Bruchhagen dementiert das man Interesse habe und das man ein Angebot abgegeben hat. HB bestätigt aber das es ein Gespräch mit Marins Berater gab, das ist allerdings ein halbes Jahr her.
Daniel_SGE7 schrieb: Bruchhagen dementiert das man Interesse habe und das man ein Angebot abgegeben hat. HB bestätigt aber das es ein Gespräch mit Marins Berater gab, das ist allerdings ein halbes Jahr her.
Quelle: Kicker Print/morgen
Erstmal wurde das Gerücht mit den 5 Millionen dementiert.
Aber es wird jetzt eh so kommen, das Marin woanders in die Bundesliga wechseln wird.
Klar gibt es ein paar Gründe die klar für uns sprechen. Aber das war bei Jung ähnlich.
Und da jetzt jeder weiß, das wir uns Gedanken um Marin machen, werden die reicheren Vereine uns marin wegschnappen.
Marin ist dank der Medien wieder in aller Munde. Ich denke auch das er wo anders wechseln wird. Würde ihn gerne bei uns sehen, alleine schon für den Konkurenzkampf auf den flügeln und hinter den Spitzen. Mal sehen was Schaaf aus dieser Mannschaft rausholen kann.
Was mir persönlich etwas spanisch vorkommt: Für Joselu (zum Glück hat man ihn nicht geholt, da man bei ihm ein Verlustreiches Geschäft nicht ausschließen kann) wäre angeblich kein Geld da gewesen. Jetzt soll es für Marin da sein? Ein kleiner, aber entscheidender Widerspruch wenn man den Medien glauben schenken darf.
Siehste, da fängts doch schon an. Es war Geld für Joselu da, man wollte aber die 5, 6 oder wieviel Mio es letztendlich im Gesamtpaket waren nicht zahlen und konnte sich anscheinend sowieso nichtmal auf ein Gehalt einigen. Wenn man sich mit nem Spieler net aufs Gehalt einigen kann, ist auch eine Verhandlung mit dem abgebenden Verein zwecklos... Dann kam Hanoi...
Schon klar das mit dem Gehalt. Aber: Man kann davon ausgehen das ein Marin bei Chelsea um die 3-4 Mio bekommt. Das er dann sein Gehalt um ca. die Hälfte reduzieren müsste um zu uns zu kommen halte Ich auch eher für unwahrscheinlich wenn man sich nicht einmal mit Joselu bezüglich des Gehaltes einigen konnte. Denn Ich vermute mal das Marin ähnlich viel bekommen würde wie es einem Joselu geboten wurde.
Und so wie Ich es verstanden habe gab es noch nicht einmal die 5 Mio. Ablöse die Hoppenheim haben wollte. Kann aber auch sein das Ich mich da täusche.
Natürlich müsste Marin erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Die Frage ist halt was er als Fussballer für ein Ziel verfolgt. Möchte er die nächsten zwei Jahre bei Chelsea auf der Tribüne versauern und fettes Gehalt beziehen? Oder möchte er sportlich wieder eine tragende Rolle spielen, zurück in die Heimat gehen, aber dafür viel weniger verdienen?
Ähnliches gilt im übrigen für Bendtner...
Sollte einer von beiden, oder gar beide, zu uns wechseln spräche das ganz klar für ihren Charakter. Sie würden auf viel Geld verzichten um wieder festes Mitglied einer Mannschaft zu sein, Fussball zu spielen, um mit sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Dadurch könnten sie schlußendlich sogar ihren Marktwert wieder steigern der im Vergleich zu früheren Jahren mittlerweile enorm gesunken ist...
