>

SAW-Gebabbel 19.2.10

#
Ich stelle gerade fest, dass Pedros Beschissversuch sogar noch epischer ausfällt:

Auch Chris hat letzte Rückrunde jedes Spiel mitgemacht.  
Ochs jetzt schon häufiger gefehlt als letzte Saison insgesamt.  ²
Und mit Fenin fehlt gar der beste Scorer der letzten Saison.  ³
#
Tritonus schrieb:
tutzt schrieb:
 
Hammer. Auch für dich nochmal:

Du hast den Ausfall von Caio vergessen ...

P.S.: schön, das Du heute lachen kannst


Wow, hast es geschafft nicht eine einzige Frage zu beantworten. Wobei sich der Chris jetzt erledigt hat, richtig muss es heißen:

-Hat auch Chris letzte Rückrunde jedes Spiel gespielt?
#
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.
#
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.  


Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.
#
tutzt schrieb:
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.  


Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.



Pardon, aber das macht hier keiner. Ihr streitet Euch um NICHTS und interpretiert lblöß wie verrückt. Und das ist langweilig, vor allem weil ja keiner dem anderen auch nur einen Zentimter entgegenkommt -- deshalb bleibe ich rechthaberisch beim Begriff "Rechthaberei".  
Es ist öde. Ich würde Euch gern dazu verdonnern, einen gemeinsamen Waldspaziergang (96 Stunden) oder einen Kneipenabend zu machen (96 Liter wasauchimmer). Schade, dass ich es nicht kann.
#
tutzt schrieb:
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.  


Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.



Das ist das Problem. Beide Seiten führen ihren Streit im Konjunktiv weiter, die eine tut so, als wäre Skibbe der Größte seit der Erfindung der Bratkartoffel in der Tube; die andere, als wäre Funkel unangreifbar.
Für mich liegt die Erkenntnis ganz woanders. Die Hetze gegen Funkel war und ist mies, er war und ist ein wirklich guter Trainer. Der Wechsel zu Skibbe hat der Eintracht aber unbestritten gut getan, es ist ein ganz neuer Zug in der Sache. Fraglich ist, ob Skibbe es mit uns wirklich ernst meint. Oft klingen mir sein Äußerungen wie Bewerbungen bei Wolfsburg, Stuttgart oder Hoffenheim, sobald sich ein Chance hierfür bietet.
Im Moment stehen wir großartig da. Wollen wir hoffen, dass das möglichst lange so bleibt, und die Brücke dann überschreiten, wenn wir vor ihr stehen.
#
stefank schrieb:
als wäre Skibbe der Größte seit der Erfindung der Bratkartoffel in der Tube;


Äh, mit Verlaub..
#
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.  


Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.



Das ist das Problem. Beide Seiten führen ihren Streit im Konjunktiv weiter, die eine tut so, als wäre Skibbe der Größte seit der Erfindung der Bratkartoffel in der Tube; die andere, als wäre Funkel unangreifbar.
Für mich liegt die Erkenntnis ganz woanders. Die Hetze gegen Funkel war und ist mies, er war und ist ein wirklich guter Trainer. Der Wechsel zu Skibbe hat der Eintracht aber unbestritten gut getan, es ist ein ganz neuer Zug in der Sache. Fraglich ist, ob Skibbe es mit uns wirklich ernst meint. Oft klingen mir sein Äußerungen wie Bewerbungen bei Wolfsburg, Stuttgart oder Hoffenheim, sobald sich ein Chance hierfür bietet.
Im Moment stehen wir großartig da. Wollen wir hoffen, dass das möglichst lange so bleibt, und die Brücke dann überschreiten, wenn wir vor ihr stehen.


Das, lieber stefank, ist genau das, was mir auch durch den Kopf geht.

Deine Aussage über Funkel, über Skibbe und über unsere derzeitige Situation deckt sich mit meinen Gedanken.

Ich freu mich über den Erfolg der Eintracht, bin aber misstrauisch den Ambitionen Skibbes gegenüber.
#
Der Hauptunterschied zu letzter Saison ist weder der Trainer, noch die Einsatzfähigkeit der Spieler, sondern schlicht und einfach, der Lauf, der sich entwickelt hat.

