>

Marko Marin

#
Sorry Tippfehler:

@Arya #2

Sehe ich nicht so! Wir haben mit Zambrano, Madlung, Bamba, Russ, den Talenten Kinsombi und Kempf sechs IV´s und Flum kann das zur Not auch und fürs Mittelfeld hätten wir noch Joel Gerezgiher als vielseitiges Offensivtalent und Waldschmidt für den Sturm.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich glaube, dass niemand hier Marin besser kennt als Thomas Schaaf, wenn er ihn haben möchte o.k. wenn nicht auch o.k.
#
Momentan halte ich Namen wie Marin, Bendtner, Caliguiri leider noch für
zu groß.

Dafür wird uns die nötige Risikobereitschaft fehlen.

Zumal diese Spieler total überbezahlt sind.
Glaube ich kaum das die für Frankfurt auf sehr viel Geld verzichten würden.

Und selbst wenn, müßte man sich bei Marin mit seinem Verein einigen.
Das sind noch zuviele Stolpersteine
#
Hyundaii30 schrieb:
Momentan halte ich Namen wie Marin, Bendtner, Caliguiri leider noch für
zu groß.

Dafür wird uns die nötige Risikobereitschaft fehlen.

Zumal diese Spieler total überbezahlt sind.
Glaube ich kaum das die für Frankfurt auf sehr viel Geld verzichten würden.

Und selbst wenn, müßte man sich bei Marin mit seinem Verein einigen.
Das sind noch zuviele Stolpersteine


Fragen kostet doch nichts! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen kann wirklich nicht schaden. Das standing unserer Eintracht ist besser als viele glauben!

Grüße Eintr8myclub
#
Eintr8myclub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Momentan halte ich Namen wie Marin, Bendtner, Caliguiri leider noch für
zu groß.

Dafür wird uns die nötige Risikobereitschaft fehlen.

Zumal diese Spieler total überbezahlt sind.
Glaube ich kaum das die für Frankfurt auf sehr viel Geld verzichten würden.

Und selbst wenn, müßte man sich bei Marin mit seinem Verein einigen.
Das sind noch zuviele Stolpersteine


Fragen kostet doch nichts! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen kann wirklich nicht schaden. Das standing unserer Eintracht ist besser als viele glauben!

Grüße Eintr8myclub


Bendtner wäre finanzierbar. Durch ein höheres Handgeld und dafür ein niedrigeres Grundgehalt. Caliguri war stark in Freiburg, aber sehe ich jetzt nicht als Hochkaräter. Dementsprechend sollte er auch finanzierbar sein. Der wird in WOB nicht mehr als 2,5 Mio bekommen. Obwohl man bei den Wölfen ja nie weiß. Marin wird am schwierigsten da er eben MW von 7 Mio hat dazu verdient er bestimmt selbe 3-4 Mio im jAhr. Eine Ausleihe mit halben Gehalt erscheint mir schon als unmöglich. Da gibt ihn Chelsea lieber an einen Premier League Verein der ihn für 5 Mio läuft. Dann haben sie ihn von der Gehaltsliste.
#
naggedei schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Momentan halte ich Namen wie Marin, Bendtner, Caliguiri leider noch für
zu groß.

Dafür wird uns die nötige Risikobereitschaft fehlen.

Zumal diese Spieler total überbezahlt sind.
Glaube ich kaum das die für Frankfurt auf sehr viel Geld verzichten würden.

Und selbst wenn, müßte man sich bei Marin mit seinem Verein einigen.
Das sind noch zuviele Stolpersteine


Fragen kostet doch nichts! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen kann wirklich nicht schaden. Das standing unserer Eintracht ist besser als viele glauben!

Grüße Eintr8myclub


Bendtner wäre finanzierbar. Durch ein höheres Handgeld und dafür ein niedrigeres Grundgehalt. Caliguri war stark in Freiburg, aber sehe ich jetzt nicht als Hochkaräter. Dementsprechend sollte er auch finanzierbar sein. Der wird in WOB nicht mehr als 2,5 Mio bekommen. Obwohl man bei den Wölfen ja nie weiß. Marin wird am schwierigsten da er eben MW von 7 Mio hat dazu verdient er bestimmt selbe 3-4 Mio im jAhr. Eine Ausleihe mit halben Gehalt erscheint mir schon als unmöglich. Da gibt ihn Chelsea lieber an einen Premier League Verein der ihn für 5 Mio läuft. Dann haben sie ihn von der Gehaltsliste.