Wenn ich die beiden wäre, ich würde sofort zur SGE wechseln ,-)
Ich bin dennoch gegen eine Verpflichtung Marin's, wir haben bereits mit Takashi einen ähnlichen Spielertypen. Ich würde mir da einen wünschen der Durchsetzungsstärker ist, als die beiden. Lazaros Christodoulopoulos. Hat mich sehr überzeugt bei den Griechen.
marc1984 schrieb: Ich bin dennoch gegen eine Verpflichtung Marin's, wir haben bereits mit Takashi einen ähnlichen Spielertypen. Ich würde mir da einen wünschen der Durchsetzungsstärker ist, als die beiden. Lazaros Christodoulopoulos. Hat mich sehr überzeugt bei den Griechen.
Der spielt aber auf der anneren Seite. Ist nix für die linke Außenbahn.
marc1984 schrieb: Ich bin dennoch gegen eine Verpflichtung Marin's, wir haben bereits mit Takashi einen ähnlichen Spielertypen. Ich würde mir da einen wünschen der Durchsetzungsstärker ist, als die beiden. Lazaros Christodoulopoulos. Hat mich sehr überzeugt bei den Griechen.
Ist Ansichtssache find ich, der hat öfters mal die Seiten gewechselt meine ich im Hinterkopf zu haben. Man kann ihn denk ich auch links bringen, da er mit seinem rechten Fuß den Torabschluss suchen kann. Egal, hier geht's um Marko.
Sehe da weniger das Problem mit dem Spielertyp, fände es eher als Vorteil, wenn man zwei so Typen hätte, wenn es bei einem nicht läuft, hätte man eine zweite Option.
gettin some of dat kühne-money
Quelle: Kicker Print/morgen
Erstmal wurde das Gerücht mit den 5 Millionen dementiert.
Aber es wird jetzt eh so kommen, das Marin woanders in die Bundesliga wechseln wird.
Klar gibt es ein paar Gründe die klar für uns sprechen.
Aber das war bei Jung ähnlich.
Und da jetzt jeder weiß, das wir uns Gedanken um Marin machen, werden die reicheren Vereine uns marin wegschnappen.
Genau. Die haben nämlich eine noch schechtere Scoutingabteilung als wir und verpflichten ihre Spieler ohnehin in erster Linie, um uns zu ärgern.....
Würde ihn gerne bei uns sehen, alleine schon für den Konkurenzkampf auf den flügeln und hinter den Spitzen.
Mal sehen was Schaaf aus dieser Mannschaft rausholen kann.
Natürlich müsste Marin erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Die Frage ist halt was er als Fussballer für ein Ziel verfolgt. Möchte er die nächsten zwei Jahre bei Chelsea auf der Tribüne versauern und fettes Gehalt beziehen? Oder möchte er sportlich wieder eine tragende Rolle spielen, zurück in die Heimat gehen, aber dafür viel weniger verdienen?
Ähnliches gilt im übrigen für Bendtner...
Sollte einer von beiden, oder gar beide, zu uns wechseln spräche das ganz klar für ihren Charakter. Sie würden auf viel Geld verzichten um wieder festes Mitglied einer Mannschaft zu sein, Fussball zu spielen, um mit sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Dadurch könnten sie schlußendlich sogar ihren Marktwert wieder steigern der im Vergleich zu früheren Jahren mittlerweile enorm gesunken ist...
Wenn ich die beiden wäre, ich würde sofort zur SGE wechseln ,-)
Behaupte ich einfach mal so.
Gibt's denn ernsthaft für irgendeinen Spieler ne andere Option? ,-)
Ja, NADW zu den Oxxen. Beantwortet ?
Dann hoffen wir mal das du recht hast.
Hat mich sehr überzeugt bei den Griechen.
Ist Ansichtssache find ich, der hat öfters mal die Seiten gewechselt meine ich im Hinterkopf zu haben. Man kann ihn denk ich auch links bringen, da er mit seinem rechten Fuß den Torabschluss suchen kann. Egal, hier geht's um Marko.
Leider bin ich da sehr skeptisch.
Wenn du die beiden wärst, dann wärst du Schizophren und ihr solltet mal zum Arzt gehen.
So klein scheint er dann ja doch nicht zu sein! ,-)