Wie vor 2 Jahren läufts einfach.

Zwanghaft versuchen die einen den alten Trainer mies zu reden oder den neuen mies zu reden oder einen der beiden besser zu reden, alles Quark imho.

Die Mannschaft hat ein normales Potential (o wir uns wohl alle einig sind) was zwischen Platz 7 und 11 liegt.

Mit guten Lauf und ein paar dreckigen Siegen ala Freiburg kann daraus mit Schwächen von Bremen, Stuttgart und Wolfsburg dieses Jahr auch mal Platz 5 werden.
Und mit nem schlechten Lauf kann dann eine Katastrophe wie bei uns letztes Jahr oder dieses Jahr H96 oder Berlin werden.

Dieses krankhafte Gezanke um den vergleich letztes Jahr und dieses Jahr geht nur noch auf den keks.

Wenn wir wissen wollen, ob und wie die Mannschaft sich entwickelt hat, sollte man zu vorletztem jahr vergleichen.

Jeder, der Sport betrieben hat, weiß daß es manchmal Phasen gibt (auch lange) die dann Blockaden oder Pushs im mentalen bereich bewirken (Bsp. Wob letzte Rückrunde)

Da läufts dann oder es gelingt halt gar nix.

FF hat solide gearbeitet und Skibbe macht aktuell nen guten Job.

Wenn man sich anschaut wie andere Vereine rumgurken, dann haben wir uns gut entwickelt und hättens sowohl dieses Jahr, als auch die letzten 5 Jahre wesentlich schlechter treffen können.

Aber stattdessen  meinen wohl manche, daß man mit FF wohl schon permanent Top6 Plätze reißen müssen und andere, daß Skibbe von heute auf morgen ala Barcelona spielen lassen müsste.

Mir reicht ein Blick nach Hanoi, Gladbach, Köln und Nürnberg um voller Freude zu sagen, wir habens die letzten Jahre besser gemacht, auch wenn mit letzter Saison mal ein Hänger drin war, den wir aber zum Glück in Liga 1 beendeten.

HB hat mit FF und Skibbe eine charakterlich einwandfreie Mannschaft aufgebaut, die mir als Fan echte Identifikation ermöglicht.

Die Reibereien zwischen Skibbe und HB über die Presse bringen auch mal Leben in die Bude, denn witzigerweise werden wir durch das Theater auch bundesweit wieder mehr wahrgenommen.
Und das nichtmal negativ, egal wie sehr sich die Bild anstrengt.

Jedenfalls sind das die Rückmeldungen aus meinem Bekanntenkreis, die nix mit der SGE zu schaffen haben.

Und wenn ein Einbruch wie vor 2 Jahren ausbleibt, dann werden wir verdammt nochmal die erfolgreichste Saison seit Ewigkeiten haben und zwar mit einem Kader, an dem nunmal auch ein Extrainer FF mitgearbeitet hat und für den nun ein aktueller Trainer Skibbe die Verantwortung trägt.

Erinnert mich alles ein wenig an die Situation Ende der 80er... (aufgrund meines Alters aber nur ein wenig )
#
Aaaach tutzt...

Nur für dich: Alle Spieler sind wichtig; einige aber ganz besonders.


-Fehlt Ama auch diese Saison?
- Ama hat diese Saison "immerhin" 8 Spiele gemacht und schoss 3 Tore.
Letzte Saison waren es auch nur 7 Spiele.

-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?

- Fenin hat diese Saison 7 Spiele gemacht und schoss 1 Tor; ein nicht gerade berauschender Wert. Vergangene Saison war er im Gegensatz dazu 31 Spiele unterwegs, schoss 5 Tore und gab 11 Assists.

