>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
YEAH
#
Auch wenn ich VW irgendwie doof finde, das ärgert mich jetzt das die auch noch zurückliegen.
#
Oh nö....
#
DeWalli schrieb:
Auch wenn ich VW irgendwie doof finde, das ärgert mich jetzt das die auch noch zurückliegen.

Geht mir auch so, kann nicht für Kasan sein....übel, wenn der dt. Meister gegen so Vögel rausfleigt....
#
Eiiiiinntraaaacht ! 4 EL  
Naja, wenigstens waer bei uns die Bude voll
#
mzadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Geht mir auch so, kann nicht für Kasan sein....übel, wenn der dt. Meister gegen so Vögel rausfleigt....  

Naja wenn Werder weitergekommen wäre, hätte VW auch raus gekonnt, aber so wäre es das dann halt für die 5-Jahreswertung erstmal in diesem Jahr. Mit nur noch einem Team im Uefa-Cup schaffen wir es diese Saison noch nicht.
#
mzadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Ist Kazan nicht auch so ne Plastik-Elf eines Öl-Multis ? Oder verwechsel ich da was?
#
Wuschelblubb schrieb:
mzadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Naja wenn Werder weitergekommen wäre, hätte VW auch raus gekonnt, aber so wäre es das dann halt für die 5-Jahreswertung erstmal in diesem Jahr. Mit nur noch einem Team im Uefa-Cup schaffen wir es diese Saison noch nicht.

Ich mag VW auch nicht, aber die sind mir allemal noch lieber als Kasan!
#
Da spielt der russiche gegen den deutschen Meister .... man die sollen mal sich anstrengen.
#
adlerDA schrieb:
mzadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Ist Kazan nicht auch so ne Plastik-Elf eines Öl-Multis ? Oder verwechsel ich da was?

Sind doch da alle, oder!? ,-)
#
Solang die "Mannschaften" VW,SAP,Bayer oder auch bald Dead Bull heißen, bin ich immer für den Gegner, ganz egal welche Mannschaft es ist.
#
Also, ich mag Rubine lieber als nen VW.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Solang die "Mannschaften" VW,SAP,Bayer oder auch bald Dead Bull heißen, bin ich immer für den Gegner, ganz egal welche Mannschaft es ist.

Und wenn auf der anderen Seite genau das gleiche steht.  ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:

Zum einen ja, zum anderen sieht es bei den anderen Clubs im Ausland nicht viel besser aus... leider  
#
Also, eine Spielklasse, in der eine Mannschaft wie die Bonbonwerfer mit ihrer verstärkten Zweitligatruppe den glorreichen Platz 7 belegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn's im internationalen Wettbewerb Prügel gibt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Und wenn auf der anderen Seite genau das gleiche steht.  ,-)  

Dann freu ich mich, dass wenigstens eine von beiden Mannschaften verlieren muss   .
#
1:0 HSV

Boateng. Geiler Schuss!  
#
1:0 für den HSV....
#
Graeber schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Zum einen ja, zum anderen sieht es bei den anderen Clubs im Ausland nicht viel besser aus... leider    

Das stimmt, aber zum Glück ist im Fußball alles möglich und Mannschaften wie Chelsea fliegen auch mal früh in der CL raus   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Graeber schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Das stimmt, aber zum Glück ist im Fußball alles möglich und Mannschaften wie Chelsea fliegen auch mal früh in der CL raus   .

Gegen eine Mannschaft die genauso von einer Einzelperson finanziell gepusht wird.  ,-)

Teilen