>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass man Valdez als Alternative für die RV-Position geholt hat. Da fehlt ja noch ein Ersatzmann für Chandler.



Wieso nicht gleich als Ersatz für Trapp, den man noch während der Sommerpause verkaufen will?


Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Dann könnte man Wiedwald dafür auch in den Sturm stellen und würde ihn nicht als Torwart verschenken. Guter Einfall!


http://www.eintracht.de/aktuell/42149/

Keine schlechte Idee
#
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!
#
Denke die Interviews mit Bruno waren da echt ziemlich eindeutig.
Und Valdez fuer n Appel und ein Ei als Backup - da kann man eigentlich nicht motzen.
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!


Maja, davon kann man, alleine schon wegen Kadlec, schon ausgehen. Auch ohne die Fresse zu halten.  
#
Habo schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!


Maja, davon kann man, alleine schon wegen Kadlec, schon ausgehen. Auch ohne die Fresse zu halten.    


Maja, die vom Willi?
#
HarryHirsch schrieb:
Habo schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!


Maja, davon kann man, alleine schon wegen Kadlec, schon ausgehen. Auch ohne die Fresse zu halten.    


Maja, die vom Willi?  


klar, welche sonst
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!




Dummbatz, lass Dir einfach mal die SAW-Artikel vorlesen und erklären. Und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal, bis Du es verstanden hast.
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.  


Jetzt muss ich Dir sogar mal doch antworten...

Der hat nur noch Vertrag scheinbar bis 2015. Also können wir ihn auch ned leihen.

Meines Wissens nach gilt das für Leihen aus Deutschland.



Und wie geht soll das praktisch gehen? Das macht für den abgebenden Verein doch gar keinen Sinn.


City hat vor zwei Jahren den Santa Cruz nach Malaga verliehen, wobei sein Vertrag bei City dann gleichzeitig mit der Leihe auslief.
Sinn macht es immer, wenn es für den Verein keine andere Lösung gibt, um den Spieler irgendwie loszuweden.
#
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.  


Jetzt muss ich Dir sogar mal doch antworten...

Der hat nur noch Vertrag scheinbar bis 2015. Also können wir ihn auch ned leihen.

Meines Wissens nach gilt das für Leihen aus Deutschland.



Und wie geht soll das praktisch gehen? Das macht für den abgebenden Verein doch gar keinen Sinn.


City hat vor zwei Jahren den Santa Cruz nach Malaga verliehen, wobei sein Vertrag bei City dann gleichzeitig mit der Leihe auslief.
Sinn macht es immer, wenn es für den Verein keine andere Lösung gibt, um den Spieler irgendwie loszuweden.


Das geht in Deutschland nicht, hier muss ein Leihspieler mindestens eine weitere Saison über die Leihdauer einen Vertrag beim Stammverein haben.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler


Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.
#
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler


Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.





Prima, den schon vorher als Graupe abzuwatschen.
Und woher nimmst du dein Wissen, dass der vier bis fünf Millionen kosten soll?
#
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler


Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.



wo kommen eigentlich Zahlen wie 4 bis 5 Millionen Ablöse her? Gehts Dir darum zu untermauern, dass man für einen Spieler, den man womöglich kostenlos bekommt, keine 5 Mios verbrennen soll (d'accord, hat aber auch niemand vor) oder gehts um billige Polemik? Danke im Voraus!
#
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.

Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.

Gruß
Stolzer_Adler


Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valdez ne Millionenablöse kostet - beim besten Willen nicht. Es muss und darf nur ein kostengünstiger Transfer sein.
#
Nanami schrieb:
Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.  

Wo steht das, dass der Valdez 4-5 mio kosten soll?
Konnten uns nicht mal ein Angebot für Enner Valencia über 4-5 mio leisten, da werden die wohl kaum 4-5 mios für den Valdez bezahlen.
#
Hauptsache mal was hingerotzt.

Finde Valdez jetzt auch nicht so den Bringer. Aber diese Art von Spielern liegen Aigner und vor allem Meier sehr gut als Mitspieler.
#
Die Eintracht Verantwortlichen werden schon so intelligent sein und nicht mehr als 1,5 Mio für Valdez hinlegen. Da man noch Gelder für weitere Neuzugänge benötigt, liegt es wohl eben aktuell an der Ablöse, die von Seiten der Abu Dhabier wohl noch zu hoch ist. Denke die wollen >3 Mio und das sind wir verständlicherweise auch nicht bereit zu zahlen. Dann lieber bei Babacar weiter am Ball bleiben oder Scepovic (man hat sich ja wohl aus den Verhandlungen zurückgezogen)
#
marc1984 schrieb:
Nanami schrieb:
Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.  

Wo steht das, dass der Valdez 4-5 mio kosten soll?
Konnten uns nicht mal ein Angebot für Enner Valencia über 4-5 mio leisten, da werden die wohl kaum 4-5 mios für den Valdez bezahlen.








Irgendwo war doch mal die Rede davon, dass wir dieses Saison ca. 7 Mio. investieren können.

Da bislang alle Transfers aufgrund der Abgänge kostenneutral gewesen sein dürften, müsste doch noch genügend Geld für einen richtigen Kracher da sein, oder?
#
Valdez ist der Kracher nicht, ich rackere auch viel und viele Andere tun das auch. Das macht aber noch nicht die Qualität. Ich würde von Valdez die Finger lassen, insbesondere wenn er noch was kostet.
Hugo A. halte ich für wesentlich stärker und würde - so meine ich - besser passen. Der darf dann auch Geld kosten.
#
kinimod schrieb:
Valdez ist der Kracher nicht, ich rackere auch viel und viele Andere tun das auch. Das macht aber noch nicht die Qualität. Ich würde von Valdez die Finger lassen, insbesondere wenn er noch was kostet.
Hugo A. halte ich für wesentlich stärker und würde - so meine ich - besser passen. Der darf dann auch Geld kosten.


Ja, oder man hätte statt Hasebe auch einen guten Torhüter holen können.....


Teilen