-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
Ja, aber er war längst noch nicht in der jetzigen Form und konnte daher der Mannschaft - anders als jetzt - nur eingeschränkt helfen. Er hat in dieser Saison nach 22 Spielen 11 Scorerpunkte, während es in der vergangenen Saison nach 19 Einsätzen lediglich 3 Scorerpunkte waren.
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
Für den ist Schwegler gekommen, der besser ist, als Fink.
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
Bajramovic hat diese Saison immerhin 11 Spiele machen können.
In der vergangenen Saison kam er allerdings in nur zwei Einsätzen auf weniger als 2 Stunden Spielzeit.

-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Vasoski machte in dieser Saison immerhin 7 Ligaspiele. In der vergangenen Saison spielte er ganze 16 Minuten.
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
Korkmaz machte in dieser Saison 8 Spiele. Dazu kommen 3 Regionalligaspiele, da Skibbe seine Dienste nicht für seine Raute gebrauchen konnte. Er wird vermutlich - wie in der vergangenen Saison - auf etwa 7 Einsätze kommen können.
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
Ja
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte? [/quote]
Nein. Schwegler und Franz fehlten letzte Rückrunde auch und sind jetzt meist im Einsatz.

Zusätzlich gab es in der vergangenen Saison Verletzungen von

- Galindo: Schienbeinentzündung ab ende Oktober 08 bis Anfang Dezember
                danach Kniearthroskopie, dann weg
- Köhler: Taubes Bein Okt 08; Außenband Knie Nov.08; Innenbanddehnung im Apr.09 bis Saisonende
- Spycher (der zwar bei dir überhaupt keine Rolle spielt, aber immerhin von deinemLieblingstrainer zum Kapitän ernannt wurde...): knorpelschaden ab Anfang Nov. 08 - März 09
- Toski: Weiche Leiste danach Darmgrippe Okt/Dez 08 dann Ende Jan. 09 Mandelentzündung
- Bellaid: Ende Okt Muskelfaserriss bis Ende Nov.
- Inamoto: Muskelfaserriss ab Ende Okt bis Mitte Nov.: das gleiche linke Wade Ende Apr.09
- Liberopoulos: Zehenbruch im März 09
- Caio:Abszess am Oberschenkel im April 09
- Petkovic:Sprunggelenksverl. Apr.09
- Nikolov: Sehnenriss Fersenbein bis Feb. 09 dann Muskelfaserriss Oberschenkel Apr. 09
- Fenin: Rippenbruch im April o9
- Ljubicic:Muskelfaserriss ab Ende Nov.
- Tsoumou: Knie OP
- Preuß..
Am 29.10.08 waren 12 Spieler verletzt. Darunter Chris, Meier und Ama, unsere drei wichtigsten Leistungsträger. S
Funkel nach dem dem 2:1 über den KSC: "Man kann in unserer schwierigen Personalsituation einfach nicht die Ansprüche an die Mannschaft stellen, die man im Normalfall hätte. Das möchte ich an dieser Stelle auch mal klar stellen! Die Spieler, die uns noch zur Verfügung stehen, werden sich zerreißen. Das haben sie auch gestern getan. Das war beispielhaft von der Mannschaft und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass wir diese Situation irgendwie meistern. Aber man kann doch nicht davon sprechen, dass sich die Mannschaft zurückentwickelt, wenn permanent Spieler ausfallen, die unglaublich wichtig sind oder Spieler nach Verletzungen noch nicht das zu leisten imstande sind, was sie leisten könnten. Das muss man einfach mal berücksichtigen. Wir werden gegen das Pech ankämpfen, wie gegen alles andere auch."

Semper Fi schrieb am 07.03.09:

"Kleiner Zwischenstand für Statistikfreunde (bitte keine  Diskussion):


In der Hinrunde fehlten uns aufgrund von Verletzungen im Schnitt pro Spieltag 8,64 Profis.

In den bisherigen Rückrundenpartien sind es immer noch 7,4.

Selbst bereinigt von Preuß und Bajramovic macht das 6,64 Ausfälle verletzungsbedingt pro Spieltag in der Hinrunde und 5,4 in der Rückrunde.

Morgen ist noch nicht miteinberechnet, wird aber das Ergebnis nicht verschönern.

Bereinigt (also ohne Preuß und Zlatan) haben wir über 20% Ausfall im Schnitt.

