>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Basaltkopp schrieb:

Korkmaz hatte sich ja gegen Ende der Hinrunde in die Mannschaft gespielt und ordentliche Leistungen gezeigt. Dass er derzeit kein Stammspieler ist, liegt an seinem ewig dauernden Zehenbruch und auch daran, dass Köhler seine Chance genutzt hat.

Caio hat IMHO seine besten Leistungen gezeigt, wenn er eben ins Spiel kam. Bei seinen Einsätzen von Beginn an wusste er eher nicht zu überzeugen. Mein Eindruck.


Doch, wusste er. Er konnte dies nur nicht über 90 Minuten durchhalten, sondern tauchte irgendwann ab (zB Nürnberg, Bochum). Da ist er zwar nicht der Einzige, aber um sich in die Mannschaft zu spielen und Stamm zu werden muss man mehr bringen.

Bei Korkmaz ist es haargenau wie du sagtest. Ohne den Zehenbruch hätte Köhler niemals eine Chance bekommen. Dass er sie nutzte, nötigt mir großen Respekt ab.
#
Tipp:1:1
Wunsch:3:1 for SGE

Außer Schwegler für Teber würde ich sonst alles so lassen.
#
Maggo schrieb:
Pröll
Franz Russ Chris Spycher
Schwegler
Ochs Meier Caio Köhler
Altintop




Richtiger Ansatz! Pröll würde in Hamburg durch seine schnelleren Reflexe besser passen.
GGf. in der Anfangsformation noch ein Tick defensiver mit Jung und Doppel 6 Chris, Schwegler beginnen (zu Lasteb Caio, dessen positiven Entwicklung ich sehr schätze), dafür schon etwas früher auf Offensive umstellen wenn man das Spiel im Griff hat
#
Ich will auf der Doppelsechs diesen Markov und diesen Random Field. Unbedingt.
#
Tipp : 4:0 Hsv

Das gibt ne dicke Klatsche am Samstag.. Hab nen ganz mieses Gefühl bei der Sache
#
Maggo schrieb:
Pröll
Franz Russ Chris Spycher
Schwegler
Ochs Meier Caio Köhler
Altintop




gefällt mir auch sehr gut, wobei ich gerne mal ochs oder auch jung als alternative für spycher sehen würde  -   sehe allerdings natürlich ein, dass das vermutlich schwere auswärtsspiel nicht das richtige timing für dieses experiment wäre.....
#
Amababy schrieb:
Maggo schrieb:
Pröll
Franz Russ Chris Spycher
Schwegler
Ochs Meier Caio Köhler
Altintop




gefällt mir auch sehr gut, wobei ich gerne mal ochs oder auch jung als alternative für spycher sehen würde  -   sehe allerdings natürlich ein, dass das vermutlich schwere auswärtsspiel nicht das richtige timing für dieses experiment wäre.....


Sorry,

aber bei der Aufstellung schiessen uns die Hamburger locker mit 5:1 nach Hause.

Bischen zuuu offensiv oder?
#
Ich denke das Jung im Team bleiben sollte. Jaja ich weiß, Chris nach hinten Franz auf rechts und blubb. Aber wenn ich mir Jansen bzw. Elia vorstelle wie sie über links kommen hab ich das Gefühl das wir da schnellere Leute brauchen.
#
Freienfelser schrieb:
--------------Nikolov---------------
--Franz--Russ--Chris--Spycher--
---------Teber-Schwegler---------
--Ochs--------------------Köhler--
---------Meier----------------------
----------------Altintop------------

Tipp: 1:1




Auch meine Wunschaufstellung.. Alternative: Chris doch ins DM,
dafür Franz als IV und´Jung als AV.. Dafür müsste dann Teber weichen..

Tipp: 1:1
#
1:1
hamburg holt nen glücklichen punkt gegen uns  
#
Und was is, wenn man den köhler in die LV stellt ?
Dann haben wir den Köhler UND den Korkmaz drin...
#
ein verdientes 3:2 für die sge wie in do    
#
------------Nikolov---------
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris
Ochs-----Schwegler-----Köhler
--------Meier--------------------
-----------------Altintop

Fänd ich gut.
Frischen Wind könnten Korkmaz und Caio in der 2. HZ reinbringen.
#
MaRiUs90 schrieb:
ein verdientes 3:2 für die sge wie in do      


...und in Bremen!  
#
Wedge schrieb:

Bischen zuuu offensiv oder?


Wie würdest Du denn das Freiburg'sche System mit 2 Stürmern und einem OM bezeichnen?
Kamen sie Dir neulich bischen zuuu offensiv vor?
#
Die SGE gewinnt 4:1 und bittet die Spieler die Reisepässe bereit zu halten.                      Wo isn nächstes Jahr Endspiel in der Eurobbalieg
#
sturmschatten schrieb:
Die SGE gewinnt 4:1 und bittet die Spieler die Reisepässe bereit zu halten.                      Wo isn nächstes Jahr Endspiel in der Eurobbalieg


Ich glaub in Dublin....
#
anno-nym schrieb:
sturmschatten schrieb:
Die SGE gewinnt 4:1 und bittet die Spieler die Reisepässe bereit zu halten.                      Wo isn nächstes Jahr Endspiel in der Eurobbalieg


Ich glaub in Dublin....


Passt ja prima. Da wollt ich schon immermal hin!!
#
Das war nichts gegen Köhler oder sonstwen.Der hat seine Chance genutzt,das heisst
er bleibt drin.
Ümit ist eben ein Härtefall.Wobei ich glaube,dass Ümit in guter Verfassung dann wieder einen anderen rauskegelt,mal sehen wen ...
Der ist sehr wertvoll,der kann das Spiel durch ein Dribbling öffnen,da ist noch eines zu erwarten.
Freuen wir uns doch über die Alternativen,die nun das sind.
#
mein tip   3-2  für uns :P
tore
hsv-eintracht 2-3
0-1franz
1-1 van nistelroy
1-2 altintop
1-3 meier
2-3petric


Teilen