sgetoni schrieb: Ich wär eh dafür erst den guten Stürmer zu holen,nicht das wir uns ihn dann nicht leisten können,nur weil wir zuviel Geld in Nelson Valdez gesteckt haben.
Das wird der Bruno schon im Auge haben. Kann mir net vorstellen, dass er nach dem (möglichen) Valdez-Transfer dann da steht und sagt: "Ups, jetz ham wir doch glatt 250.000 € zu viel für ihn bezahlt, jetzt reichts für Messi (aka Mr. X smile: nicht mehr" ...
Im Prinzip völlig egal ob jetzt Valdez zuerst kommt oder der andere fehlende Stürmer. Kann mir vorstellen, dass Hübner (und natürlich auch Schaaf) am liebsten die Neuen Jungs mit nach Italien nehmen würden. Wenn dem so ist, wird diese Woche noch etwas passieren...
Wenn Schaaf dann am Ende der Vorbereitung, oder sogar schon nach dem ersten Spieltag, dann noch der Meinung ist dass wir einen weiteren Transfer für irgendeine Position benötigen (RV Backup, RM Backup, ...) dann kann man das auch noch machen. Bin auf jeden Fall gespannt und vertraue da voll auf Hübner, ohne jetzt als Jünger abgestempelt werden zu wollen ...
Laut Presse soll es ja um Millionen gehen (was ich nciht glaube) Nur sagen wir es geht um eine Million und eine Million Gehalt. Bei einem 2 Jahresvertrag sind das 3 Mio. 3 Mio die eventuell für Mr. X fehlen würden.
Foofighter schrieb: Also, ich war nicht unbedingt für Valdez. Für en Appel un e Ei als Backup........da hab ich überhaupt kein Problem mit!
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde Valdez ist super als BackUp einplanbar. Seine Leistungsdaten als Stürmer sind zum gruseln das ich ihn weniger als Stammspieler sehe. Bonus wird zudem wohl sein das Schaaf ihn bereits kennt auch wenn deren letzte Zusammenarbeit nun auch schon fast 10 Jahre her ist. Solange Almeida noch keinen neuen Verein hat darf man weiter hoffen.
Da simme ich zu. Hier mal Meinungen aus "Transfermarkt" von anderen Fans über Valdez: Sascha3599 Wolfsburg: Ich musste auch lachen als ich gehört hab wo ihr ihn angeblich verpflichtet habt. Gab es wirklich keinen besseren Spieler für das Geld?
WerderPower Bremen: Na dann viel Spass....Verstehe es zwar nicht,aber gut....TS fällt anscheinend nichts neues ein.Er ist sicher keine Verstärkung für euch.TS macht da weiter,wo er in Bremen aufgehört hat.Jetzt kommt bestimmt noch Ivan Klasnic.Schaaf hängt immer noch in seiner Traumwelt.
Fuba333 und Bonn87 - Dortmund: Zitat von Bonn87
Sorry aber was macht Frankfurt da? ... Valdez fand ich schon zu Dortmunder Zeiten sehr eingeschränkt in seinen Fähigkeiten.
Ist zwar ein Kämpfer vorm Herrn aber mehr eig auch nicht..
Unterschreibe ich so zu 100%. Liebe SGEler seid froh wenn da nichts dran ist, euch fehlt ein Knipser und kein "Valdez".
Ultra 1887 - HSV: NV kann noch so viel laufen u. kämpfen. Als Stürmer ist es nunmal auch wichtig zu treffen. Das kann er nun mal nicht. Man könnte auch einfach jemanden aus der U23 hochholen. Der wäre wahrscheinlich nicht schlechter, als dieser Torverhindeungsstürmer.
Kasache50 - Bayern: ich bezweifle das er wirklich eine verstärkung wird
Frankfurt sollte nach anderen Alternativen umgucken, er ist ein kämpfer, aber kein goalgetter, der tore garantiert und das problem haben sie schon seit ewigkeiten.
Gibt zwar einige, die ihn nicht "so schlecht" sehen, insgesamt bleibt das Bild von jemanden, der zwar alles gibt und einen einwandreien Charakter hat, aber nicht die Chancenverwertung an den Tag legt, die wir eigentlich benötigen. Also wenn wir für Valdez einen 6stelligen Betrag überweisen müssen und er zudem bestimmt nicht das niedrigste Gehalt haben wird, dann habe ich Sorgen darüber, dass wir ein entsprechendes Preis-/Leistungspaket bekommen.
Laut Presse soll es ja um Millionen gehen (was ich nciht glaube)
Nur sagen wir es geht um eine Million und eine Million Gehalt. Bei einem 2 Jahresvertrag sind das 3 Mio. 3 Mio die eventuell für Mr. X fehlen würden.
Da simme ich zu. Hier mal Meinungen aus "Transfermarkt" von anderen Fans über Valdez:
Sascha3599 Wolfsburg:
Ich musste auch lachen als ich gehört hab wo ihr ihn angeblich verpflichtet habt. Gab es wirklich keinen besseren Spieler für das Geld?
WerderPower Bremen:
Na dann viel Spass....Verstehe es zwar nicht,aber gut....TS fällt anscheinend nichts neues ein.Er ist sicher keine Verstärkung für euch.TS macht da weiter,wo er in Bremen aufgehört hat.Jetzt kommt bestimmt noch Ivan Klasnic.Schaaf hängt immer noch in seiner Traumwelt.
Fuba333 und Bonn87 - Dortmund:
Zitat von Bonn87
Sorry aber was macht Frankfurt da? ... Valdez fand ich schon zu Dortmunder Zeiten sehr eingeschränkt in seinen Fähigkeiten.
Ist zwar ein Kämpfer vorm Herrn aber mehr eig auch nicht..
Unterschreibe ich so zu 100%.
Liebe SGEler seid froh wenn da nichts dran ist, euch fehlt ein Knipser und kein "Valdez".
Ultra 1887 - HSV:
NV kann noch so viel laufen u. kämpfen. Als Stürmer ist es nunmal auch wichtig zu treffen. Das kann er nun mal nicht. Man könnte auch einfach jemanden aus der U23 hochholen. Der wäre wahrscheinlich nicht schlechter, als dieser Torverhindeungsstürmer.
Kasache50 - Bayern:
ich bezweifle das er wirklich eine verstärkung wird
Frankfurt sollte nach anderen Alternativen umgucken, er ist ein kämpfer, aber kein goalgetter, der tore garantiert und das problem haben sie schon seit ewigkeiten.
Gibt zwar einige, die ihn nicht "so schlecht" sehen, insgesamt bleibt das Bild von jemanden, der zwar alles gibt und einen einwandreien Charakter hat, aber nicht die Chancenverwertung an den Tag legt, die wir eigentlich benötigen.
Also wenn wir für Valdez einen 6stelligen Betrag überweisen müssen und er zudem bestimmt nicht das niedrigste Gehalt haben wird, dann habe ich Sorgen darüber, dass wir ein entsprechendes Preis-/Leistungspaket bekommen.
Jetzt noch Almeida (oder dieses Kaliber)