>

[Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht.

#
Ureich1907 schrieb:
Klick


Ob sich das schonmal irgendjemand komplett angesehen hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Klick


Ob sich das schonmal irgendjemand komplett angesehen hat?


Der "eddy eddy edddy eddy eddy eddy" vermutlich
#
grossaadla schrieb:
Hier regt man sich wieder über ungelegte Eier auf. Herrlich.
2 Mio für ihn viel zu viel........................
Aber geschätzte 1 Mio für MOK viel zu wenig..................
Hier ist was los.
Ich fänd den Transfer gut.
Auch für 2 Mio.


Danke!
#
die angebliche Quelle ist eigentlich unlogisch. ihm gefällt die mangelnde Perspektive bei hopp nicht, dann wechselt er also zu uns auf die bank???

passt doch vorn und hinten nicht. es sei denn, er ist wirklich als nr. 1 geplant...
#
friseurin schrieb:
die angebliche Quelle ist eigentlich unlogisch. ihm gefällt die mangelnde Perspektive bei hopp nicht, dann wechselt er also zu uns auf die bank???

passt doch vorn und hinten nicht. es sei denn, er ist wirklich als nr. 1 geplant...


Will man unter Schaaf nicht mit zwei Stürmern spielen?
Wären doch Kadlec und Schipplock möglich, oder?
Wenn natürlich noch ein zweiter Stürmer hinzukommt, ok...
#
Ist doch völlig normal, wenn es ein Spieler eine zeitlang bei einem Verein nicht zum Stammspieler geschafft hat, es dann irgendwo anders zu versuchen. Und weniger Konkurrenz im Sturm als bei uns im Moment, wird er bei nicht so vielen Bundesligisten finden.
#
Ich würde den Transfer definitiv begrüßen!
#
Körperlich robust, im besten Fußballalter, mit Sicherheit noch mit Luft nach oben, ein für mich guter Pendant zu Kadlec und Waldschmitt.
Ein Typ Stürmer den wir definitiv benötigen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Was ist nun Phase?
#
Wie kann man für Almeida kein Interesse haben?
#
G-Block66 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Was ist nun Phase?


Wenn ich auf deinen Link gehe, sehe ich aber keine derartige Meldung... wo steht das?
#
Schipplock oder Almeida hätte mir mehr zugesagt als Valdez.

Valdez, der nach 2003 unter Schaaf nicht mehr überzeugt hat und in den letzten Jahren mehr Vereine auf niedrigem Niveau hatte als "Britt" von SAT.1 (Gold) Talkgäste im gleichen Zeitraum.
#
Schade das sich das mit Schipplock wohl erledigt hat, wenn Almeida kommt.

Ich halte sehr viel von Ihm.
Habe aber eh nicht geglaubt , das man Ihn für nur 2,5 Millionen verpflichten kann.
#
Lieber Almeida als Schipplock  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das sich das mit Schipplock wohl erledigt hat, wenn Almeida kommt.

Ich halte sehr viel von Ihm.
Habe aber eh nicht geglaubt , das man Ihn für nur 2,5 Millionen verpflichten kann.


nur? NUR?  
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das sich das mit Schipplock wohl erledigt hat, wenn Almeida kommt.

Ich halte sehr viel von Ihm.
Habe aber eh nicht geglaubt , das man Ihn für nur 2,5 Millionen verpflichten kann.


nur? NUR?    


Ja nur.

Ich halte von Schipplock sehr viel.
Mehr als von einem Almeida.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das sich das mit Schipplock wohl erledigt hat, wenn Almeida kommt.

Ich halte sehr viel von Ihm.
Habe aber eh nicht geglaubt , das man Ihn für nur 2,5 Millionen verpflichten kann.


Da gebe ich dir recht. Wie kann mann nur einen Almeida holen. vermutlich wurde der bei jedem Tor das er geschossen hat von einem Schuss getroffen dem er ausweichen wollte.
Da sind mir dann Schipplock und Mölders deutlich lieber. Besonders wenn Mölders so eine Leistung wie letzte Saison zeigt. Gut das Jahr davor hatte er einen  kleinen Ausrutscher nach unten, aber ich glaube das wird ihm nicht nochmal passieren. So ein mist das wir denn nicht geholt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das sich das mit Schipplock wohl erledigt hat, wenn Almeida kommt.

Ich halte sehr viel von Ihm.
Habe aber eh nicht geglaubt , das man Ihn für nur 2,5 Millionen verpflichten kann.


nur? NUR?    


Ja nur.

Ich halte von Schipplock sehr viel.
Mehr als von einem Almeida.


Schipplock besser als Almeida?

Puuhh, gewagte Aussage... einen durchschnittlichen Bundesligastürmer zu vergleichen mit einem Stürmer mit internationalen Klasseformat, also bitte

Prinzipiell finde ich Schipplock aber nicht mal so schlecht, vor der Valdez-Verpflichtung hätte ich mich anfreunden können mit dem... aber jetzt sicherlich nicht mehr... schon garnicht für 2,5 Mio...
#
schipplock für irgendwas um die 2 mio. ablöse oder almeida ablösefrei sollte bzgl. des preis-leistungs-verhältnisses eigentlich ne klare sache sein, zumal das gehalt bei den beiden wohl ziemlich ähnlich ausfallen dürfte (fiktiv betrachtet).


Teilen