbrennen. Aber trotzdem nicht sein stärkstes Spiel. Ließ meist Russ den Vortritt die harmlosen Freiburger zu stoppen.
Spycher - 3 Nach vorne nicht viel Druck-wie zumeist. Aber dennoch mit ein paar Versuchen zum Flanken zu kommen. Hinten gegen harlose Freiburger meist sicher.
Teber - 4+ Sehr gutes Zweikampfverhalten, sicherte hinten schön ab. Aber nach vorne nullkommanix. Ein Fehlpass nach dem anderen. Schade, das sah zuletzt besser aus.
Chris - 2- Unglaublich aktiv, hinten immer auf der Höhe, gab alles, ging in jeden Zweikampf. Nach vorne bemüht aber eher wirkungslos. Immerhin weniger Fehlpässe als zuletzt.
Ochs - 4+ War nicht sein Spiel. Gab wie immer alles, aber über seine Seite lief zu wenig. In den Zweikämpfen etwas zu durchsetzungsschwach.
Meier - 3 Hinten immer auf der Höhe. Passicher, aber ohne zündende Idee. War wie fast immer sehr bemüht, aber heut nicht in Bestform.
Köhler - 1- Ohne wenn und aber bester Spieler. Gab alles, rackerte, kämpfte, biss und dabei noch mit tollen Pässen und einem genialem Tor. Im Abschluss aus dem Spiel gewohnt überhastet.
Altintop - 2+ Sehr aktiv und mit gutem Stellungsspiel. Unglaublicher Zug zum Tor. Hielt auch gut die Bälle. Nur im Abschluss über 90 Minuten zu überhastet. Dann waren 90 Minuten vorbei und das Tor da. So kann es weitergehen.
Caio - 2- Gab noch mal Zunder in das dahinplätschernde Spiel. Es gelang nicht alles, aber er zeigte, dass er in solche Situationen immer eine gute Wahl ist. Zwei tolle Distanzschüsse, bei denen er auch Pech hatte.
Korkmaz - -- Belebte noch mal die Offensive und setzte jedem Ball hinterher. Die Verletzung merkte man ihm nicht an.
Ich bewerte heute auch. Dank fast 90 Minuten funktionierendem Stream. Aber ich möchte einfach heute, weil ich auch auf bestimmte Dinge geachtet habe, bewerten. Kann ja jeder davon halten, was er will.
So weit anders als der Threaderöffner habe ich es so oder so nicht gesehen.
Nikolov 5 (Eine Situation, ein Fehler, Schwamm drüber)
Jung+Franz+Spycher 3,5 Habe ich keinen Unterschied zwischen den dreien gesehen. Franz in Hälfte eins mit einigen Abspielfehlern, Spycher ebenfalls ohne jegliche Präzision, Jung, wie schon AllesWirdGut erwähnte in Hälfte zwei viel besser. Davor mit der schwächste hinten.
Russ: 3,0 bester Defensivakteur für mich heute, aber eben auch nicht besonders stark, in Hälfte eins einfach der Spieler mit den m.E. wenigsten Fehlern in der Defensive, in HZ 2 fast beschäftigungslos.
Chris: 3,5 Empfand ich heute als sehr unkonzentriert, insbesondere ließ er sich nach dem 0:1 paar Mal überlaufen, viele Fehler im Spielaufbau, wurde mit der Zeit dann besser wie so manch anderer auch.
Teber: 4- Defensiv etwa wie Chris. Mühte sich, aber oft unkonzentriert. Letztlich unterscheidet ihn nur eins gravierend von Chris Leistung vor der Abwehr. Er hatte in der besten Phase der SGE keine Chance mehr, seine dürftige Leistung zu revidieren.
Ochs: 3,5 Tja. Gefiel mir im Powerplay der Schlussphase wieder gut. Davor einfach nicht sein Tag. Lief sich fest, passte sich dem Niveau der meisten Mitspieler im Mittelfeld an. Zudem einfach viel zu wenig eingesetzt, in Hälfte eins wurde einfach zu oft über die Mitte gespielt.
