Ich wohn nen paar Km von Rotenburg entfernt und muss dir sagen das ich noch nie was von ihm gehört habe... Kannst du noch nen bischen was zum Spieler erzählen???
hey, naja er hat in bebra angefangen zu spielen u spielte lange in meinem jetzigen verein bis ende der b jugend in rotenburg an der fulda. wechselte dann von dort nach hamburg, wurde u-17 europameister u ging daraufhin nach everton. er ist ziemlich robust u halt ein junge aus der gegend. ich glaube er könnte es packen...
easylie schrieb: hey, naja er hat in bebra angefangen zu spielen u spielte lange in meinem jetzigen verein bis ende der b jugend in rotenburg an der fulda. wechselte dann von dort nach hamburg, wurde u-17 europameister u ging daraufhin nach everton. er ist ziemlich robust u halt ein junge aus der gegend. ich glaube er könnte es packen...
Er hat anscheinend bisher nur 2. Mannschaft von Everton gespielt. Ich bin eher der Meinung, dass unsere Jugendspieler wie Dudda oder Hien an die Mannschaft herangeführt werden sollten.
Auch wenn er auf dem Video sehr bodenständig wirkt: Er ist arrogant durch und durch, kenne Beispiele zur Genüge, verrate aber keine Details . Ob ihr's mir glauibt oder nicht, ist mir egal, ich weiß ja, dass es stimmt. Ich mag den Kerl nicht und nur, weil er aus unserer Gegend kommt, ist er noch lange nicht gut und eine Verpflichtung wert. U-Nationalspieler haben wir ja auch ein paar, würde eher unsere Jungs fördern.
Wäre jetzt keine schlechte Verpflichtung, allerdings haben wir eigentlich genug Talente, die ich auch nicht schlechter einschätze und denen wir eine Chance gegen sollten.
dj_chuky schrieb: Er schoss mir vorhin auch durch den Kopf. Wenn Jung geht, sollte man sich bei ihm mal versuchen.
Mustafi ist aber IV, auch wenn bei TM als Nebenposition auch RV angegeben wird. Ich denke RV spielt er nur im absoluten Notfall.
Hab vor einigen Monaten das erste Mal von Mustafi gehört und seitdem einige Spiele von ihm gesehen. Könnte ihn mir verdammt gut neben Carlito vorstellen, leider wird er aber wohl für uns net bezahlbar sein... Davon abgesehen sehe ich in der IV keinen akuten Handlungsbedarf. Es sei denn man verleiht Kempf & Kinsombi, dann sollte man auf jeden Fall noch einen jungen IV holen ...
dj_chuky schrieb: Er schoss mir vorhin auch durch den Kopf. Wenn Jung geht, sollte man sich bei ihm mal versuchen.
Mustafi ist aber IV, auch wenn bei TM als Nebenposition auch RV angegeben wird. Ich denke RV spielt er nur im absoluten Notfall.
Hab vor einigen Monaten das erste Mal von Mustafi gehört und seitdem einige Spiele von ihm gesehen. Könnte ihn mir verdammt gut neben Carlito vorstellen, leider wird er aber wohl für uns net bezahlbar sein... Davon abgesehen sehe ich in der IV keinen akuten Handlungsbedarf. Es sei denn man verleiht Kempf & Kinsombi, dann sollte man auf jeden Fall noch einen jungen IV holen ...
Er spielt auch tatsächlich Rechtsverteidiger. Nur kann man es bei ihm auch schon vergessen, wer wird auch sicher mindestens 5 Mio€ kosten, bei Teilnahme bei der WM und Einsatz geht der Preis sicher noch weiter nach oben.
BiebererAdler schrieb: Hm, das Forum hat nicht immer recht. Oder genaugenommen es hat immer recht, weil irgendeiner mit seiner Einschätzung später bestätigt wird.
Da steht aber nichts von Fix und ob wir uns den überhaupt leisten können ist die andere Frage, glaube auch nicht das die den hergeben (vielleicht hat er ja ne Klausel in seinem Vertrag - am besten unter 2 Mio.). ,-)
Osthessen Bild als Quelle halte ich für sehr gewagt. Außerdem steht da effektiv nix über einen Wechsel drin, außer, dass er es sich grundsätzlich vorstellen könnte und dass es ganz nett wäre in der Nähe der Heimat zu spielen. Die Newsseite macht daraus natürlich gleich eine Meldung, als wäre die Sache so gut wie fix. Was tut man nicht alles für Klick-Zahlen...
Würde auch Stand jetzt überhaupt keinen Sinn machen.Wenn nicht Zambrano oder Anderson gehen haben wir da null Bedarf. Und ganz billig wäre er garantiert nicht. Denke er geht nach Gladbach. Da gab es ja schon Gerüchte vor Wochen.
einer aus der gegend, sprich rotenburg an der fulda.
aktueller u-19 nationalspieler.
kann eine rakete werden denke ich...
http://transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html
naja er hat in bebra angefangen zu spielen u spielte lange in meinem jetzigen verein bis ende der b jugend in rotenburg an der fulda. wechselte dann von dort nach hamburg, wurde u-17 europameister u ging daraufhin nach everton. er ist ziemlich robust u halt ein junge aus der gegend.
ich glaube er könnte es packen...
:P
Er hat anscheinend bisher nur 2. Mannschaft von Everton gespielt.
Ich bin eher der Meinung, dass unsere Jugendspieler wie Dudda oder Hien an die Mannschaft herangeführt werden sollten.
Er spielt auch tatsächlich Rechtsverteidiger.
Nur kann man es bei ihm auch schon vergessen, wer wird auch sicher mindestens 5 Mio€ kosten, bei Teilnahme bei der WM und Einsatz geht der Preis sicher noch weiter nach oben.
OK, dann hab ich nix gesagt
einverstanden. so sehe ich das auch!
http://osthessen-news.de/n1248333/fussball-aktuell-nationalspieler-shkodran-mustafi-vor-wechsel-zur-eintracht-.html
als neuer Trainer oder als Scout?
Da steht aber nichts von Fix und ob wir uns den überhaupt leisten können ist die andere Frage, glaube auch nicht das die den hergeben (vielleicht hat er ja ne Klausel in seinem Vertrag - am besten unter 2 Mio.). ,-)
Nie im Leben spielt der auch nur eine Minute bei dieser WM.
Ja, weil er zur Eintracht wechselt.