Die Frage wird sein auf wieviek Einsatzzeit er überhaupt kommt in der Rückrunde. Meine Skibbe hatte gesagt das ihm noch 2-3 Wochen fehlen. Dazu die Verletzungszeit gerrechnet sind wir schon bei ca. 6 Wochen. Nichtmehr viel Zeit um sich zu empfehlen wie ich finde.
Eintracht23 schrieb: Die Frage wird sein auf wieviek Einsatzzeit er überhaupt kommt in der Rückrunde. Meine Skibbe hatte gesagt das ihm noch 2-3 Wochen fehlen. Dazu die Verletzungszeit gerrechnet sind wir schon bei ca. 6 Wochen. Nichtmehr viel Zeit um sich zu empfehlen wie ich finde.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Viel Zeit bleibt da doch nicht. Das ist wirklich bitter für den Clark. Und eine Einsatzgarantie bekommt er dann auch nicht, wenn er den Verletzungs-/ Trainingsrückstand wieder aufgeholt haben sollte. Drücken wir mal die Daumen!
"He might be able to return in a shorter time than we originally thought," Eintracht Frankfurt spokesman Carsten Knoop told YA.
"He is already jogging around the training field, so I think maybe next week he can return to practicing with the team," Knoop continues, adding "We will have to take another look next week." Hört sich schon mal besser an
"He might be able to return in a shorter time than we originally thought," Eintracht Frankfurt spokesman Carsten Knoop told YA.
"He is already jogging around the training field, so I think maybe next week he can return to practicing with the team," Knoop continues, adding "We will have to take another look next week." Hört sich schon mal besser an
wenn das so stimmt... bin ich doch schon wieder ein stück erleichtert.
Wird Clark dann eigentlich gebraucht, wenn Schwegler doch schneller als erwartet wieder fit wird und mit Chris in der Innenverteidigung spielt? Selbst wenn Chris dann wieder in die IV gezogen wird, dann muss er sich noch gegen Teber behaupten, der wohl mehr und mehr zum 6er wird. Das ist echt bitter. In der Zeit, wo er am meisten hätte helfen können, da verletzt er sich.
Warten wirs mal ab. Zunächst einmal muss er schnell fit werden und das hört sich ja halbwegs gut an.
SgeBasti85 schrieb: Eintracht Frankfurt - Lazarett der Liga!!!
schreib das zum Beispiel mal ins Forum von Hannover...du wirst da im hohen Bogen rausgeworfen... ja wir haben verletzte....aber es gibt diesesmal auch Teams die ähnliche Probleme haben....
nun wieder zur Topic es ist schade, dass man bisher nichts von ihm gesehen hat. Damit kann man so noch nicht einschätzen, ob er qualitäten besitzt die uns weiterbringen. Hoffen wir mal, dass er es noch zu ein paar Spielen bringt... :neutral-face
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Viel Zeit bleibt da doch nicht. Das ist wirklich bitter für den Clark. Und eine Einsatzgarantie bekommt er dann auch nicht, wenn er den Verletzungs-/ Trainingsrückstand wieder aufgeholt haben sollte. Drücken wir mal die Daumen!
Wuerde ich eingeflogen werden, mit ner Medizinmann Rassel in der Hand im Stadion und Traniningsplatz sitzend wuerde das nicht passieren.
I wolltet das Geld nicht investieren ......
Im ernst gute Besserung.
Ich persoenlich glaube schon dass dies an den Schuhen liegt.
Gruss Afrigaaner
"He is already jogging around the training field, so I think maybe next week he can return to practicing with the team," Knoop continues, adding "We will have to take another look next week."
Hört sich schon mal besser an
wenn das so stimmt... bin ich doch schon wieder ein stück erleichtert.
Happy Birthday Mr.Clark!
Yes we can
Grüße aus Berlin
Warten wirs mal ab. Zunächst einmal muss er schnell fit werden und das hört sich ja halbwegs gut an.
Was ist eigentlich mit Ricardo Clark?
Weiß jemand Näheres?
schreib das zum Beispiel mal ins Forum von Hannover...du wirst da im hohen Bogen rausgeworfen...
ja wir haben verletzte....aber es gibt diesesmal auch Teams die ähnliche Probleme haben....
nun wieder zur Topic
es ist schade, dass man bisher nichts von ihm gesehen hat. Damit kann man so noch nicht einschätzen, ob er qualitäten besitzt die uns weiterbringen. Hoffen wir mal, dass er es noch zu ein paar Spielen bringt... :neutral-face