Köhler: 2- War in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Mann im Mittelfeld. Ließ in HZ 2 nach, war platt. Schade. In der ersten Hälfte jedenfalls zwischen Note 1-2.
Meier: 3,5 Am Ende mit Vorlage. In der ersten Stunde ging er unter. Was sollte er machen. Bekam kaum Bälle und die, die er bekam, verarbeitete er auch nicht so gut, wie man es sich dann wünschen würde.
Altintop: 2 Bester Mann auf dem Platz. Rannte, ackerte, einmal Pfosten, am Ende endlich das Tor. Die Belebung im Angriff, die wir gesucht haben.
Caio: 3,5 Zwischen Genie und Wahnsinn. Vertendelt mehrfach den Ball kläglich, rennt sich unnötig fest, beweist dafür aber den Mut im Abschluss, den andere nicht haben. Unglücklich, dass der Ball ans Alu ging.
Oka: Der alte Stratege - sauclever gemacht. Dachte sich, ich muss den Offensivgeist ein wenig wecken, sonst endet das so wie gegen Köln. Also schwupps 'nen Bock gebaut - und prompt haben wir das Spiel gewonnen. Alter Taktikfuchs! Note: 1 (Im Ernst: 5-)
Caio: Aus 80 Metern den Ball aus'm Stand ans Lattenkreuz gezimmert. Den Knall hat man bis nach Bockenheim gehört. Die Schußtechnik ist überragend. Note: 1 (Im Ernst: 3. Ich hätte ihn trotzdem früher gebracht.)
Altintop: Pech beim Pfostenschuss. Ansonsten muss ich sagen: Genau so einer hat uns gefehlt. War überall anspielbar, hat kaum einen Ball verspringen lassen, auch schwierige Anspiele unter Kontrolle gebracht, stets gerackert, gekämpft, Räume geschaffen und sogar Zug zum Tor gehabt! Bei so Spielen hängst Du als einzige Spitze normalerweise total in der Luft. Altintop tat's nicht. Zudem aufmerksam und konzentriert bis zum Schluß! Ganz tolle Verpflichtung! Note: 1 (Im Ernst: 1!)
Köhler: Beim 1:1 hat er buchstäblich alles allein gemacht. Gegner ausgespielt, super gedribbelt, als keine Anspielstation frei war den Freistoß rausgeholt und anschließend versenkt! Ganz tolle Einzelaktion! Note: 1 (Im Ernst: 2)
Na der einzige Unterschied besteht in Caio. Deutet sich ja an, dass ich hier mit der kritischste mit seiner Leistung bin. Aber für mich können solche Abspielfehler genau so zu einem Gegentor führen, wie seine zwei guten Schüsse aufs Tor. Gerade wenn man den zweiten 6er aufgelöst hatte und Chris am Ende fast nur vorne zu finden war. Und von den Abspielfehlern und verlorenen Zweikämpfen hatte er einfach deutlich mehr. Aber die Note kann ich auch noch nachvollziehen, die Du gegeben hast. Wo es aufhört, ist bei einer Note 2.
Prinzipiell hoffe ich auf Caio und hatte ihn selbst als Aufstellungsvorschlag genannt. Genau so jemanden brauchen wir für so Spiele wie gegen Freiburg oder Köln, die sich hinten rein stellen und man sich 1:1 durchsetzen muss. Nur hat mir die Leistung von ihm nicht geschmeckt. Aber was soll es - trotzdem gewonnen.
Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.
Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.