Hierbei ist noch nichtmal erfassbar, daß frisch genesene Spieler kaum ihre optimalen leistungen abrufen können. "


Fazit: Massive Verletzungsprobleme in allen Mannschaftsteilen in der Saison 08/09, die insbesondere unverzchtbare Leistungsträger wie Chris und Ama, Spycher und Köhler, Korkmaz und Galindo, Inamoto und Nikolov u.a. betrafen, sowie Rekonvaleszente Leistungsträger wie insbesondere Meier, der nach langen Knieverletungen mühsam den Anschluss an seine vorherigen Leistungen suchte, kennzeichnen die letzte Funkelsaison.

Dagegen ist die jetzige Verletzungslage im Verhältnis dazu als normal zu bezeichnen und Skibbe und wir können uns darüber freuen, einen Chris, einen Meier, Spycher, Köhler, Schwegler, Franz, Altintop u.a. in Hochform zu erleben.
#
@ Semper Fi: Eine gute Sicht auf die Dinge, danke. Damit will ich nicht sagen, ich wäre gegen Diskussionen, aber sie sollten dann doch alle ein wenig voran bringen.
#
Miso schrieb:
@ Semper Fi: Eine gute Sicht auf die Dinge, danke. Damit will ich nicht sagen, ich wäre gegen Diskussionen, aber sie sollten dann doch alle ein wenig voran bringen.  


Jup und dieses FF vs. Skibbe rumgemache bringt 0.

Die letzten 5 Jahre war nunmal FF Trainer und alles gerede ändert das nicht, genausowenig wie, daß wir aktuell spielen wie wir spielen.

Dieses rumgeheule, ob Skibbe es nun schwerer hat oder nicht klingt für mich wie Knirpse, die sich streiten, wer den stärksten Papa hat.

Oder wie meckernde Rentner, die sich streiten, wer es denn im Leben am schwersten hatte...

Quantitativ ist das Verletzungspech geringer als letztes Jahr, aber ob das qualitativ schlimmer oder weniger schlimm oder gleich ist, kann doch keiner sagen, da niemand weiß, ob fitte so gespielt hätten, wie sie spielen.

Ein Libero war unter SKibbe auch fit, hat aber nicht so erfolgreich gespielt wie letztes Jahr.

Deswegen ist das alles sinnfreies Äpfel und Birnen vergleichen.
#
SemperFi schrieb:
Miso schrieb:
@ Semper Fi: Eine gute Sicht auf die Dinge, danke. Damit will ich nicht sagen, ich wäre gegen Diskussionen, aber sie sollten dann doch alle ein wenig voran bringen.  


Jup und dieses FF vs. Skibbe rumgemache bringt 0.

Die letzten 5 Jahre war nunmal FF Trainer und alles gerede ändert das nicht, genausowenig wie, daß wir aktuell spielen wie wir spielen.

Dieses rumgeheule, ob Skibbe es nun schwerer hat oder nicht klingt für mich wie Knirpse, die sich streiten, wer den stärksten Papa hat.

Oder wie meckernde Rentner, die sich streiten, wer es denn im Leben am schwersten hatte...

Quantitativ ist das Verletzungspech geringer als letztes Jahr, aber ob das qualitativ schlimmer oder weniger schlimm oder gleich ist, kann doch keiner sagen, da niemand weiß, ob fitte so gespielt hätten, wie sie spielen.

Ein Libero war unter SKibbe auch fit, hat aber nicht so erfolgreich gespielt wie letztes Jahr.

Deswegen ist das alles sinnfreies Äpfel und Birnen vergleichen.



Und nächtlich grüßt das Phrasenschwein..
Dann bräuchte man gar nicht mehr über Fußball reden. Der Ball ist rund...

Genau so, wie Geld Tore schießt, kosten Verletzte in solchem Ausmaß, wie wir es in der vergangenen Saison erlebten, Tabellenplätze.  
#
ihr streitet ja immer noch wegen nix.  

