>

SAW-Gebabbel 19.2.10

#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Im Moment sehe ich ein Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger


Das ist eine sehr statistische Sicht der Dinge. Ich z.B. sehe im Moment einen immens großten Unterschied des Fussballs den wir sehen. Die Qualität des Spiels ist, auch im Gegensatz zur angesprochenen Saison, doch sehr viel höher. Ich glaube nicht, dass man rein statistisch die Tabellenplätze vergleichen kann, das Gesamtbild sollte man mit einbeziehen.  Das heute gepflegte Kurzpasspiel vom eigenen 16 bis vor des Gegners Tor hat schon eine andere Qualität als der Fussball von vor zwei Jahren. Und natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende auch tabellarisch mindestens gleichwertig dastehen. Aber das ist eine Mutmaßung und muss abgewartet werden.

tobago


Nein, das ist keine statistische Sicht der Dinge.

Wir profitieren, wie gesagt, erstmals seit langem von der kontinuierlichen Einsatzfähigkeit und der daraus resultierenden Formstärke unserer wichtigsten Leistungsträger, ohne die das (von Funkel bereits - unter den damals schlechten Umständen wegen der ständigen Ausfälle oder Formschwächen insbesondere der jetzt auftrumpfenden Chris, Meier - begonnene und von Skibbe auch nur fortgeführte und weiterkultivierte Kurzpassspiel genauso aussehen würde, wie in der letzten Saison.


Hoer doch endlich mal mit deinem Funkel auf...geh nach Berlin und bestaun da seine tolle Arbeit, es ist ja langsam manisch was du hier abziehst  
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




#
Insgesamt versteh ich auch die Aufregung nicht. Es ist wie immer. Skibbe fordert halt ein bisschen und provoziert auch ein kleinwenig. Ist doch OK. Kommt ja nix Unverschaemtes bei raus.

Die Panik einiger kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, gekuenselt.

Skibbe und Heribert sind das perfekte Duo fuer uns  
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Im Moment sehe ich ein Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger


Das ist eine sehr statistische Sicht der Dinge. Ich z.B. sehe im Moment einen immens großten Unterschied des Fussballs den wir sehen. Die Qualität des Spiels ist, auch im Gegensatz zur angesprochenen Saison, doch sehr viel höher. Ich glaube nicht, dass man rein statistisch die Tabellenplätze vergleichen kann, das Gesamtbild sollte man mit einbeziehen.  Das heute gepflegte Kurzpasspiel vom eigenen 16 bis vor des Gegners Tor hat schon eine andere Qualität als der Fussball von vor zwei Jahren. Und natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende auch tabellarisch mindestens gleichwertig dastehen. Aber das ist eine Mutmaßung und muss abgewartet werden.

tobago


Nein, das ist keine statistische Sicht der Dinge.

Wir profitieren, wie gesagt, erstmals seit langem von der kontinuierlichen Einsatzfähigkeit und der daraus resultierenden Formstärke unserer wichtigsten Leistungsträger, ohne die das (von Funkel bereits - unter den damals schlechten Umständen wegen der ständigen Ausfälle oder Formschwächen insbesondere der jetzt auftrumpfenden Chris, Meier - begonnene und von Skibbe auch nur fortgeführte und weiterkultivierte Kurzpassspiel genauso aussehen würde, wie in der letzten Saison.


Hoer doch endlich mal mit deinem Funkel auf...geh nach Berlin und bestaun da seine tolle Arbeit, es ist ja langsam manisch was du hier abziehst    


Die Rede war vom "Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren".
Gemeint war der von Eintracht Frankfurt, nicht der von Hertha.
Zu der kannst du selbst gehen, um deine Funkel-Allergie zu kurieren.
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.
#
Dphil schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dphil schrieb:
(...) Ein Interview läuft nicht so ab, dass die Journalisten einfach so entscheiden, welche Fragen sie stellen und derjenige, der interviewt wird, dann dazu Stellung nehmen muss. (...)


