Mein Fandasein begann Anfang der 90er, gab es schon damals so eine Anhäufung an verletzten Spielern wie heutzutage?
Kann mich nicht mehr so gut erinnern, mir kommt das ganze aber wesentlich extremer vor als damals... vielleicht hab ich es aber auch nur nicht so stark wahrgenommen wie jetzt (Forum usw.)
Mein sehnlichster Wunsch wäre das wir wenigstens mal eine Halbserie mit der besten Elf spielen könnten die uns zur Verfügung steht!
Deus schrieb: Kaum da und schon ein echter Frankfurter
Is eigentlich eher zum Heulen, aber
Selbst wenn er eh erst Mitte Februar komplett einsatzfähig gewesen wäre, sind das jetzt wieder n paar Wochen die das ganze weiter hinauszögern. Echt nicht mehr feierlich.
Vor etwa drei Stunden (nach dem Training) hat Skibbe, nach Clark gefragt, geantwortet, dieser habe sich am vergangenen Freitag eine leichte Zerrung an der Wade zugezogen. Auf die weitere Frage, wann er denn ernsthaft mit Einsatzzeiten für Clark rechne, meinte Skibbe, daß dies wohl noch vier Wochen dauern könne. Eher rechne er eigentlich nicht mit ihm. Da war nicht von vier Wochen wegen eines Muskelfaserrisses die Rede.
Und überhaupt. Sollte man wirklich von Freitagnachmittag bis Dienstagnachmittag benötigen, um einen Muskelfaserriss zu diagnostizieren? Wird ja immer doller.
Funkel RAus!
Leider würden wir dann glaube ich unsere Mannschaft nie mehr spielen sehen.
Es muß doch auch mal möglich sein, das wir über einen längeren zeitraum
weniger als 5 verletzte haben.
Seeger ging - die Seuche blieb!
Trotzdem nervt es allmählich bzw. naja eigtl. ist es schon normal.
Gute Besserung!
Wenn nicht , bin ich dafür einen Voodoo-Priester einfliegen zu lassen, der
diesen Fluch von unserem team entfernt.
das denke ich mir jedes jahr..ohne scheiss!
Man sollte das Trainig auf den Parkplatz der Uniklinik verlegen,dann habens unsere Leute nicht so weit.
Mein Fandasein begann Anfang der 90er, gab es schon damals so eine Anhäufung an verletzten Spielern wie heutzutage?
Kann mich nicht mehr so gut erinnern, mir kommt das ganze aber wesentlich extremer vor als damals... vielleicht hab ich es aber auch nur nicht so stark wahrgenommen wie jetzt (Forum usw.)
Mein sehnlichster Wunsch wäre das wir wenigstens mal eine Halbserie mit der besten Elf spielen könnten die uns zur Verfügung steht!
Ob dieser Wunsch jemals in Erfüllung geht???
Mach mal kein Spaß... ich sehs schon kommen!
Beschrei hier mal bitte nix!!!!
Ich glaube, vor Bruchhagen war das nicht so. Und davor waren die Spieler und Trainer meist nie länger als 1 Jahr da, also nicht zu beurteilen.
Get well soon, Ricardo!
Is eigentlich eher zum Heulen, aber
Selbst wenn er eh erst Mitte Februar komplett einsatzfähig gewesen wäre, sind das jetzt wieder n paar Wochen die das ganze weiter hinauszögern.
Echt nicht mehr feierlich.
Vor etwa drei Stunden (nach dem Training) hat Skibbe, nach Clark gefragt, geantwortet, dieser habe sich am vergangenen Freitag eine leichte Zerrung an der Wade zugezogen. Auf die weitere Frage, wann er denn ernsthaft mit Einsatzzeiten für Clark rechne, meinte Skibbe, daß dies wohl noch vier Wochen dauern könne. Eher rechne er eigentlich nicht mit ihm. Da war nicht von vier Wochen wegen eines Muskelfaserrisses die Rede.
Und überhaupt. Sollte man wirklich von Freitagnachmittag bis Dienstagnachmittag benötigen, um einen Muskelfaserriss zu diagnostizieren? Wird ja immer doller.