P.S: Der Fußball wird ärmer, weil soche Menschen im "Geschäft Fußball "immer seltener werden.....................................................
Möchte noch ergänzend anfügen( hab den Eingangsbeitrag erst zu spät richtig gelesen):
Es bleibt unbedingt zu hoffen, daß dieser "Kerl" mit seinen durch den Sport erlittenen und bleibenden Beschwerden sein weiteres Leben hoffentlich so unbeschwert und normal wie möglich gestalten kann.
Du warst ein toller Spieler. Ein begnadeter Techniker, wie es nur wenige in Deutschland gab und gibt und zudem ein Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat!
Viel Erfolg auch für deine weitere Zukunft...vielleicht ja auch irgendwann einmal bei uns?!
Tut mir leid,hätte ihn gerne noch mal im Waldstadion spielen sehen,war schon ein toller Spieler,alles Gute Schnix,las dich mal wieder im Waldstadion sehen.
Super Typ,hab mich sehr gefreut als er sein Comeback gab.Schade das er aufhören muss,gehörte immer zu meinen Lieblingsspielern in der Liga.Alles Gute weiterhin,Gesunsheit geht immer vor.Mach`s gut ...
Das ist so schade, einer der sympathischsten deutschen Sportler muss unter solchen Umständen aufhören. Hätte ihn zu gerne noch ein, zwei Jahre gesehen den ollen Raucher.
Alles Gute Bernd Schneider, einer der wenigen bei dem ich mir wirklich wünsche ihn später auch in anderer Funktion wieder zu sehen.
verdamt schade! Ich hätte ihm von Herzen gegönnt, dass er sich diese Saison nochmal zurückkämpfen kann. Ich hab ihn immer gerne spielen gesehen, ein toller Fußballer und ein feiner und vor allem authentischer Kerl mit Charakter.
Egal: Wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft.
Möchte noch ergänzend anfügen( hab den Eingangsbeitrag erst zu spät richtig gelesen):
Es bleibt unbedingt zu hoffen, daß dieser "Kerl" mit seinen durch den Sport erlittenen und bleibenden Beschwerden sein weiteres Leben hoffentlich so unbeschwert und normal wie möglich gestalten kann.
Ihn würde ich gerne bei uns als Sportdirektor sehen um langfristig HB zu ersetzen. Ich glaube er hat das Zeug dazu.
Ähm, glaub ich eher nicht. Ist nicht unbedingt ein Mann des geschliffenen Wortes.
Du warst ein toller Spieler. Ein begnadeter Techniker, wie es nur wenige in Deutschland gab und gibt und zudem ein Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat!
Viel Erfolg auch für deine weitere Zukunft...vielleicht ja auch irgendwann einmal bei uns?!
Alles Gute Bernd Schneider, einer der wenigen bei dem ich mir wirklich wünsche ihn später auch in anderer Funktion wieder zu sehen.
Ich hätte ihm von Herzen gegönnt, dass er sich diese Saison nochmal zurückkämpfen kann. Ich hab ihn immer gerne spielen gesehen, ein toller Fußballer und ein feiner und vor allem authentischer Kerl mit Charakter.
Alles Gute für ihn und seine Familie, ich hoffe, ich treffe ihn nochmal irgendwann und irgendwo.
Zu seinem Abschiedsspiel werde ich natürlich gehen, Ehrensache!
Danke für die gute Zeit und mach´s Dir richtig schön jetzt in Deinem weiteren Leben!
TiNoSa
Unvergessen, mit welcher Technik er damals das 4:1 gemacht hat, bekomme gleich wieder `ne Gänsehaut, wenn ich daran denke!
Alles Gute
Danke Bernd natürlich auch für das unvergessene Tor gegen Lautern.