>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
anno-nym schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Der HSV kann einem leid tun immer spielen die am ende einer Saison sau schlecht

Haben ja auch pro Saison immer 50-60 Spiele.

Nächste Saison nicht....
#
Für wen drück ich jetzt beim andern Spiel die Daumen? Ich mag Pool, aber ein rein englisches Finale find ich doof....
#
Aogo nach Mailand? Boateng zu ManCity?        

Finaleinzug wäre nach der Leistung auch unverdient!

Unabhängig davon: die sind sowieso nur dabei gewesen, weil der Schiri in 2009 das Abseitstor gegen uns nicht abgepfiffen hat!  
Späte Gerechtigkeit...
#
Die sind so Doof das die nur Doof sind aber naja das war ja ihr Finale das sie versaut haben.
Gegen Nürnberg kommt jetzt die wahre Fan Wut für die Verkorkste Sasion auf viel Spaß  
#
hats ja voll gebracht, den Bruno rauszukicken. Die sollten lieber die halbe Mannschaft rausschmeissen.
#
anno-nym schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Der HSV kann einem leid tun immer spielen die am ende einer Saison sau schlecht

Haben ja auch pro Saison immer 50-60 Spiele.

Nächste können sie sich ja nu ausruhen.  
#
MrBoccia schrieb:
hats ja voll gebracht, den Bruno rauszukicken. Die sollten lieber die halbe Mannschaft rausschmeissen.

Außer Rost könnt ihr alle gehen  
#
#
TiNoSa schrieb:

Unabhängig davon: die sind sowieso nur dabei gewesen, weil der Schiri in 2009 das Abseitstor gegen uns nicht abgepfiffen hat!  
Späte Gerechtigkeit...

Besser die, als die Majas... :neutral-face
#
Cino schrieb:

#
Deus schrieb:
Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.

So verschieden sind die Geschmäcker -- mich hat das Spiel (inklusive Sky-Kommentar) absolut entschädigt für gestern. Und ich hätte mich gefreut für den HSV.
#
Cino schrieb:

#
Cino schrieb:

Sensationell!  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Rost ist lt. Gerüchten am Weg nach Salzburg. Denen wird nur der erbärmliche Rest bleiben.
#
Tor Liverpool
#
2:0 Liverpool
#
Was für eine charakterlose Mannschaft, was für Fußballsöldner. Da winkt einem ein Finale im eigenen Stadion und dann wird in der Schlussphase der Ball nur hinten rum gespielt und Bälle nachvorne geschlagen, die nichtmal ein Dirk Nowitzki mit seiner Größe erreicht hätte.

Der einzige bei dem man so etwas wie "absoluten Willen" gemerkt hat, war Frank Rost, nur kann der als Torwart auch keine Bäume ausreißen. Der Rest war nur noch ein absolut unmotivierter Sauhaufen, eine Frechheit.

Ich bin ja beileibe kein HSV-Anhänger, aber ob so einer Leistung bin ich richtig sauer.
#
2:0 Liverpool
#
tutzt schrieb:
TiNoSa schrieb:

Späte Gerechtigkeit...

Besser die, als die Majas... :neutral-face

Auch wieder richtig!
Besser wir als alle anderen...  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Rost ist lt. Gerüchten am Weg nach Salzburg. Denen wird nur der erbärmliche Rest bleiben.

Dazu sagt man nur: Click

Teilen