Wie Miso schon geschrieben hat - geht raus in den Wald spazieren, oder sauft euch gemeinsam einen an. Euer "SkibbetollFunkelböseSkibbeschlechtFunkelsuper"-Gezeter nervt - wenns wenigstens witzig wäre.
#
corny schrieb:
s eine Aufgabenteilung besteht und


Die sportlich entscheidenden Funktionen deckt aber HB ab, einzig bei den Finanzen ist Dr. Pröckl ein möglicher Ansprechpartner.

Tuess schrieb:

b) weil ich mich frage, wo und wie man einen Manager und Sportdirektor installieren sollte. Beide Ämter würden imho Kosten verschlingen und keine neuen Aufgaben abdecken.


Skibbe fordert aber auch gar nicht die beiden Posten er sagt nur dass der Zustand ist wie er ist. Meine persönliche Meinung dazu ist das ein Sportdirektor, wenn er gut ist eine selbstfinanzierende Investition ist.

Tuess schrieb:

c) weil der Verein in den letzten Jahren umso besser gearbeitet hat (Wir hatten hier zum Beispiel schon Woodcock als Sportdirektor)


Wir hatten aber auch schon Hözenbein als Manager, der die 92'er Mannschaft zusammengestellt hat, die uns viel Spaß gebracht hat, freilich ohne Happy End.

Tuess schrieb:

d) wer sagt, dass es diese Ämter überhaupt geben muss und wer erbringt den Beweis, dass mit einer solchen Aufgabenteilung alles besser wäre?


Die Frage stellt sich gar nicht, weil es ja gar niemand gefordert hat.


[/quote]

Ich habe jetzt keine Lust und Zeit, eine mühevolle Recherche zu starten, deshalb nachfolgendes aus der Erinnerung.

Hölzenbein war damals (bis auf die letzten 1 1/2 Jahre) kein bezahlter Manager, sondern ein nahezu unbezahlter Vize, dessen erste Aktion war, den Wechsel von Schupp und Spiess zu canceln und stattdessen Falkenmeyer und Bein holte. Dies nur als ein Beispiel zu dem Fussballaien Hölzenbein.
[/quote]

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden Hölzenbein und sein Wirken habe ich als ein positives Beispiel für einen Manager gemeint. [/quote]

Ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich wollte dies nur erwwähnen, weil er meiner Meinung nach dabei zu schlecht wegkommt.
#
Was regt ihr euch denn als über dieses Kicker-Interview von MS auf..??  

Gibt doch gar keinen Grund dafür.. MS hat doch gar nichts verwerfliches
gesagt.. Hier wird sich über "ungelegte Eier" aufgeregt..
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das man langjährigen Eintrachtfans aber dieses Einmaleins unserer Mannschaft so kleinhaar erklären muß...  


Muhahahahahahaha...


Das gerade du mit der Multiplikation von 1 mit sich selbst, was unser Spiel betrifft, überfordert bist, hättest du nicht wirklich vermelden müssen...


Pedro, außer vielleicht Tritonus weiß kein Eintracht Fan wovon Du redest. Nur sinnfreies Gelaber.
Dass es letztes Jahr hart war, weiss jeder. Dass es dieses Jahr teilweise auch bitterböse aussah, weiss auch jeder Eintrachtfan.

Und ein Blinder sieht, dass die Mannschaft sich so weit entwickelt hat, dass das schon jegliche funkelschen Grenzen sprengt.
Funkel hatte noch nie eine Mannschaft dazu gebracht so zu spielen, wie es derzeit Skibbe mit der Eintracht schafft. Der Eintrachtfan freut sich auch drüber.
Wenn Du schreibst Funkel hätte versucht das Kurzpassspiel in Frankfurt zu installieren, offenbarst Du doch schon Deine Ahnungslosigkeit.
Schade, dass es so wenig Fans (und vor allen Dingen Freunde) gibt, die versuchen Dich auf Deinen Quatsch hinzuweisen.
#
Aaaach Pedro...
Dein trauriger Versuch dich um die klaren Antworten zu drücken ist gescheitert. Der Beschissversuch mit dem in der Rückrunde dauergesunden Chris auch längst aufgeflogen.
Fakt: Es ist jetzt und in der Hinrunde von der Personallage nicht besser, als in der letzten, erbarmungswürdigen, Rückrunde.
Dennoch hat man wesentlich mehr Punkte geholt.
Aber natürlich hat das rein gar nichts mit dem Trainerwechsel zu tun. Nein. Der Wechsel war total falsch und hat überhaupt keine positiven Auswirkungen gezeigt.    
Einfach traurig und unfassbar durchsichtig, was du hier betreibst.  


