Ok, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden , aber trotzdem geht es zwei zu eins für uns aus - und dann gehört der Kiez eine Nacht lang uns ! DAZKE dafür !
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...
ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...
SGEAREK_MTK schrieb: ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...
Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.
Ein Unentschieden gegen den HSV (wunsch!) und ein Sieg gegen den VfB (WUNSCH!!) wäre mir aber recht. Dann kann ma auch gegen Hanoi und Berlin punkte lassen.
Also ein Kollege von mir hier oben in Bremen ist HSVer,Fanclub MiF(Mitten im Feindesland) Für den sind wir die Größten,weil wir Bremen 6 Punkte abgenommen haben. Der sagte,er geht gerade im Hinblick auf das vorherige Spiel gegen Eindhoven davon aus,daß der HSV auch mit einem Punkt leben könnte. Die haben schon Respekt vor uns!!
Finde auch das die HSVler das ganz realistisch einordnen und unseren Lauf auch mitbekommen haben und trotzdem natuerlich denke bzw. fuer sie das ein Pflichtsieg ist. Finde daran auch nichts arrogantes bei oder sonstiges. Wenn wir wie jetzt gg Freiburg oder Bochum zb. spielen dann sieht es bei uns auch nicht anders aus...
Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht. [/quote]
in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so.
Im großen und Ganzen haben die aber doch ganz realistische Wünsche (die natürlich nicht in Erfüllungegehen!).
zwei zu eins zu gewinnen ???
Ok, die Meisterschaft, aber das ist erst 2011
erstmal müssen wir in hamburg gewinnen
BTT: Wir nehmen 3Pkt mit aus hamburg, sagen schön DAZKE und dann ist mir worscht was die denken...
....ich dachte wir hätten 3:1 in Berlin gewonnen....
*duckundweg*
trotzdem geht es zwei zu eins für uns aus - und dann
gehört der Kiez eine Nacht lang uns ! DAZKE dafür !
Und da ich wohl grundsätzlich falsch liege mit meinen Tips, denke ich mal wir verlieren 4:0 durch 5 Tore von dem Holzschuhe tragenden Holländer.
ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...
Könnte ich sehr gut mit Leben
ich kann damit auch leben,denn damit hätten wir die BIG Points gewonnen..sogenannte 6 Punktespiele gegen Gegner auf Augenhöhe
Das wäre echt der Hammer, wenn die Mannschaft aus der drittgeilsten Stadt 3 Punkte aus der zweitgeilsten Stadt mitnimmt.
Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.
Ein Unentschieden gegen den HSV (wunsch!) und ein Sieg gegen den VfB (WUNSCH!!) wäre mir aber recht. Dann kann ma auch gegen Hanoi und Berlin punkte lassen.
Genau ! Er wird ja net in jedem Spiel 2 Tore schießen .
Für den sind wir die Größten,weil wir Bremen 6 Punkte abgenommen haben.
Der sagte,er geht gerade im Hinblick auf das vorherige Spiel gegen Eindhoven davon aus,daß der HSV auch mit einem Punkt leben könnte.
Die haben schon Respekt vor uns!!
[/quote]
in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so.
in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so. [/quote]
Wird Zeit, auch die gefühlt jedes Mal stattfindenden 3:0 Niederlagen gegen Vfb ad acta zu legen.
und danach putzen wir stuttgart weg.
mich juckts im großen zeh.
Waschen.
Du sollst auch nicht mit dem großen Zeh tippen