>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
hat sich erledigt, stand im menü nur anders da
#
adleralder schrieb:
kommen die beiden deutschen spiele auf sky nur einzeln oder gibts da ne "konferenz"? ich hab keine in der auswahl

Jetzt läuft die Konferenz...
#
adleralder schrieb:
kommen die beiden deutschen spiele auf sky nur einzeln oder gibts da ne "konferenz"? ich hab keine in der auswahl

jetzt gibt es auch dt. konferenz
#
#
Hoffentlich fliegen die Golfsburger jetzt raus. Wenn Frankfurt net europäisch spielt, dann soll es auch kein andres deutsches Team  . Außerdem werden die sonst nur noch reicher, was VW eh schon ist!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich fliegen die Golfsburger jetzt raus. Wenn Frankfurt net europäisch spielt, dann soll es auch kein andres deutsches Team  . Außerdem werden die sonst nur noch reicher, was VW eh schon ist!

Ich bin dafür den kompletten Europapokal auf Eis zu legen, solange sich die Eintracht nicht qualifiziert - ist sonst unfair, weil alle so viel Kohle dabei verdienen!
#
Schade für Werder.

Aber Juve ist nach 3:1 aus dem Hinspiel 4:1 rausgeflogen!!!!!!!
#
helo72 schrieb:
Fulham 4:1 - sehr schönes Tor

Was hab ich mich da gefreut. Der Beschissverein Nummer 1, endlich rausgeflogen. Was für eine Genugtuung.

War aber n spannendes Spiel in Bremen. Schlecht für die 5 Jahreswertung, aber nunja.
#
EvilRabbit schrieb:
bengalo1985 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!

Frag mal en Spycher  

Man kann über Spycher ja viel sagen, aber dass er seine Flanken so hinters Tor haut ist nicht unbedingt sein Stil.

Davon mal abgesehen, für diejenigen die Bremen nix gönnen: Ist eure Meinung, und die dürft ihr gerne haben. Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir bei solchen Spielen das Herz auf, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - das was Bremen spielt, ist das worauf die Fans in Frankfurt inzwischen seit 15 Jahren sehnsüchtig warten. Dieser aberwitzige Offensivrausch ist doch das, was nicht nur wir mit der letzten richtigen guten Zeit unseres Vereins verbinden. Und es wird noch so unendlich lange dauern, bis wir da vielleicht nochmal irgendwann hinkommen...

Stimmt, Wuschu scheitert ja meist schon an der Gras-Narbe
#
Sporting - Atletico 0 : 1  (Aguero)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
1-2 Benfica

Marseille raus. :neutral-face  

#
Eigentlich wollte ich Wolfsburg wegen der 5-Jahreswertung die Daumen drücken... aber wenn ich das halbleere Stadion da wieder sehe kommt mir die Galle hoch!!

Es ist echt ne Schande das so ein Verein deutscher Meister geworden ist... und den deutschen Fussball international repräsentieren darf
#
Liverpool - Lille  1 : 0  (Gerrard)
#
Diegito schrieb:
Eigentlich wollte ich Wolfsburg wegen der 5-Jahreswertung die Daumen drücken... aber wenn ich das halbleere Stadion da wieder sehe kommt mir die Galle hoch!!

Es ist echt ne Schande das so ein Verein deutscher Meister geworden ist... und den deutschen Fussball international repräsentieren darf  

Genau das denk ich mir auch! Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
ca.14.000 in Golfsburg
#
Diegito schrieb:

Bremen war ja auch schon so oft ausverkauft in dieser Saison...
#
Diese unkonventionelle Mischung aus Dummheit und Spielintelligenz bei Werder Bremen kann mal gut gehen. Diesmal nicht. Meine Güte, ich würd als Bremen-Fan noch weniger dieses Team überleben als schon bei der SGE!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
EF-74 schrieb:
Sporting - Atletico 0 : 1  (Aguero)

Sporting gleicht aus 1:1
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR

Teilen