Da muss sich aber auch erst mal jemand finden, der diese Summen für Marin hinblättert. Der Bub stagniert seit mindestens 2-3 Jahren. Konnte die in ihn gesteckten Erwartungen auch was seine Entwicklung angeht, eigentlich nicht erfüllen. 5Mio Ablöse und 3-4 Mio Gehalt das war mal... da muss sowohl er als auch Chelsea kleinere Brötchen backen.
Was natürlich nicht heissen soll, dass ich ihn nicht gerne hier sehen würde...  
#
Für ihn war in den letzten beiden Jahres vorallem das Problem, das er nicht ausreichend gespielt hat.
Bei Chelsea war es abzusehen, das er sich da anstrengen muss um Chancen zu haben.
Beim FC Sevilla hat er zunächst gut gespielt, war dann verletzt und kam dann nicht wieder ins Team zurück.
Bei Bremen war er in seiner letzten Saison auch länger verletzt. (bei Chelsea nicht)

Gute Chancen hätte er hier zu spielen, alter Trainer der auf ihn setzt und ein bekanntes Umfeld, könnten ihm vieleicht helfen.
Was bleibt, ist die Frage des Geldes, wobei eine Leihe mit KO machbar sein sollte.
#
Mainhattener schrieb:
Für ihn war in den letzten beiden Jahres vorallem das Problem, das er nicht ausreichend gespielt hat.
Bei Chelsea war es abzusehen, das er sich da anstrengen muss um Chancen zu haben.
Beim FC Sevilla hat er zunächst gut gespielt, war dann verletzt und kam dann nicht wieder ins Team zurück.
Bei Bremen war er in seiner letzten Saison auch länger verletzt. (bei Chelsea nicht)

Gute Chancen hätte er hier zu spielen, alter Trainer der auf ihn setzt und ein bekanntes Umfeld, könnten ihm vieleicht helfen.
Was bleibt, ist die Frage des Geldes, wobei eine Leihe mit KO machbar sein sollte.


Also finanziell würde ich mir bei Marin auch keine Sorgen machen. Ablöse wird nicht über 2-3 Mios liegen, wenn überhaupt. Und das der Marko abstriche Gehaltstechnisch machen muss wird ihm wohl auch klar sein oder er wird der nächste Albert.
Chelsea wird froh sein wenn sie einen Abnehmer finden.

Frage ist allerdings, ob der Thomas ihn überhaupt haben möchte, ich bin mir da nicht so sicher.
und ehrlich gesagt hätte ich 100mal lieber Caliguri, Dejagah und/oder Bellarabi im Adlerdress.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für ihn war in den letzten beiden Jahres vorallem das Problem, das er nicht ausreichend gespielt hat.
Bei Chelsea war es abzusehen, das er sich da anstrengen muss um Chancen zu haben.
Beim FC Sevilla hat er zunächst gut gespielt, war dann verletzt und kam dann nicht wieder ins Team zurück.
Bei Bremen war er in seiner letzten Saison auch länger verletzt. (bei Chelsea nicht)

Gute Chancen hätte er hier zu spielen, alter Trainer der auf ihn setzt und ein bekanntes Umfeld, könnten ihm vieleicht helfen.
Was bleibt, ist die Frage des Geldes, wobei eine Leihe mit KO machbar sein sollte.


Also finanziell würde ich mir bei Marin auch keine Sorgen machen. Ablöse wird nicht über 2-3 Mios liegen, wenn überhaupt. Und das der Marko abstriche Gehaltstechnisch machen muss wird ihm wohl auch klar sein oder er wird der nächste Albert.
Chelsea wird froh sein wenn sie einen Abnehmer finden.

Frage ist allerdings, ob der Thomas ihn überhaupt haben möchte, ich bin mir da nicht so sicher.
und ehrlich gesagt hätte ich 100mal lieber Caliguri, Dejagah und/oder Bellarabi im Adlerdress.


Bei Caliguri und Bellarabi bin ich bei Dir. Dejagah und Marin geben sich nicht viel m.M.n.. Wenn wir einen vielleicht sogar zwei von den dreien bekommen könnten, wäre das für mich ein richtiger Transfercoup.
#
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für ihn war in den letzten beiden Jahres vorallem das Problem, das er nicht ausreichend gespielt hat.
Bei Chelsea war es abzusehen, das er sich da anstrengen muss um Chancen zu haben.
Beim FC Sevilla hat er zunächst gut gespielt, war dann verletzt und kam dann nicht wieder ins Team zurück.
Bei Bremen war er in seiner letzten Saison auch länger verletzt. (bei Chelsea nicht)

Gute Chancen hätte er hier zu spielen, alter Trainer der auf ihn setzt und ein bekanntes Umfeld, könnten ihm vieleicht helfen.
Was bleibt, ist die Frage des Geldes, wobei eine Leihe mit KO machbar sein sollte.


Also finanziell würde ich mir bei Marin auch keine Sorgen machen. Ablöse wird nicht über 2-3 Mios liegen, wenn überhaupt. Und das der Marko abstriche Gehaltstechnisch machen muss wird ihm wohl auch klar sein oder er wird der nächste Albert.
Chelsea wird froh sein wenn sie einen Abnehmer finden.