Doch, genau so können Interviews durchaus ablaufen. Jedenfalls hat man mir,  zwar auf anderem Felde, aber in ähnlicher Lage - und habe ungekehrt gelegentlich auch ich - durchaus nicht selten unvorbereitete, spontane Fragen gestellt.  




können, aber die Regel ist es eher nicht, vor allem nicht in einem Millionen-Business wie dem Fussball. Bei den meisten Vereinen dürfen Spieler überhaupt keine Interviews mehr geben, die nicht mit der Klub-Führung abgesprochen und von dieser autorisiert wurden. Zwar sind Spieler in einer anderen Position als Trainer. Aber es zeigt, dass Absprachen und Autorisierung üblich sind. Es gibt ja auch genug Journalisten, die sich darüber beschweren, dass authentische Interviews kaum noch möglich sind.

Und wie gesagt, bei so einem heiklen Thema wie der in früheren Presseartikeln ja auch schon thematisierten Sportdirektorenfrage halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Frage spontan war.


Vielleicht hast Du im konkreten Fall recht, wahrscheinlich sogar. Mer waaß es net. Ein Verlust ist es allemal. Gib mich die Kirsche. Das hab ich ihm verbal gesagt. Hauptsache Italien. Die giftigste Schlange. Schee war's ...
#
Ganz ehrlich:
Allmählich geht mir Skibbe da bisschen auf den Keks. Auch wenn das in meinen Augen völlig richtig ist, was er da anspricht. Just my two cents.

Herrlich auch aktuell irgendwelche Funkelschreine auszupacken.
Wobei man in diesem Fall kaum von auspacken sprechen kann, war der gemeinte nie weggepackt.
Funkel die Eintracht etabliert, solides Grundgerüst erstellt, insgesamt sehr gute Arbeit geleistet.
Wer aber die spielerische Entwicklung nicht erkennen mag...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.


Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?

So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?

Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diese
pedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.
#
es fällt halt im moment unglaublich schwer, eine kampagne gegen skibbe zu führen. dann muss eben seine leistung klein reden.  
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Allmählich geht mir Skibbe da bisschen auf den Keks. Auch wenn das in meinen Augen völlig richtig ist, was er da anspricht. Just my two cents.


Einfach nur Kindergarten vom Feinsten von den beiden...*genervt*
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.


Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?

So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?

Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diese
pedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.

Meier war nicht verletzt aber auf Grund seiner Pause überhaupt nicht in Form. Vasoski hat vor Saisonbeginn fast niemand in der Stammelf gesehen. Alle wollten ,,den Neuen" Franz und Russ sehen. Chris ist gesund! Und wird nicht umsonst von allen Verantwortlichen als wichtigster
ach dämlicher Dreck....eigentlich hab ich gar keinen Bock mich in die Diskussion einzuschalten führt zu nix...
#
tont85 schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.


Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?

So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?

Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diese
pedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.

Meier war nicht verletzt aber auf Grund seiner Pause überhaupt nicht in Form. Vasoski hat vor Saisonbeginn fast niemand in der Stammelf gesehen. Alle wollten ,,den Neuen" Franz und Russ sehen. Chris ist gesund! Und wird nicht umsonst von allen Verantwortlichen als wichtigster
ach dämlicher Dreck....eigentlich hab ich gar keinen Bock mich in die Diskussion einzuschalten führt zu nix...



Aha. Niemand(wer genau?) hat Vasi in der Stammelf gesehen. Darum ist er unwichtig. Sensationsargument.  
Ja, Chris ist gesund. Steht da auch. Und was ist jetzt falsch vom Rest? Fehlt Fenin gar nicht, bzw. hat letzte Saison soviele Scorerpunkte gemacht?

Und Funkel hat einen nicht fitten Meier 17 mal aufgestellt??  
Na da müsste ja jeder froh sein, dass Funkel weg ist, bei solch eklatanten Fehlern...
Widdewiddewit vom feinsten von dir.  
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Allmählich geht mir Skibbe da bisschen auf den Keks. Auch wenn das in meinen Augen völlig richtig ist, was er da anspricht. Just my two cents.

...


HB sollte MS mal Stift und Papier geben, dass der Trainer sein Konzept zur weiteren Professionaliserung sder Eintracht skizzieren kann.  
Ich denke, da werden intelligente Anregungen drinstehen.
#
So, der Mannschaftsbus steht schonmal in Hamburg vorm Hotel Lindner. Auf drei Punkte  
#
s eine Aufgabenteilung besteht und
[/quote]

Die sportlich entscheidenden Funktionen deckt aber HB ab, einzig bei den Finanzen ist Dr. Pröckl ein möglicher Ansprechpartner.