Nikolov 5 Jung 3,5 Franz 3,5 Russ 3,5 Spycher 4 (nach vorne und im Abspiel sehr mäßig) Chris 3,5 Teber 4 Ochs 3 Köhler 2- Meier 4 (ersten 60 Minuten lief nichts, stand häufig falsch und die Bälle kamen nicht bei den Mitspielern an. Tor hat er mit dem Kopfball vorbereitet) Altintop 2
Caio 3-4 (gute Schusstechnik, aber läuferisch muss mehr kommen, gerade als Einwechselspieler) Korkmaz 2- (auch wenn nur kurz im Spiel, er belebt es und setzt Akzente, er will!)
Nikolov 5,0 (das war gar nix... den Ball fängt meine Oma...)
Spycher 4,0 (solide, aber mit Unsicherheiten z.B. beim Gegentor) Russ 2,5 (super Antizipation, hinten alles im Griff) Franz 3,0 (harte Zweikämpfe, gut verteidigt, schöner Schlag auf Meier!) Jung 3,5 (hinten sicher, ein paar schöne Ausflüge nach vorne)
Teber 4,5 (Rückfall in den alten Trott?) Chris 3,5 (defensiv stark, offensiv zu viele Fehlpässe)
Köhler 2,5 (klasse Einzelaktionen, super Freistoß) Meier 3,5 (teils genial, teils schlampig, super Kopfballvorlage zum Siegtreffer!) Ochs 3,5 (wenn er noch Torgefahr ausstrahlen würde...)
Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.
Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.
Da bin ich voll und ganz bei Dir - das war von Skibbe die richtige Entscheidung und auch ich würde Caio trotz meiner Note in so einer Situation wieder bringen.
Köhler: 2+ Auf jeden Fall bester Mann auf dem Platz, man muss ihn jetzt weiter in der Startaufstellung spielen lassen, auch wenn korki wieder fit ist, dann eben zentral.
Jung: 3,5 Am Anfang doch einige Abspielfehler aber dann immer stabiler geworden.
Franz: 3,0 Hatte hinten eigentlich alles gut im Griff.
Russ: 3,0 siehe Franz
Spycher: 4,0 Hat sehr durchwachsen gespielt.
Chris: 3,5 hat mir heute nicht ganz so gut gefallen. Da war doch der eine oder andere Abwehrspieler beim Umschalten nach vorne. Ansonsten aber viel gekämpft.
Teber: 4,5 Das war nichts. Ich hatte alleine vier haarsträubende Ballverluste notiert. Folglich die richtige Auswechslung. Nach vorne kam so gut wie nichts. Aber kämpfen tut er. Deswegen keine 5.
Ochs: 3,5 Die Freistöße und Flanken kamen heute nicht so an. Ansonsten war die Leistung ganz okay.
Köhler: 2,5 Freistoss raus geholt und dann das tolle Tor gemacht. Hier und da ein wenig das Spiel langsam gemacht und einen schlimmen Fehlpass gespielt.
Meier: 3,0 Wieder sehr viel Übersicht bewiesen. Tolle Kopfballverlängerung auf Altintop.
Altintop: 2,0 Tolle Ballannahme und -behauptung. Gute Übersicht. Kann sich toll 1:1 durchsetzen. Kein Wunder, dass Skibbe den haben wollten. Erst etwas unglücklich auch mit dem Pfostenschuss aber dann super Tor. Für mich war er heute der Matchwinner.
Caio: 4,5 Also wegen den zwei Distanzschüssen gab es keine Fünf. Aber ansonsten eine Katastrophale Leistung. So gut wie kein Pass kam beim Mitspieler an und im Zweikampf oft den Ball verloren.
Korkmaz: 3,0 Hat gleich wie gewohnt für viel Schwung gesorgt. In der heute doch teilweise etwas schläfrigen Mannschaft ist er sofort aufgefallen. 1-2 schöne Szenen gehabt.
Fans: Na da hat einem der Vortag der die Kälte ein wenig die Stimmung genommen.
Skibbe: Fand es ein tolles Signal, zwei Offensivkräfte am Ende zu bringen. Und dafür wurde er belohnt.
