Die sind so Doof das die nur Doof sind aber naja das war ja ihr Finale das sie versaut haben. Gegen Nürnberg kommt jetzt die wahre Fan Wut für die Verkorkste Sasion auf viel Spaß
Deus schrieb: Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.
So verschieden sind die Geschmäcker -- mich hat das Spiel (inklusive Sky-Kommentar) absolut entschädigt für gestern. Und ich hätte mich gefreut für den HSV.
Was für eine charakterlose Mannschaft, was für Fußballsöldner. Da winkt einem ein Finale im eigenen Stadion und dann wird in der Schlussphase der Ball nur hinten rum gespielt und Bälle nachvorne geschlagen, die nichtmal ein Dirk Nowitzki mit seiner Größe erreicht hätte.
Der einzige bei dem man so etwas wie "absoluten Willen" gemerkt hat, war Frank Rost, nur kann der als Torwart auch keine Bäume ausreißen. Der Rest war nur noch ein absolut unmotivierter Sauhaufen, eine Frechheit.
Ich bin ja beileibe kein HSV-Anhänger, aber ob so einer Leistung bin ich richtig sauer.
Nächste Saison nicht....
Finaleinzug wäre nach der Leistung auch unverdient!
Unabhängig davon: die sind sowieso nur dabei gewesen, weil der Schiri in 2009 das Abseitstor gegen uns nicht abgepfiffen hat!
Späte Gerechtigkeit...
Gegen Nürnberg kommt jetzt die wahre Fan Wut für die Verkorkste Sasion auf viel Spaß
Nächste können sie sich ja nu ausruhen.
Außer Rost könnt ihr alle gehen
Besser die, als die Majas... :neutral-face
So verschieden sind die Geschmäcker -- mich hat das Spiel (inklusive Sky-Kommentar) absolut entschädigt für gestern. Und ich hätte mich gefreut für den HSV.
Sensationell!
Rost ist lt. Gerüchten am Weg nach Salzburg. Denen wird nur der erbärmliche Rest bleiben.
Der einzige bei dem man so etwas wie "absoluten Willen" gemerkt hat, war Frank Rost, nur kann der als Torwart auch keine Bäume ausreißen. Der Rest war nur noch ein absolut unmotivierter Sauhaufen, eine Frechheit.
Ich bin ja beileibe kein HSV-Anhänger, aber ob so einer Leistung bin ich richtig sauer.
Auch wieder richtig!
Besser wir als alle anderen...
Dazu sagt man nur: Click