>

Das denken die Hamburger vor dem Spiel...

#
Hmmh also ich finde ja "Van the Man" auch ganz gut, aber der kann ja im Euopacup und die Woche drauf wieder einnetzen.  

Im großen und Ganzen haben die aber doch ganz realistische Wünsche (die natürlich nicht in Erfüllungegehen!).
#
Was gibt es schöneres, als in der zweitgeilsten deutschen Stadt
zwei zu eins zu gewinnen ???

Ok, die Meisterschaft, aber das ist erst 2011    
#
klaus68 schrieb:

erstmal müssen wir in hamburg gewinnen  

BTT: Wir nehmen 3Pkt mit aus hamburg, sagen schön DAZKE und dann ist mir worscht was die denken...
#
klaus68 schrieb:

Ok, die Meisterschaft, aber das ist erst 2011      

....ich dachte wir hätten 3:1 in Berlin gewonnen....

*duckundweg*
#
Ok, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden    , aber
trotzdem geht es zwei zu eins für uns aus - und dann
gehört der Kiez eine Nacht lang uns ! DAZKE dafür !

#
Also ich vermutet mal einen knappe Niederlage, dass habe ich gegen Dortmund und gegen Freiburg nämlich auch schon vermutet.

Und da ich wohl grundsätzlich falsch liege mit meinen Tips, denke ich mal wir verlieren 4:0 durch 5 Tore von dem Holzschuhe tragenden Holländer.  
#
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...  

ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...  

Könnte ich sehr gut mit Leben
#
ditomaSGE schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

Könnte ich sehr gut mit Leben

ich kann damit auch leben,denn damit hätten wir die BIG Points gewonnen..sogenannte 6 Punktespiele gegen Gegner auf Augenhöhe
#
klaus68 schrieb:

Das wäre echt der Hammer, wenn die Mannschaft aus der drittgeilsten Stadt 3 Punkte aus der zweitgeilsten Stadt mitnimmt.  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
ne jetzt mal im ernst ich glaube kaum,dass wir was in Hamburg holen eher in Stuttgart was auch ein kleiner Erfolg wäre,weil man dann einen Verfolger etwas fern halten würde...

Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.

Ein Unentschieden gegen den HSV (wunsch!) und ein Sieg gegen den VfB (WUNSCH!!) wäre mir aber recht. Dann kann ma auch gegen Hanoi und Berlin punkte lassen.  
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh also ich finde ja "Van the Man" auch ganz gut, aber der kann ja im Euopacup und die Woche drauf wieder einnetzen.  

Genau !  Er wird ja net in jedem Spiel 2 Tore schießen .
#
Also ein Kollege von mir hier oben in Bremen ist HSVer,Fanclub MiF(Mitten im Feindesland)
Für den sind wir die Größten,weil wir Bremen 6 Punkte abgenommen haben.
Der sagte,er geht gerade im Hinblick auf das vorherige Spiel gegen Eindhoven davon aus,daß der HSV auch mit einem Punkt leben könnte.
Die haben schon Respekt vor uns!!
#
Finde auch das die HSVler das ganz realistisch einordnen und unseren Lauf auch mitbekommen haben und trotzdem natuerlich denke bzw. fuer sie das ein Pflichtsieg ist. Finde daran auch nichts arrogantes bei oder sonstiges. Wenn wir wie jetzt gg Freiburg oder Bochum zb. spielen dann sieht es bei uns auch nicht anders aus...
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.
[/quote]

in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so.
#
sge4ever92 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so.  [/quote]

Wird Zeit, auch die gefühlt jedes Mal stattfindenden 3:0 Niederlagen gegen Vfb ad acta zu legen.
#
das wird schon. 0:1 köhler. weil die hamburger nichts gebacken kriegen.

und danach putzen wir stuttgart weg.

mich juckts im großen zeh.
#
sge4ever92 schrieb:

Waschen.  
#
sge4ever92 schrieb:

Du sollst auch nicht mit dem großen Zeh tippen
#
Zwei Doofe....  

Teilen