SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Kadaj schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht.
WienerAdler schrieb:Kadaj schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht. Wer müsste dann gewinnen oder ist das davon abhängig ob mehr als sieben Tore fallen?
Kadaj schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht.
Kadaj schrieb: WienerAdler schrieb: Kadaj schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht. Wer müsste dann gewinnen oder ist das davon abhängig ob mehr als sieben Tore fallen? Die müssen beide verlieren.
WienerAdler schrieb: Kadaj schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht. Wer müsste dann gewinnen oder ist das davon abhängig ob mehr als sieben Tore fallen?
Basaltkopp schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja, nen Kasten Bier und einen Karton Kümmerling!
mickmuck schrieb:wieso kommt mir der gera so bekannt vor, war der mal bei uns im gespräch?
Wuschelblubb schrieb: mickmuck schrieb:wieso kommt mir der gera so bekannt vor, war der mal bei uns im gespräch? Das war dann wohl eher der Gerrard von Liverpool in der Gerüchteküche.
SchwarzundWeiss schrieb: Wuschelblubb schrieb: mickmuck schrieb:wieso kommt mir der gera so bekannt vor, war der mal bei uns im gespräch? Das war dann wohl eher der Gerrard von Liverpool in der Gerüchteküche. Dachte Messi^^
WienerAdler schrieb:findet dieser Supercup wenigstens in einem neutralen Stadion statt, Moskau oder so?
DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig
Bayern wird das Finale nicht gewinnen.
Ja, nen Kasten Bier und einen Karton Kümmerling!
Wer müsste dann gewinnen oder ist das davon abhängig ob mehr als sieben Tore fallen?
Ja den "European Super Cup"
Wirklich eine nette Flugkurve bei Petrics Ball
Die müssen beide verlieren.
Im direkten Duell am grünen Tisch und uns wird der Supercup zugesprochen!
Den können wir auchmal auspielen
Supercup
Das war dann wohl eher der Gerrard von Liverpool in der Gerüchteküche.
Dachte Messi^^
Zu klein und macht zu wenig nach hinten.
ne, war schon der gera, er wurde mal gewünscht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11123600,11710971/goto/
...Monaco... ?
Ja, richtig. Das Supercupfinale.
Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte