wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
Nelson Valdez wäre noch eine gute verstärkung für die Eintracht,da er im System von Jürgen Klopp von Barrios verdrängt wurde.
Ich glaube jeder weiß das Valdez viele Spielerqualitäten hat.
Und leisten könnten wir ihn uns.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/03/30/nelson-valdez/will-borussia-dortmund-verlassen.html

http://www.transfermarkt.de/de/nelson-valdez/profil/spieler_2050.html
#
Bitte bitte nicht!  
#
weshalb
#
Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir uns den leisten können.
Zu ähnlichen Konditionen wie er in Dortmund spielt werden wir ihn
uns sicher nicht leisten wollen.
Da hat HB schon mal nachgehakt, als der Bremen verliess, und
es wurde kolportiert, dass sich nach Bekanntgabe seiner Gehaltsvorstellungen, bei HB Unwohlsein und Schluckbeschwerden einstellten.  
#
och nö, net der.
#
Marktwert bei 4 Millionen, Vertrag bis 2012 und die Chance sich bei der WM für andere Mannschaften interessant zu machen.
Aber wir können ihn uns leisten......

Glaube HB hat sogar einmal bei ihm angefragt als sein Vertrag das erstemal in Dortmund auslief und hat bei dessen Gehaltsvorstellungen nur noch mit den Ohren geschlackert. Gut HB sprach später dann von "blutiger Nase" geholt...oder so!

Denke für Valdez sind wir gar nicht auf dem Radar als möglicher neuer Verein!
#
aber der moment,als er bremen verließ,ist auch schon wieder ne weile her
#
Ich denke mal, sein Marktwert ist gesunken. Und wenn Er Fussball spielen will, sollte auch auf Gehalt verzichten. Vielleicht findet Er wieder zu seiner Form die Er in Bremen hatte. Im Moment weiß man das nicht. Also, bei entspechender Ablöse und entsprechendem Gehalt, hätte ich nichts dagegen.
#
Ich hätte lieber mal gerne einen Stürmer der das Tor trifft ... und das ist Valdez nicht, war er auch nie und wird er auch nie sein ...

Auch wenn er aufm Platz viel kämpft, tut Altintop auch ... da gibts keinen Unterschied
#
DarkY88 schrieb:
Ich hätte lieber mal gerne einen Stürmer der das Tor trifft ... und das ist Valdez nicht, war er auch nie und wird er auch nie sein ...

Auch wenn er aufm Platz viel kämpft, tut Altintop auch ... da gibts keinen Unterschied


Wie willst du das beurteilen wenn Valdez kaum spielt?
#
Crush40 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich hätte lieber mal gerne einen Stürmer der das Tor trifft ... und das ist Valdez nicht, war er auch nie und wird er auch nie sein ...

Auch wenn er aufm Platz viel kämpft, tut Altintop auch ... da gibts keinen Unterschied


Wie willst du das beurteilen wenn Valdez kaum spielt?


Na immerhin bringt er es in der laufenden Saison auf 23 Einsätze (davon 15x von Beginn an!)!
#
Ausserdem hat er noch NIE im zweistelligen Bereich getroffen, dabei war er immer bei recht offensiven spielstarken Mannschaften ...

Bei uns hätte er es nochmal schwerer
#
Lieber Spieler wie Jendrisek holen, die sich weiterentwickeln können als einen Valdez, der zumindest mich niemals mit Leistungen überzeugt hat um sich für eine Verpflichtung von ihm stark zu machen    
#
Wo Valdez die Eintracht verstärken soll, erschließt sich mir nicht so ganz!  Da würde ich lieber weiterhin Altintop im Eintracht-Trikot sehen! Von Valdez halte ich persönlich nicht sonderlich viel! Der ist auf`m Platz ja eher mit seinem schönen Haarreifen beschäftigt, als den Ball im Tor unterzubringen! ,-)
#
Bloß nicht. "Eintrachts next Mahadavikia"
#
Aragorn schrieb:
Wo Valdez die Eintracht verstärken soll, erschließt sich mir nicht so ganz!  Da würde ich lieber weiterhin Altintop im Eintracht-Trikot sehen! Von Valdez halte ich persönlich nicht sonderlich viel! Der ist auf`m Platz ja eher mit seinem schönen Haarreifen beschäftigt, als den Ball im Tor unterzubringen! ,-)  


Ja,klasse.Jetzt überleg mal du Experte:
Altintop wurde auch mehr oder weniger von Schalke abgeschoben,
weil er 1.keine Leistungen mehr brachte&2.dadurch kaum noch zum Einsatz kam...also genau die gleiche Situation wie bei Valdez.
#
DarkY88 schrieb:
Ausserdem hat er noch NIE im zweistelligen Bereich getroffen, dabei war er immer bei recht offensiven spielstarken Mannschaften ...

Bei uns hätte er es nochmal schwerer


Ach ja?
Wir haben momentan Altintop als Sturm"chef".
Und Altintop ist,sofern man seine Leistungen bei uns betrachtet niemals so
durchsetzungsfähig wie Barrios.Valdez könnte als zweiter Stürmer spielen.
Das wäre ganz einfach ein Wiederaufbau
#
etienneone schrieb:
Bloß nicht. "Eintrachts next Mahadavikia"
...oder next Takahara.
Finde Valdez nicht so schlecht. Bei ihm hapert es halt nur mit der Chancenverwertung. Kann man Halil nicht länger binden, wäre das genau der selbe einsatzfreudige und flexible Spielertyp als Alternative.
#
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.
#
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.  


Was ist wenn genau diese Jugendspieler nicht viel bringen?
Bis dahin sind Leute wie Valdez schon wieder weg.
Und man sollte mindestens noch einen Stürmer mit erfahrung haben.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!