>

Gerücht: Cavanda

#
La Repubblica berichtet heute von einem Interesse an Luis Pedro Cavanda von Lazio. Zu den Interessenten sollen weiterhin Amburgo, Napoli und Milan gehören.

Man pinkelt also mit den Großen.    

http://roma.repubblica.it/sport/2014/07/09/news/djordjevic_si_presenta_la_scelta_giusta_sono_qui_per_vincere-91056331/

http://www.transfermarkt.de/luis-pedro-cavanda/profil/spieler/102192
#
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.
#
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.


Ja? Seh ich anders. Als Alternativen zu Chandler haben wir mit Iggy und Hasebe nur zwei etatmäßige Mittelfeldspieler. Und Hasebe soll ja sowas wie der Chef im DM werden, da können wir ihn als Aushilfskraft auf RV nicht gebrauchen.
#
die frisur, die frisur! holen!
#
Klingt ganz gut find ich. Eine Lightversion von Cuadrado quasi.
Als Backup und Konkurrenz für Chandler und Aigner eine Option.
Holen den Jungen. Und dann bitte noch 2 Stürmer und jmd für den linken Flügel und gut ist!
#
liam_gallagher schrieb:
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.

Ja? Seh ich anders. Als Alternativen zu Chandler haben wir mit Iggy und Hasebe nur zwei etatmäßige Mittelfeldspieler. Und Hasebe soll ja sowas wie der Chef im DM werden, da können wir ihn als Aushilfskraft auf RV nicht gebrauchen.

wir haben dringendere Baustellen als RV. Wenn wir die geschlossen haben und noch Kohle übrig ist, kann man sich sowas überlegen.
#
Vielleicht ist man bei den Baustellen ja wesentlich weiter als wir denken. Wäre zumindest möglich, wenn auch unvorstellbar für uns  
#
wobei, die Frisur gibt schon was her.
#
Kadlec schrieb:
Klingt ganz gut find ich. Eine Lightversion von Cuadrado quasi.
Als Backup und Konkurrenz für Chandler und Aigner eine Option.
Holen den Jungen. Und dann bitte noch 2 Stürmer und jmd für den linken Flügel und gut ist!


Ich halte ihn für stärker als Chandler, technisch und er hat für meinen Geschmack einfach mehr Dynamik im Spiel nach vorne.
#
di Luca schrieb:
Kadlec schrieb:
Klingt ganz gut find ich. Eine Lightversion von Cuadrado quasi.
Als Backup und Konkurrenz für Chandler und Aigner eine Option.
Holen den Jungen. Und dann bitte noch 2 Stürmer und jmd für den linken Flügel und gut ist!


Ich halte ihn für stärker als Chandler, technisch und er hat für meinen Geschmack einfach mehr Dynamik im Spiel nach vorne.  

Als Nebenposition steht da ja auch "rechtes Mittelfeld". Dann wäre eine Verpflichtung doch gar nicht so abwegig. Iggy und v.a. Hasebe werden in erster Linie im Mittelfeld gebraucht, 3 rVs sind weg. Im Mittelfeld sollen für die Außen ja ohnehin noch 2 Mann kommen. Da wäre es ja optimal, wenn man jemanden holen könnte, der die Außenbahn vorne und hinten bekleiden könnte.
#
Cool, Frisur wie ein Pfau, dazu noch Bendtner, Alex Meier und vll. Jermaine Jones, dann können Dante und Co. frisurentechnisch einpacken!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Cool, Frisur wie ein Pfau, dazu noch Bendtner, Alex Meier und vll. Jermaine Jones, dann können Dante und Co. frisurentechnisch einpacken!

Gruß
Stolzer_Adler


Halt doch mal den Rand mit NadW. DU nervst.
#
Weiß jemand was es denn mit den beiden Suspendierungen auf sich hat?
#
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.


Sehe ich komplett anders.

Hasebe wird im DM gebraucht.
Aufpassen keiner weiß in was für einer Form er zu uns kommt.

Iggy will im Mittelfeld spielen.


Und Chandler einfach konkurrenzlos die Position überlassen, halte ich für Unsinn.
Zumal sich Chandler auch mal verletzen kann.
Und auch hier gilt, keiner weiß in was für einer Form Chandler zu uns kommt.
Durfte nichtmal eine Minute für die USA spielen.
Das gibt mir schon zu denken.


Außerdem kann Cavada auch im RM spielen laut TM und somit hätte man dort auch einen backup mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.


Sehe ich komplett anders.

Hasebe wird im DM gebraucht.
Aufpassen keiner weiß in was für einer Form er zu uns kommt.

Iggy will im Mittelfeld spielen.


Und Chandler einfach konkurrenzlos die Position überlassen, halte ich für Unsinn.
Zumal sich Chandler auch mal verletzen kann.
Und auch hier gilt, keiner weiß in was für einer Form Chandler zu uns kommt.
Durfte nichtmal eine Minute für die USA spielen.
Das gibt mir schon zu denken.


Außerdem kann Cavada auch im RM spielen laut TM und somit hätte man dort auch einen backup mehr.


Seh ich auch so!
#
lahn59 schrieb:
Weiß jemand was es denn mit den beiden Suspendierungen auf sich hat?  


Ja, ich habe gerade noch mal nachgeschaut.  

Übrigens, zur Not kann er auch links.
#
di Luca schrieb:
lahn59 schrieb:
Weiß jemand was es denn mit den beiden Suspendierungen auf sich hat?  


Ja, ich habe gerade noch mal nachgeschaut.  

Übrigens, zur Not kann er auch links.  


Danke für die ausführliche Auskunft.

Für alle anderen:

Er ist wohl suspendiert worden, weil er ein offensichtlich mieses Vertragsangebot nicht annehmen wollte.

Unter Lotito läuft das dann wohl so.
#
haobeY schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.


Sehe ich komplett anders.

Hasebe wird im DM gebraucht.
Aufpassen keiner weiß in was für einer Form er zu uns kommt.

Iggy will im Mittelfeld spielen.


Und Chandler einfach konkurrenzlos die Position überlassen, halte ich für Unsinn.
Zumal sich Chandler auch mal verletzen kann.
Und auch hier gilt, keiner weiß in was für einer Form Chandler zu uns kommt.
Durfte nichtmal eine Minute für die USA spielen.
Das gibt mir schon zu denken.


Außerdem kann Cavada auch im RM spielen laut TM und somit hätte man dort auch einen backup mehr.


Seh ich auch so!


wenn chandler scheisse spielt oder verletzt ist, wird iggy sicher RV spielen... iggy wird net so ein ego sein und nachher sagen, nein ich spiele kein RV, egal was kommt

vl kann man ja rosenthal als RV umfunktionieren (hat bei chandler ja auch geklappt) ...
#
Das mit Iggy denk ich auch nicht. Würde er schon machen wenn er notgedrungen muss. Aber das mit Rosi find ich ein wenig weithergeholt.
Jmd. der rechts nahezu alles spielen kann würde passen und wäre optimal!
#
Kadlec schrieb:
Das mit Iggy denk ich auch nicht. Würde er schon machen wenn er notgedrungen muss. Aber das mit Rosi find ich ein wenig weithergeholt.
Jmd. der rechts nahezu alles spielen kann würde passen und wäre optimal!


naja rosi kann auch ins tor als dritter TW ... wie man elfer hällt weis er ja ... also warum soller net auch RV spiele könne?


Teilen