>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
Afrigaaner schrieb:
Weil's so schoen ist.
West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.

schon wieder RIndfleisch    
#
Afrigaaner schrieb:
Weil's so schoen ist.
West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.

Die Spielen mit Rindfleisch in der Angriffsreihe? Das ist genial! Warum kommt bei uns nie jemand auf solche Ideen? Scouting raus!
#
Würde man dann nicht besser einen Argentinier holen? Schweizer sind doch eher für Käse bekannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Würde man dann nicht besser einen Argentinier holen? Schweizer sind doch eher für Käse bekannt.

Argentinien, pff.
Kobe-Rind aus Japan, da braucht man kein Bier mehr dazu.  
#
Die Fußball-Nerds von @MessiMinutes nennen es übrigens den Transfer des Sommers.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Fußball-Nerds von @MessiMinutes nennen es übrigens den Transfer des Sommers.

Wer sind die? Ich kenne die nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Argentinien, pff.

Argentinien ? Schweiz ? NIX DA ! Hab gehört Ronaldinho sucht nen Job !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Argentinien, pff.

Argentinien ? Schweiz ? NIX DA ! Hab gehört Ronaldinho sucht nen Job !    

Der schmeckt nicht.  
#
Ach Leute, echt jetzte  

Der wird schon treffen und wir sind alle Glücklich.
Mein Gott seit doch einfach mal optimistisch und net immer so am Rande der Verzweiflung.

Das zieht einen ja schon runter bevor die Ehefrau von der Arbeit kommt.
#
Isser denn endlich da
#
Fabian5 schrieb:
Isser denn endlich da  

Wer? Der Hermes?
#
adler-wmk schrieb:
Ach Leute, echt jetzte  

Der wird schon treffen und wir sind alle Glücklich.
Mein Gott seit doch einfach mal optimistisch und net immer so am Rande der Verzweiflung.

Das zieht einen ja schon runter bevor die Ehefrau von der Arbeit kommt.

sehe ich sehr ähnlich  ,-)
#
+++ Verwirrung um Seferovic +++
Entgegen übereinstimmender Medienberichte, wonach Stürmer Haris Seferovic heute in Frankfurt den Medizin-Check absolviert haben soll, bekam der hr-sport auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine andere Aussage: "Das kann ich so nicht bestätigen", sagte der Manager. Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."
hr-online
#
Er muss ja nicht mal treffen... reicht ja wenn er Lücken für Stürmer Nr 2 reisst oder ablegt
#
und am Ende kommt doch der echte Bendtner  
#
etienneone schrieb:
Er muss ja nicht mal treffen... reicht ja wenn er Lücken für Stürmer Nr 2 reisst oder ablegt

Eben. Die reinen Trefferstatistiken sagen auch nicht alles aus. Wenn der nur zwei Tore macht, aber Kadlec oder Valdez für 10-15 Tore die Lücken reißt, ist das auch top.
#
Wäre schade wenn der Transfer von Haris Seferovic auf der Zielgeraden noch platzen Würde.

Andere Clubs wie West Bromwich Albion sind auch an ihm dran.
Und die können mehr Ablöse zahlen
#
Del Piero schrieb:
Wäre schade wenn der Transfer von Haris Seferovic auf der Zielgeraden noch platzen Würde.

Andere Clubs wie West Bromwich Albion sind auch an ihm dran.
Und die können mehr Ablöse zahlen

Wenn es eine AK gibt, und danach sieht es wohl aus, können die westlichen Brombeeren eine Fantastilliarde bieten und es hilft denen nix, wenn der Spieler zu uns will.
#
logenpupser schrieb:
Entgegen übereinstimmender Medienberichte, wonach Stürmer Haris Seferovic heute in Frankfurt den Medizin-Check absolviert haben soll, bekam der hr-sport auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine andere Aussage: "Das kann ich so nicht bestätigen", sagte der Manager. Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."
hr-online

"optimistisch" und "zeitnah" werde ich in Zukunft auch in mein Vokabular aufnehmen, wen mich mein Chef fragt, wann meine Projekte fertig sind. Das ist einfach die perfekte Floskel, wenn man keinen Plan hat.

#
eagle-1899 schrieb:
logenpupser schrieb:
hr-online

"optimistisch" und "zeitnah" werde ich in Zukunft auch in mein Vokabular aufnehmen, wen mich mein Chef fragt, wann meine Projekte fertig sind. Das ist einfach die perfekte Floskel, wenn man keinen Plan hat.

Ich bin optimistisch, dass ich ihnen zeitnah ein Ergebnis liefern kann.

Teilen