@Boccia: Ah, ich hätte mal gerne gesehen, wo hier die "FunkelböseSkibbetoll"-Postings sind. Ich sehe hier nur differenzierte Stellungnahmen zum, jetzigen und vergangenem Trainer UND Pedros jämmerlicher Versuch die Wahrheit, nämlich, dass dieser Trainerwechsel richtig und erfolgreich war, durch das mit Schmutz auf Skibbe werfen zu verbergen.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Aaaach Pedro...
Dein trauriger Versuch dich um die klaren Antworten zu drücken ist gescheitert.


Wenn du, bevor du hier antwortest, wenigstens die Posts deiner Gesprächspartner auch mal lesen würdest, hättest du gesehen, daß ich - im Gegensatz zu deinen ständigen, lediglich beleidigenden, polemischen und dabei aber inhaltsleeren und ohne auch nur dem Versuch eines Beleges im Forumsrevier der Eintracht stets nur im untersten Gehölz jedweden Niveaus wildernden Rundumschlägen - auf jede deiner dämlichen Fragen einzeln eingegangen bin.

tutzt schrieb:
Der Beschissversuch mit dem in der Rückrunde dauergesunden Chris auch längst aufgeflogen.


Du solltest auf Pampers umsteigen. So viele beschissene Windeln, wie du sie hier hinterlässt, kann Mutti gar nicht ausspülen.

Chris hatte ich in der auch ohne ihn schon erschreckend langen Verletztenliste in meinem letzten Beitrag gar nicht erwähnt. Das ist natürlich nachzuholen.
Chris konnte nach einer Kapselband-Operation in der Schulter, deren zugrundeliegende Verletzung ihn ab Ende Oktober 2008 ausschaltete, im Wintertrainingslager mit Zweikampfverbot teilnehmen. Im Januar 2009 war auf Vorschlag von Schlusskonferenz im Verletzungsfred die Legende um einen Rekonvaleszentenstatus erweitert worden, der Chris in grau über den Januar hinweg als zwar gesund aber unfit kennzeichnete.
Auf der Lazarettliste vom 28.0.2009 erschien er erstmals wieder in schwarz.
Wie sein Zustand tatsächlich war, konnte man schon daran sehen, daß er zwei Wochen später mit rot vom Platz flog und die folgenden zwei Spiele gesperrt war. Im März dann, als bei uns unter vielen anderen der komplette Sturm ausfiel, war er zwar ebenfalls durch Rückenprobleme gehandicapt, half aber eben in diesemZustand dennoch und auch auf kosten von vielen Karten, die er sah, so gut er konnte mit, um den unter solchen personellen Umständen sensationellen Klassenerhalt, den Funkel uns mit seiner von solchen "Experten" wie dir und dem übrigen Mob völlig verkannten, aber nichtsdestotrotz großartigen Trainerleistung mit dieser gebeutelten Truppe, oder besser: Krankenanstalt, hinterließ, zu sichern und die du die bodenlose Frechheit hast, hier, im Forum der Frankfurter Eintracht, mit deinen Fäkalien zu beschmieren und herabzuwürdigen.
#
Aber ich habe in der letzten Saison halt auch einfach schlechte Spiele unserer Eintracht gesehen. Aus- bzw. Einwechslungen, die doch sehr merkwürdig schienen. Taktische Einstellung der Mannschaft, die mich teilweise echt "wurmten"... Lazarett hin oder her!
Ich bin bestimmt kein "Funkelhasser", wirklich nicht. Aber ich sehe halt alles nicht "schwarz-weiss" - es gibt auch jede Menge "grautöne" zwischen beiden Extremen!  ,-)


Teilen