Scheint auf den ersten Blick ein lächerlicher DDoS(Distributed Denial of Service)-Angriff zu sein, mit dem deren kleiner Server nich mehr klar kam Is ja auch kein Hexenwerk sowas zu "veranlassen"...
Hatte eher gedacht, dass die Site früher down ist. Naja, mir würd's besser gehen, wenn dieser Jovanovic ne fette Sperre bekommt, für seine "Kopfmassage".
adlerkadabra schrieb: Down? Na und? Das ist doch Normalzustand dort
down-syndrom?
böses foul, ich weiß, aber diese steilvorlage.....
Damit wären die M1er nicht wirklich treffend beschrieben: Die Down Syndrom Leute, die ich kenne, sind allesamt von einer bei "Normalos" seltenen Heiterkeit und Freundlichkeit. Wenn man das mit dem Pappnasen-Humor vergleicht ...
down-syndrom?
Damit wären die M1er nicht wirklich treffend beschrieben: Die Down Syndrom Leute, die ich kenne, sind allesamt von einer bei "Normalos" seltenen Heiterkeit und Freundlichkeit. Wenn man das mit dem Pappnasen-Humor vergleicht ...
Nein, ich meine WIRKLICH DOWN, und das ist:
:neutral-face
Theoretisch müssten die Narren dann ja auch hier mitspielen dürfen:
down-syndrom?
Ne, mal im Ernst, denkt Ihr, das hängt mit gestern zusammen? Wollte eigentlich mal die Presseerklärung der Mainzer lesen.
Scheint auf den ersten Blick ein lächerlicher DDoS(Distributed Denial of Service)-Angriff zu sein, mit dem deren kleiner Server nich mehr klar kam
Is ja auch kein Hexenwerk sowas zu "veranlassen"...
Hatte eher gedacht, dass die Site früher down ist.
Naja, mir würd's besser gehen, wenn dieser Jovanovic ne fette Sperre bekommt, für seine "Kopfmassage".
siehe im Forum Unsere Eintracht den Beitrag: Skandal in Mainz lfd#468.
Dort ist die Pressemitteilung
und was ist wenn ich nur ein BH anhab
Ich hoffe für Dich das da kein Adler drauf ist
down-syndrom?
Nein, ich meine WIRKLICH DOWN, und das ist:
:neutral-face
Theoretisch müssten die Narren dann ja auch hier mitspielen dürfen:
http://www.sportgate.de/fussball/10269-WM-der-geistig-behinderten-Fussballer-2006-in-Deutschland.html
Ich fordere den sofortigen Videobeweis!
nicht schlecht für m1er wäre auch das hier
Und ich fordere: endlich uneingeschränkte Freiheit für die Links- und Rechtsaußen! Alle!
Selbstverständlich rein aus wissenschaftlichem Interesse und ohne alle Hintergedanken!
Hätte auch nix anders gedacht
und das ist auch gut so!
Weisst du, wenn man ein süßes Schaf von hinten betrachtet, dann kommen einem so Gedanken...