>

Marko Marin

#
Hofentlich nimmt Bremen ihn. Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.
#
ottoadler schrieb:
Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.

Das heisst: Trapp verkaufen ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ottoadler schrieb:
Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.

Das heisst: Trapp verkaufen ?    

und zambrano auch.
#
ottoadler schrieb:

Ich bin mir fast sicher das er sich das in England abgewöhnt hat...

Wenn wir nur eine kleine Chance haben ihn zu holen würde ich keine Sekunde zögern!!!
#
Diegito schrieb:
ottoadler schrieb:

Wenn wir nur eine kleine Chance haben ihn zu holen würde ich keine Sekunde zögern!!!

weil er in England auch so viel gespielt hat  

außerdem ist das auch eines der größten Märchen die es im Fussball gibt, das in England sich keiner fallen lässt.
#
steps82 schrieb:
Diegito schrieb:
ottoadler schrieb:

außerdem ist das auch eines der größten Märchen die es im Fussball gibt, das in England sich keiner fallen lässt.

Mittlweile spielen da ja auch genug Italiener und Deutsche!  
#
steps82 schrieb:
Diegito schrieb:
ottoadler schrieb:

Ich schaue viel Premier League und die Fallquote bei Kleinigkeiten ist auf jeden Fall geringer als in anderen Ligen. Außerdem lassen die Schiris viel mehr laufen und reden auch sonst mehr mit den Spielern. Das vermiss ich in Deutschland ein wenig, außer den Bauern und Dortmundern darf doch hierzulande keiner aufm Platz den Schiri ansprechen, sonst gibts gelb ...

Ist mir schon öfters aufgefallen, hat jetz nix speziell mit Marin zu tun. Denke aber auch, dass er reifer geworden ist und an seinem Durchsetzungsvermögen gearbeitet hat, auch wenn er nicht unbedingt Stammspieler war.

Ich könnte mir ihn hier gut vorstellen. Falls er net zu uns kommt soll er aber auch nich zu anderen BL-Vereinen gehen, net das wir uns hinterher in den ***** beißen wenn er 2 Buden gegen uns macht    
#
Laut Daily Star steht er vor einer Rückkehr zu Bremen. Aber den englischen Medien ist es ja auch langweilig, von daher denke ich das da nicht sehr viel dran ist.
#
Chris087 schrieb:
Laut Daily Star steht er vor einer Rückkehr zu Bremen. Aber den englischen Medien ist es ja auch langweilig, von daher denke ich das da nicht sehr viel dran ist.  

Fast ein CE.
Siehe #100

Fast, weil er nicht vor einer Rückkehr steht, sondern Chelsea hofft ihn an Bremen zurückverkaufen zu können. ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Chris087 schrieb:

Fast ein CE.
Siehe #100

Fast, weil er nicht vor einer Rückkehr steht, sondern Chelsea hofft ihn an Bremen zurückverkaufen zu können. ,-)

Sorry habe ich übersehen. Bzw. ist es bei Spox etwas anders beschrieben.
#
Eigentlich Grund zur Freude. Wäre da nicht Schaaf.
#
PitderSGEler schrieb:
Eigentlich Grund zur Freude. Wäre da nicht Schaaf.

Müßte es nicht heißen:

Kein Grund zur Freude. Wäre da nicht Schaaf.
#
Marin war doch selbst in Bremen unter Schaaf zuletzt nur Bankdrücker.
Ich will den hier nicht sehen.

Der Jackson Martinez hat mir gestern wieder sau gut gefallen
- wo ist unser Mäzen wenn man ihn braucht????!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Marin war doch selbst in Bremen unter Schaaf zuletzt nur Bankdrücker.
Ich will den hier nicht sehen.

Und warum? Zu klein  
#
Bremen hat unter Schaaf überwiegend Raute gespielt und da ist Marin nur bedingt geeignet. Ist in dem Sinne nämlich in meinen Augen Quatsch, was die Bild schreibt, Marins beste Position wäre die von Meier - zentral. Marin hat seine Stärken auf der Außenposition, genau da, wo wir einen Spieler benötigen und wo Meier seine Stärken sicher auch nicht hat.

