>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Ja richtig    

Ja, richtig. Das Supercupfinale.

Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte  

Was ?  
#
Chillt ma
#
Interessantes Spiel. Kein Vergleich zum Hinspiel.

Und n richtig geiles Tor. Nicht wie vom Caio...aber er kann ja noch üben, der Petric.  
#
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Ja richtig    

Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte  

Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!  
#
rote karte fürs total besoffene masskottchen. geil  
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:

Ja richtig    

weil ich geschrieben hab  ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
#
So, jetzt noch die ersten 10 Minuten (die werden wieder anrennen werden wie die Bekloppten) von den Londonern ohne Gegentor überstehen, dann sehe ich den HSV im Finale.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:

Ja richtig    

weil ich geschrieben hab  ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^

Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
#
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:

Ja richtig    

Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.

HessiP hat dein "Ja richtig   " einfach falsch interpretiert....behaupte ich jetzt mal.
#
das ist fußball wie ich ihn mag
#
Geile Stimmung, muss man sagen
#
wtf boateng  
#
kung-fu hase
#
haha Boateng , aber wenn die immer von härte reden war das ok xD
#
Kamikaze Boateng
#
Boateng hat wohl die Sportart verwechselt  
#
Kadaj schrieb:
wtf boateng    

hirnlos
#
Der hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank...  
#
Hat eigentlich schonmal ein Verein einen Europa Cup im eigenen Stadion gewonnen? Wenn ja welcher?

Teilen