Tuess schrieb:

b) weil ich mich frage, wo und wie man einen Manager und Sportdirektor installieren sollte. Beide Ämter würden imho Kosten verschlingen und keine neuen Aufgaben abdecken.


Skibbe fordert aber auch gar nicht die beiden Posten er sagt nur dass der Zustand ist wie er ist. Meine persönliche Meinung dazu ist das ein Sportdirektor, wenn er gut ist eine selbstfinanzierende Investition ist.

Tuess schrieb:

c) weil der Verein in den letzten Jahren umso besser gearbeitet hat (Wir hatten hier zum Beispiel schon Woodcock als Sportdirektor)


Wir hatten aber auch schon Hözenbein als Manager, der die 92'er Mannschaft zusammengestellt hat, die uns viel Spaß gebracht hat, freilich ohne Happy End.

Tuess schrieb:

d) wer sagt, dass es diese Ämter überhaupt geben muss und wer erbringt den Beweis, dass mit einer solchen Aufgabenteilung alles besser wäre?


Die Frage stellt sich gar nicht, weil es ja gar niemand gefordert hat.


[/quote]

Ich habe jetzt keine Lust und Zeit, eine mühevolle Recherche zu starten, deshalb nachfolgendes aus der Erinnerung.

Hölzenbein war damals (bis auf die letzten 1 1/2 Jahre) kein bezahlter Manager, sondern ein nahezu unbezahlter Vize, dessen erste Aktion war, den Wechsel von Schupp und Spiess zu canceln und stattdessen Falkenmeyer und Bein holte. Dies nur als ein Beispiel zu dem Fussballaien Hölzenbein.
[/quote]

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden Hölzenbein und sein Wirken habe ich als ein positives Beispiel für einen Manager gemeint.
#
Isaakson schrieb:
So, der Mannschaftsbus steht schonmal in Hamburg vorm Hotel Lindner. Auf drei Punkte    


Sehr gut, unser Mann vor Ort hat Kontakt. Bitte dranbleiben und Lifeticker schreiben  
#
tont85 schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face



Das ist ja dermaßen undifferenziert


Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?




Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.


Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?

So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?

Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diese
pedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt

Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.

Meier war nicht verletzt aber auf Grund seiner Pause überhaupt nicht in Form.  


Das ist übrigens einer der größten Legenden des Forums in meinen Augen.
Ich vermochte keine großartigen körperlichen Missstände erkennen.
Er war einfach nur viel zu sehr in den Spielaufbau eingebunden (und da auch selber weiss Gott keine Leuchte), weil Ina und Fink es einfach nicht auf die Kette bekommen haben.
Ohne Chris und Schwegler haben wir auch den Meier der letzten Saison, das ist alles.
Das müsste doch eg. auch den meisten auffallen, dass Meier diese Saison die Bälle viel weiter vorne zugespielt bekommt, im Gegensatz zur letzten Saison wo er nicht selten sich von der Abwehr die Bälle "abholte".
Hat nichts mit Form oder sonst was zu tun. Zumindest in meinen Augen.
#
sCarecrow schrieb:

Ohne Chris und Schwegler haben wir auch den Meier der letzten Saison, das ist alles.
Das müsste doch eg. auch den meisten auffallen, dass Meier diese Saison die Bälle viel weiter vorne zugespielt bekommt, im Gegensatz zur letzten Saison wo er nicht selten sich von der Abwehr die Bälle "abholte".


Glasklarer Fall. Im modernen Fussball spielt der "Spielmacher von hinten 'raus" auf der 6er Position, die ist diese Saison mit Chris und/oder Schwegler top besetzt. Deshalb muss Meier keine Bälle mehr mühevoll hinten rausschleppen. Damit kann er sich mehr auf "vorne" konzentrieren und ist torgefährlicher.
#
adlerkadabra schrieb:


Ein Verlust ist es allemal. Gib mich die Kirsche. Das hab ich ihm verbal gesagt. Hauptsache Italien. Die giftigste Schlange. Schee war's ...


Da hast Du recht
#
van nistelrooy wer ist das???????
Die werden unseren Altintop kennenlernen


Teilen