Und, wenn man Schaaf als Problem sieht, muss man auch sehen, dass Marin unter ihm seine letzte gute Zeit hatte und eigentlich nur die letzten Wochen seinen Stammplatz verlor, den er vorher lange trotz gewisser Systeminkompatibilität hatte. Das würde nur gegen Marin (und Schaaf) sprechen, wenn Schaaf hier auch wieder auf die Raute setzen würde, was ich bezweifle.
#
@EmVasiseinBruda

Genau so sieht es aus!

Marin war immer links außen im Mittelfeld am besten! Genau dort wo es bei und klemmt, seit Inui außer Form ist.

Stellen wir uns mal diese mögliche Aufstellung vor:

..................Bendtner...................................
........................Alex Meier (od. Kadlec)......
Marin................................................Aigner
......................Russ....Hasebe....................
Oczipka....Madlung...Zambrano...Chandler
..........................Trapp................................

Bank: TW: Wiedwald, RV/DMF: Ignjovski, IV: Bamba, LV: Djakpa, RMF: Stendera (od. Hasebe) od. Kadlec als RMF/RA, DMF: Flum, DMF: Ignjovski, LMF: Inui (als LMF/LA), ZOMF: Stendera (od. Kittel), die auch RMF/LMF können und OMF/HS: Kadlec/Marin und ST: Kadlec/Waldschmidt.

Sowie die Talente: Kinsombi und Kempf für die Abwehr und ein junger 3. TW.

Gruß
Stolzer_Adler

Überschaubarer Kader mit Qualität und ein paar Talenten. Vielseitig einsetzbare Spieler. Eine gute Mischung!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@EmVasiseinBruda

Genau so sieht es aus!

Marin war immer links außen im Mittelfeld am besten! Genau dort wo es bei und klemmt, seit Inui außer Form ist.

Stellen wir uns mal diese mögliche Aufstellung vor:

..................Bendtner...................................
........................Alex Meier (od. Kadlec)......
Marin................................................Aigner
......................Russ....Hasebe....................
Oczipka....Madlung...Zambrano...Chandler
..........................Trapp................................

Bank: TW: Wiedwald, RV/DMF: Ignjovski, IV: Bamba, LV: Djakpa, RMF: Stendera (od. Hasebe) od. Kadlec als RMF/RA, DMF: Flum, DMF: Ignjovski, LMF: Inui (als LMF/LA), ZOMF: Stendera (od. Kittel), die auch RMF/LMF können und OMF/HS: Kadlec/Marin und ST: Kadlec/Waldschmidt.

Sowie die Talente: Kinsombi und Kempf für die Abwehr und ein junger 3. TW.

Gruß
Stolzer_Adler

Überschaubarer Kader mit Qualität und ein paar Talenten. Vielseitig einsetzbare Spieler. Eine gute Mischung!

Sähe ganz gut aus. Aber Flum gehört gesetzt, Russ auf die Bank oder IV. Generell fehlt mir noch ein Innenverteidiger.
#
@Arya!

Dies war eine mögliche Aufstellung! Der Trainer entscheidet nach Leistung, Form und Verletzungen. Russ kann im DMF und in der IV spielen. Er wäre m.M.n. aber eine gute Absicherung und die Spieleröffnung nach vorne gefällt mir persönlich bei Russ besser als bei Flum. Es war nur eine mögliche Variante, denn mit diesem Kader wäre man flexibel und man hat keinen 30-Mann-Kader. Kader verschlankt, mehr Offensivqualität - genau das was uns oft 2013/14 gefehlt hat.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Arya #2

Sehe ich nicht so! Wir haben mit Zambrano, Madlung, Bamba, Russ, den Talenten Kinsombi und Kempf sechs IV´s und Kempf kann das auch und fürs Mittelfeld hätten wir noch Joel Gerezgiher als vielseitiges Offensivtalent und Waldschmidt für den Sturm.

Gruß
Stolzer_Adler

Teilen