Frage ist allerdings, ob der Thomas ihn überhaupt haben möchte, ich bin mir da nicht so sicher.
und ehrlich gesagt hätte ich 100mal lieber Caliguri, Dejagah und/oder Bellarabi im Adlerdress.


Bei Caliguri und Bellarabi bin ich bei Dir. Dejagah und Marin geben sich nicht viel m.M.n.. Wenn wir einen vielleicht sogar zwei von den dreien bekommen könnten, wäre das für mich ein richtiger Transfercoup.


Bellarabi wäre fantastisch
#
Einem Bellarabi traue ich schon zu, das er in einer qualitativ besseren Mannschaft als Eintracht Braunschweig besser zu Geltung kommt.
Was ihm noch bissel fehlt ist meiner Meinung das Spielverständnis, hat den Kopf meist unten und versucht sich durchzudribbeln, bleibt hängen oder das Abspiel geht ins Nimmerland. Außerdem ist er manchmal sehr überhastet in seinen Aktionen.
Ich würde ihn Marin vorziehen um wieder zum richtigen Thema hier zu kommen. Marin, alles schön und gut, dem seine gute Zeit war damals nur in Gladbach und Bremen. Seitdem geht's eigentlich für ihn sportlich nur bergab. Körperlich eh nicht robust genug, persönlich traue ich ihm keinen großen Wurf mehr zu. Da wir mit Inui schon so einen quirligen Spielertypen haben, macht das für mich keinen Sinn. Bellarabi hat noch Entwicklungspotential und hat deutlich mehr Durchsetzungsvermögen zu bieten, deswegen pro Bella, contra Marin.
#
Zudem vermute ich mal, dass Bellarabi insgesamt billiger sein dürfte als Marin.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem vermute ich mal, dass Bellarabi insgesamt billiger sein dürfte als Marin.


Und er ist 1 Jahr jünger, sorry, das musste jetzt sein.   ,-)
#
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zudem vermute ich mal, dass Bellarabi insgesamt billiger sein dürfte als Marin.


Und er ist 1 Jahr jünger, sorry, das musste jetzt sein.   ,-)  


Und erheblich größer, oder?
#
Marin braucht doch kein Mensch. Bellarabi, Dejagah und Caligur, dann wären wir offensiv mehr als Konkurrenzfähig!
#
marc1984 schrieb:
Einem Bellarabi traue ich schon zu, das er in einer qualitativ besseren Mannschaft als Eintracht Braunschweig besser zu Geltung kommt.
Was ihm noch bissel fehlt ist meiner Meinung das Spielverständnis, hat den Kopf meist unten und versucht sich durchzudribbeln, bleibt hängen oder das Abspiel geht ins Nimmerland. Außerdem ist er manchmal sehr überhastet in seinen Aktionen.
Ich würde ihn Marin vorziehen um wieder zum richtigen Thema hier zu kommen. Marin, alles schön und gut, dem seine gute Zeit war damals nur in Gladbach und Bremen. Seitdem geht's eigentlich für ihn sportlich nur bergab. Körperlich eh nicht robust genug, persönlich traue ich ihm keinen großen Wurf mehr zu. Da wir mit Inui schon so einen quirligen Spielertypen haben, macht das für mich keinen Sinn. Bellarabi hat noch Entwicklungspotential und hat deutlich mehr Durchsetzungsvermögen zu bieten, deswegen pro Bella, contra Marin.


Sehe ich nicht so... Marin hat, im Gegensatz zu Bellarabi, bereits bewiesen das er ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist. Er würde uns auf Anhieb verstärken. Offensiv-Talente haben wir genug die in den Startlöchern stehen (Gerezhiger, Waldschmidt, Stendera), wir brauchen jetzt 1-2 gestandene Profis die sofort funktionieren! Bellarabi ist mir bis jetzt meist durch Schönspielerei aufgefallen, und durch eine gewisse Unkonstanz. Mag sein das er Potential hat, aber das hat Marin auch... und wirklich teuer dürfte Marin nicht mehr sein. Der Marktwert dürfte in den letzten beiden Jahren stark gesunken sein.... unsere Chance ,-)  
#
4 Mio Pfund!?

Nein, danke.
#
Wären rund 5Mio€.
Bin skeptisch das es so stimmt.
Vieleicht hat man 4Mio geboten, aber keine Pfund, sondern €.
#
Ich würde mich über Marin freuen!
Wenn er an seine Zeit bei Werder anknüpfen kann, wäre es eine großartige Verpflichtung. Für den Marin aus Bremer Zeiten würde ich sogar 4-4,5 Mio zahlen, allerdings weiß man nicht ob er da noch mal ran kommt.
Eben erst gesehen das er ja erst 25 ist, dachte schon älter    
Marin blühte unter Schaaf auf,gerne auch hier. Pro Marin wenn die Ablöse passt.  


Teilen