>

Wunsch, neuerdings auch Gerücht: Ilir Azemi

#
Es hat bisher auch niemand behauptet, dass er der Hochkaräter ist, der uns sofort und entscheidend weiterhilft. Wäre auch etwas vermessen, wenn man das von einem Zweitligaspieler mit gerade mal 22 Jahren erwartet.
#
friseurin schrieb:
Es hat bisher auch niemand behauptet, dass er der Hochkaräter ist, der uns sofort und entscheidend weiterhilft. Wäre auch etwas vermessen, wenn man das von einem Zweitligaspieler mit gerade mal 22 Jahren erwartet.

So einen brauchen wir aber.
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:
Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.

Zwei, wieso fragst DU?

Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.

Das trifft wohl auf beinahe jeden Spieler zu, den wir verpflichten.
Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.

Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.

Kruse hatte eine AK.

Stimmt für glaube ich 2,5 mio.
Trotzdem wurde er ziemlich schnell verpflichtet, weil er Qualität hat.
Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat.
Ich bleib bei meiner Meinung, Azemi hilft uns nicht entscheidend weiter.

Durch die AK musste man nicht mit Freiburg sprechen, da geht es logischerweise schneller.
Er muss als 3er Stürmer auch nicht sofort weiterhelfen.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:
Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.

Zwei, wieso fragst DU?

Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.

Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.

Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.

Kruse hatte eine AK.

Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat.

Durch die AK musste man nicht mit Freiburg sprechen, da geht es logischerweise schneller.

Nix für ungut, aber wir brauchen erstmal einen 1 Stürmer bevor wir einen 3er Stürmer verpflichten. Mit Kadlec und Waldschmidt haben wir schon 2 Perspektivstürmer.
#
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:

Man will ja auch ZWEI Stürmer holen.

Wir können uns nicht bloß aus fertigen Spielern speisen, da sie normalerweise sehr viel kosten. Und gerade der Sturm hat recht wenig Angebot, was die Sache nochmal schwerer macht.
#
Der ist doch noch verletzt oder ?
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Kruse hatte eine AK.

Nix für ungut, aber wir brauchen erstmal einen 1 Stürmer bevor wir einen 3er Stürmer verpflichten. Mit Kadlec und Waldschmidt haben wir schon 2 Perspektivstürmer.

Super idee, wir versteifen uns so lange nur auf den "Top Stürmer" bis alle anderen für die weiteren Planstellen weg sind.

Waldschmidt fällt im schlimmsten Fall die ganze Saison aus.
Wenn man Gelegenheit einen Spieler für eine Planstelle zu bekommen, muss man entsprechend handeln.
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:

Wir können uns nicht bloß aus fertigen Spielern speisen, da sie normalerweise sehr viel kosten. Und gerade der Sturm hat recht wenig Angebot, was die Sache nochmal schwerer macht.

Stimmt
Es hat keiner gesagt das das leicht ist.
Ich freue mich auch über jeden Spieler der einschlägt, egal wer es ist und falls Azemi einschlagen sollte dann bricht mir kein Zacken aus der Krone einzuräumen das ich mich geirrt habe.
Meine Meinung ist aber das er uns nicht weiterhilft.
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:

Das ist im Moment ein problem. Solange wir keine weiteren Startelf Verpflichtungen haben, wird erstmal über jeden geheult werden, der uns vielleicht nur Ergänzen soll. Keine anderen zu verpflichten, bis der Startelf Spieler geholt wurde, kann aber meines Erachtens auch nicht die Superlösung sein.
#
Azemi wird es wohl werden. Die Gerüchte aus Fürth verdichten sich. Azemi ist aber aktuell verletzt und die Angebote anderer Vereine hätten ihm angeblich den Kopf verdreht. Richtig zufrieden war man mit ihm auch vor der Verletzung nicht mehr.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Azemi wird es wohl werden. Die Gerüchte aus Fürth verdichten sich. Azemi ist aber aktuell verletzt und die Angebote anderer Vereine hätten ihm angeblich den Kopf verdreht. Richtig zufrieden war man mit ihm auch vor der Verletzung nicht mehr.  

Der Spieler war doch auch beim HSV Gespräch,oder!? Meine damals war die Ablöseforderung auch nicht besonders niedrig. Kann mit Azemi als Backup leben. Wenn er als Stürmer Nr.1 verpflichtet würde wäre ich allerdings schon ganzschön enttäuscht.
#
Eintracht23 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Der Spieler war doch auch beim HSV Gespräch,oder!? Meine damals war die Ablöseforderung auch nicht besonders niedrig. Kann mit Azemi als Backup leben. Wenn er als Stürmer Nr.1 verpflichtet würde wäre ich allerdings schon ganzschön enttäuscht.

Dass war genau zu den Relegationsspielen, also eher Taktik zum verunsichern
#
Richtig Mainhattener!
#
Bild-Twitter berichtet , dass Bruchhagen dementiert

BILD E. Frankfurt ‏@BILD_Eintracht  1 Min.
Bruchhagen dementiert, dass Fürths Stürmer Azemi vorm Wechsel zur Eintracht stehe.
#
Ist die Frage, wieso man das schon wieder vermelden muss?  :neutral-face
#
AnitaBonghit schrieb:

Bruchhagen dementiert, dass Fürths Stürmer Azemi vorm Wechsel zur Eintracht stehe.

Es wird alles gut!!!!!
#
AnitaBonghit schrieb:

ich für meinen Teil hoffe das das stimmt...wenn er dennoch kommen sollte, darf er mich gerne eines besseren überzeugen
#
Warum müssen denn derzeit sowohl HB und BH ständig alles dementieren oder kommentieren. Angst um den Hochkaräter? Finde die sollten ehre mal Taten statt Wortte sprechen lassen. Fürher wurde hier irgendwie ruhiger gearbeitet oder kommt mir das nur so vor?
#
Eigentlich find ich es auch gut, aber wieso sagt er das?! Anstatt HB und BH sagen das sie keine Namen kommentieren, kommentieren sie zu jedem Spieler was    
#
Ibanez schrieb:
Warum müssen denn derzeit sowohl HB und BH ständig alles dementieren oder kommentieren. Angst um den Hochkaräter? Finde die sollten ehre mal Taten statt Wortte sprechen lassen. Fürher wurde hier irgendwie ruhiger gearbeitet oder kommt mir das nur so vor?

Wenn ich als HB die ganzen Panikwellen hier im Forum lesen würde, würde ich auch schnell dementieren.  

Teilen