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Teber: 4
Ochs: 3
Köhler: 2
Meier: 3+
Altintop: 2
Caio: 3-
Korkmaz: 3+
Sebi: 4
Franz: 3,5
Russ: 3,5
Spycher: 4
Chris: 3,5
Teber: 4,5
Köhler: 3
Meier: 3,5
Altintop: 2,5
Caio: 3,5
Ümit: 3,5-4
Jung: 4,0
Franz: 4,0
Spycher: 3,5
Chris: 4,0
Teber: 3,5
Ochs: 4,0
Köhler: 2,5
Meier: 3,0
Caio: 3,5
Korkmaz: 4,0
Jung 3-
Franz 3-
Russ 3
Spycher 3-
Teber 4
Chris 3-
Ochs 3
Köhler 2
Meier 3
Altintop 2
Caio 3+ (klar er macht Fehler im Spiel, aber er hat auch die Szenen, die ein Spiel entscheiden können. Ein Dribbling und beide Schüsse waren erstklassig)
Jung - 3- Durchwachsene Vorstellung. Etwas unsicher in der 1. Halbzeit. Nach vorne nicht mit soviel Zug im Spiel. Etwas viele Fehlpässe. Aber er ist ja quasi noch "Lehrling"
Russ - 3+ Gutes Stellungsspiel, aber auch mit Problemen in der Spieleröffnung. Hatte in der zweiten Halbzeit kaum noch was zu tun.
Franz - 3 Ließ auch kaum was anbrennen. Aber trotzdem nicht sein stärkstes Spiel. Ließ meist Russ den Vortritt die harmlosen Freiburger zu stoppen.
Spycher - 3 Nach vorne nicht viel Druck-wie zumeist. Aber dennoch mit ein paar Versuchen zum Flanken zu kommen. Hinten gegen harlose Freiburger meist sicher.
Teber - 4+ Sehr gutes Zweikampfverhalten, sicherte hinten schön ab. Aber nach vorne nullkommanix. Ein Fehlpass nach dem anderen. Schade, das sah zuletzt besser aus.
Chris - 2- Unglaublich aktiv, hinten immer auf der Höhe, gab alles, ging in jeden Zweikampf. Nach vorne bemüht aber eher wirkungslos. Immerhin weniger Fehlpässe als zuletzt.
Ochs - 4+ War nicht sein Spiel. Gab wie immer alles, aber über seine Seite lief zu wenig. In den Zweikämpfen etwas zu durchsetzungsschwach.
Meier - 3 Hinten immer auf der Höhe. Passicher, aber ohne zündende Idee. War wie fast immer sehr bemüht, aber heut nicht in Bestform.
Köhler - 1- Ohne wenn und aber bester Spieler. Gab alles, rackerte, kämpfte, biss und dabei noch mit tollen Pässen und einem genialem Tor. Im Abschluss aus dem Spiel gewohnt überhastet.
Altintop - 2+ Sehr aktiv und mit gutem Stellungsspiel. Unglaublicher Zug zum Tor. Hielt auch gut die Bälle. Nur im Abschluss über 90 Minuten zu überhastet. Dann waren 90 Minuten vorbei und das Tor da. So kann es weitergehen.
Caio - 2- Gab noch mal Zunder in das dahinplätschernde Spiel. Es gelang nicht alles, aber er zeigte, dass er in solche Situationen immer eine gute Wahl ist. Zwei tolle Distanzschüsse, bei denen er auch Pech hatte.
Korkmaz - -- Belebte noch mal die Offensive und setzte jedem Ball hinterher. Die Verletzung merkte man ihm nicht an.
Nikolov 5 (Eine Situation, ein Fehler, Schwamm drüber)
Jung+Franz+Spycher 3,5 Habe ich keinen Unterschied zwischen den dreien gesehen. Franz in Hälfte eins mit einigen Abspielfehlern, Spycher ebenfalls ohne jegliche Präzision, Jung, wie schon AllesWirdGut erwähnte in Hälfte zwei viel besser. Davor mit der schwächste hinten.
