>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
4 _ 3 Petric  ,-)
#
Einfach geil was heuet für Offensiv spektakel von den Nordmanschaften ^^
#
adleralder schrieb:
Deutscher Meister gegen den Russeischen Meister, und beide spielen se nicht Champions League ^^  

nicht mehr...
Eigentlich hätten se diese Saison gar net mehr international spielen dürfen. Aber dank UEFA-ich-blaß-den-CL-Vereinen-Puderzucker-in-den-*****-Regel gehts doch.
#
Immer diese affigen Schwalben und das Schauspielern...
#
Christoph44 schrieb:
Einfach geil was heuet für Offensiv spektakel von den Nordmanschaften ^^

Einfach geil was die Nordmanschaften für Offensiv spektakel Spiele zeigen  
#
Hand...  
#
Kadaj schrieb:
Hand...    

Klarer Gehts kaum... An sich halte ich den Torrichter ja für eine gute Sache, nur hab ich das Gefühl die haben während dem Spiel regelmäßig die Augen verbunden. Das wird sich wohl nicht durchsetzen.
#
diese torrichter sind doch sowieso die größte lachnummmer seit erfindung des ballspiels  
#
AgentZer0 schrieb:
diese torrichter sind doch sowieso die größte lachnummmer seit erfindung des ballspiels    

#
AgentZer0 schrieb:

Naja, wenn sie funktionieren würden, fänd ichs eine gute Sache.

Aber wenn....wenn...
#
Das gibts nicht!

Den MUSS Misimovic doch einfach machen ey!  

Und Abseits wars auch nicht! Die Russenmafia hats bezahlt...  
#
kein abseits....  
#
Golfsburg ums Weiterkommen beschissen.  :neutral-face
#
Warum war das jetzt nicht eine neue Spielsituation? Manchmal reicht ein einfacher Richtungswechsel und es ist ne neue Spielsituation, hier jetzt nicht...verrückte Welt  
#
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Aber wenn....wenn...  

Haben jetzt 2mal eindrucksvoll ihre Nutzlosigkeit bewiesen...
#
zappzerrapp schrieb:
Warum war das jetzt nicht eine neue Spielsituation? Manchmal reicht ein einfacher Richtungswechsel und es ist ne neue Spielsituation, hier jetzt nicht...verrückte Welt    

Es war eh kein Abseits.
#
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Aber wenn....wenn...  

Haben jetzt 2mal eindrucksvoll ihre Nutzlosigkeit bewiesen...

Ich sagte ja, WENN sie funktionieren würden....Nutzlos sind sie sicher nicht, nur die Leute einfach unfähig.
#
Mit irgendner Technik, die das erkannt hätte, wäre Wolfsburg jetzt weiter.

Aber nein, man verlässt sich lieber auf 4 krumme Augen, auch Torrichter und Linienrichter genannt.
#
zappzerrapp schrieb:

tjo... dabei war es sowieso nicht mal abseits   linienrichter blind. und der torrichter steht 5 meter entfernt und verzieht keine mine

Teilen