im Enddefekt wahrscheinlich besser so den Abstiegskampf ohne Doppelbelastung. Lissabon wird die eine oder andre Runde noch überstehen,die wären auch in der Buli vorne dabei
Naja ich kann mich an Zeiten erinnern als bei der Eintracht auch nur 10-15.000 im Uefa Cup im Waldstadion waren, z.B. gegen Gala, als eine Türkenfahne im E brannte und 40.000 Türken Stöcke aufs Spielfeld warfen.
he! Du bist ja hier lauter, als 14.000 im Olympiastadion!
lol ja muss man sich mal vorstellen.Berlin in der Zwischenrunde und keinen interessierts. Sowas ist doch in Frankfurt undenkbar. Die einen lechzen nach Europabokal,die andern habens und gehen nicht hin. Schon komischer Verein da in Berlin
Marco72 schrieb: im Enddefekt wahrscheinlich besser so den Abstiegskampf ohne Doppelbelastung. Lissabon wird die eine oder andre Runde noch überstehen,die wären auch in der Buli vorne dabei
Spielen jedenfalls einen ziemlich guten Ball. In allen Belangen überlegen. FF bekommt das auch bei der Hertha mit dem geordneten und strukturieren Angriffsspiel irgendwie nicht so hin.
"Leute, wenn die Hertha, die von großen Abstiegssorgen geplagt ist, einen schlechten Trainer hat und diese Saison generell alles schief geht, dann kann man nicht erwarten dass sie die Top-Mannschaft aus Benfica aus dem Platz schießen."
Marco72 schrieb: im Enddefekt wahrscheinlich besser so den Abstiegskampf ohne Doppelbelastung. Lissabon wird die eine oder andre Runde noch überstehen,die wären auch in der Buli vorne dabei
Ja, genau das wird der Friedhelm nachher sagen. Richtig erkannt.
aber nicht mit fridolin
So sahs aus... obwohl die eh mindestens ein Tor gebraucht hätten...
Naja wenigstens haben die mir, mit dem vierten Gegentor, grad nen 10er eingebracht. Danke dafür nach Berlin
Lissabon wird die eine oder andre Runde noch überstehen,die wären auch in der Buli vorne dabei
Spielen jedenfalls einen ziemlich guten Ball. In allen Belangen überlegen. FF bekommt das auch bei der Hertha mit dem geordneten und strukturieren Angriffsspiel irgendwie nicht so hin.
Wer sich amüsieren will.
Hertha kommt weiter
53,3%
Ja, genau das wird der Friedhelm nachher sagen. Richtig erkannt.