Russ: 3,0 bester Defensivakteur für mich heute, aber eben auch nicht besonders stark, in Hälfte eins einfach der Spieler mit den m.E. wenigsten Fehlern in der Defensive, in HZ 2 fast beschäftigungslos.
Chris: 3,5 Empfand ich heute als sehr unkonzentriert, insbesondere ließ er sich nach dem 0:1 paar Mal überlaufen, viele Fehler im Spielaufbau, wurde mit der Zeit dann besser wie so manch anderer auch.
Teber: 4- Defensiv etwa wie Chris. Mühte sich, aber oft unkonzentriert. Letztlich unterscheidet ihn nur eins gravierend von Chris Leistung vor der Abwehr. Er hatte in der besten Phase der SGE keine Chance mehr, seine dürftige Leistung zu revidieren.
Ochs: 3,5 Tja. Gefiel mir im Powerplay der Schlussphase wieder gut. Davor einfach nicht sein Tag. Lief sich fest, passte sich dem Niveau der meisten Mitspieler im Mittelfeld an. Zudem einfach viel zu wenig eingesetzt, in Hälfte eins wurde einfach zu oft über die Mitte gespielt.
Köhler: 2- War in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Mann im Mittelfeld. Ließ in HZ 2 nach, war platt. Schade. In der ersten Hälfte jedenfalls zwischen Note 1-2.
Meier: 3,5 Am Ende mit Vorlage. In der ersten Stunde ging er unter. Was sollte er machen. Bekam kaum Bälle und die, die er bekam, verarbeitete er auch nicht so gut, wie man es sich dann wünschen würde.
Altintop: 2 Bester Mann auf dem Platz. Rannte, ackerte, einmal Pfosten, am Ende endlich das Tor. Die Belebung im Angriff, die wir gesucht haben.
Caio: 3,5 Zwischen Genie und Wahnsinn. Vertendelt mehrfach den Ball kläglich, rennt sich unnötig fest, beweist dafür aber den Mut im Abschluss, den andere nicht haben. Unglücklich, dass der Ball ans Alu ging.
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Russ: 4,0
Teber: 4,5
Ochs: 3,5
Köhler: 3,0
Meier: 4,0
Caio: 4
Korkmaz: -
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Spycher 4
Chris 3,5
Teber 5
Ochs 3,5
Köhler 2,5
Meier 4,5
Altintop 2
Caio 2,5
Korkmaz -
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Spycher 4
Teber 4
Chris 3
Ochs 3,5
Köhler 2,5
Meier 3
Altintop 2,5
Caio 3,5
Oka: Der alte Stratege - sauclever gemacht. Dachte sich, ich muss den Offensivgeist ein wenig wecken, sonst endet das so wie gegen Köln. Also schwupps 'nen Bock gebaut - und prompt haben wir das Spiel gewonnen. Alter Taktikfuchs!
Note: 1 (Im Ernst: 5-)
Caio: Aus 80 Metern den Ball aus'm Stand ans Lattenkreuz gezimmert. Den Knall hat man bis nach Bockenheim gehört. Die Schußtechnik ist überragend.
Note: 1 (Im Ernst: 3. Ich hätte ihn trotzdem früher gebracht.)
Altintop: Pech beim Pfostenschuss. Ansonsten muss ich sagen: Genau so einer hat uns gefehlt. War überall anspielbar, hat kaum einen Ball verspringen lassen, auch schwierige Anspiele unter Kontrolle gebracht, stets gerackert, gekämpft, Räume geschaffen und sogar Zug zum Tor gehabt! Bei so Spielen hängst Du als einzige Spitze normalerweise total in der Luft. Altintop tat's nicht. Zudem aufmerksam und konzentriert bis zum Schluß! Ganz tolle Verpflichtung!
Note: 1 (Im Ernst: 1!)
