HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig
SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!
SchwarzundWeiss schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz! weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz! weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^ Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
Kadaj schrieb:wtf boateng
Was ?
Und n richtig geiles Tor. Nicht wie vom Caio...aber er kann ja noch üben, der Petric.
Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!
BUUUM
weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
HessiP hat dein "Ja richtig " einfach falsch interpretiert....behaupte ich jetzt mal.
hirnlos