Köhler: Beim 1:1 hat er buchstäblich alles allein gemacht. Gegner ausgespielt, super gedribbelt, als keine Anspielstation frei war den Freistoß rausgeholt und anschließend versenkt! Ganz tolle Einzelaktion!
Note: 1 (Im Ernst: 2)
Jung 3
Franz 3
Russ 3+
Spycher 4
Chris 3-
Teber 5+
Ochs 4+
Köhler 2
Meier 4
Altintop 3+
Caio 3
Korkmaz -
Na der einzige Unterschied besteht in Caio. Deutet sich ja an, dass ich hier mit der kritischste mit seiner Leistung bin. Aber für mich können solche Abspielfehler genau so zu einem Gegentor führen, wie seine zwei guten Schüsse aufs Tor. Gerade wenn man den zweiten 6er aufgelöst hatte und Chris am Ende fast nur vorne zu finden war. Und von den Abspielfehlern und verlorenen Zweikämpfen hatte er einfach deutlich mehr. Aber die Note kann ich auch noch nachvollziehen, die Du gegeben hast. Wo es aufhört, ist bei einer Note 2.
Prinzipiell hoffe ich auf Caio und hatte ihn selbst als Aufstellungsvorschlag genannt. Genau so jemanden brauchen wir für so Spiele wie gegen Freiburg oder Köln, die sich hinten rein stellen und man sich 1:1 durchsetzen muss. Nur hat mir die Leistung von ihm nicht geschmeckt. Aber was soll es - trotzdem gewonnen.
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Spycher 4 (nach vorne und im Abspiel sehr mäßig)
Chris 3,5
Teber 4
Ochs 3
Köhler 2-
Meier 4 (ersten 60 Minuten lief nichts, stand häufig falsch und die Bälle kamen nicht bei den Mitspielern an. Tor hat er mit dem Kopfball vorbereitet)
Altintop 2
Caio 3-4 (gute Schusstechnik, aber läuferisch muss mehr kommen, gerade als Einwechselspieler)
Korkmaz 2- (auch wenn nur kurz im Spiel, er belebt es und setzt Akzente, er will!)
Spycher 4,0 (solide, aber mit Unsicherheiten z.B. beim Gegentor)
Russ 2,5 (super Antizipation, hinten alles im Griff)
Franz 3,0 (harte Zweikämpfe, gut verteidigt, schöner Schlag auf Meier!)
Jung 3,5 (hinten sicher, ein paar schöne Ausflüge nach vorne)
Teber 4,5 (Rückfall in den alten Trott?)
Chris 3,5 (defensiv stark, offensiv zu viele Fehlpässe)
Köhler 2,5 (klasse Einzelaktionen, super Freistoß)
Meier 3,5 (teils genial, teils schlampig, super Kopfballvorlage zum Siegtreffer!)
Ochs 3,5 (wenn er noch Torgefahr ausstrahlen würde...)
Altintop 2,5 (viel unterwegs, schöne Aktionen, eiskalt vollstreckt)
Dazu noch Caio mit 3,5 (schöner Pfostenschuss!) und Korkmaz zu spät gekommen...
Da bin ich voll und ganz bei Dir - das war von Skibbe die richtige Entscheidung und auch ich würde Caio trotz meiner Note in so einer Situation wieder bringen.
Jung: 3,0
Franz: 3,0
Chris: 4,5
Teber: 5,5 ABSOLUT SCHEIßE
Ochs: 4,0
Köhler: 2,0
Meier: 3,0
Altintop: 2,0
Caio: 4,0
Korkmaz: 3,5
Jung 3,5
Franz 3
Spycher 3
Russ: 3
Teber: 4
Köhler: 2+ Auf jeden Fall bester Mann auf dem Platz, man muss ihn jetzt weiter in der Startaufstellung spielen lassen, auch wenn korki wieder fit ist, dann eben zentral.
Meier: 3 Danke für deine Kopfballstärke!
Altintop: 2 Zweitbester Mann auf dem Platz.
Caio: 4+