>

SAW-Gebabbel 19.2.10

#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Im Moment sehe ich ein Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger


Das ist eine sehr statistische Sicht der Dinge. Ich z.B. sehe im Moment einen immens großten Unterschied des Fussballs den wir sehen. Die Qualität des Spiels ist, auch im Gegensatz zur angesprochenen Saison, doch sehr viel höher. Ich glaube nicht, dass man rein statistisch die Tabellenplätze vergleichen kann, das Gesamtbild sollte man mit einbeziehen.  Das heute gepflegte Kurzpasspiel vom eigenen 16 bis vor des Gegners Tor hat schon eine andere Qualität als der Fussball von vor zwei Jahren. Und natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende auch tabellarisch mindestens gleichwertig dastehen. Aber das ist eine Mutmaßung und muss abgewartet werden.

tobago


Nein, das ist keine statistische Sicht der Dinge.

Wir profitieren, wie gesagt, erstmals seit langem von der kontinuierlichen Einsatzfähigkeit und der daraus resultierenden Formstärke unserer wichtigsten Leistungsträger, ohne die das (von Funkel bereits - unter den damals schlechten Umständen wegen der ständigen Ausfälle oder Formschwächen insbesondere der jetzt auftrumpfenden Chris, Meier - begonnene und von Skibbe auch nur fortgeführte und weiterkultivierte Kurzpassspiel genauso aussehen würde, wie in der letzten Saison.


Unter  Funkel mit den zur Verfügung stehenden Spielern würden wir um die deutsche Meisterschaft spielen. Er hat schließlich alles einfädelt und Skibbe den Nährboden für den jetzigen Fussball bereitet. Glaubst Du das wirklich alles?  Was hat Funkel denn für das jetzt eingeführte Kurzpasspiel an Verantwortung zu tragen? Wann genau hatte Funkel nochmal begonnen das Kurzpasspiel einzuführen? Er hat mal von Onetouch gesprochen. Bei uns hieß Onetouch letzte Saison, den Ball vom eigenen Sechnzehner möglichst direkt und möglichst weit nach vorne zu bolzen.

Lies mal die letzten Interviews mit Ochs, Spycher usw. Unisono wird dort gesagt, dass die Verbesserung des Spiels dadurch kommt, dass man jetzt regelmässig !!! genau dieses Kurzpasspiel trainiert. Und auf die Frage ob das vorher nicht so war, gibt einer der beiden eine ziemlich klare Antowort. War letzte und vorletzte Woche im SAW, musst nur ein wenig Recherche betreiben.

tobago


Wann und was Funkel für das Kurzpassspiel tat, hab ich dir schon oft erzählt und kannst du dir selbst in deinen Analen suchen..

Natürlich kann das Kurzpassspiel erst jetzt richtig funzen und automatisiert werden, wenn ich endlich mal eine Weile lang eine Mannschaft habe, deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund und in Form bleibt. Erst dann kann das Spiel einer Mannschaft feinabgestimmt und perfektionisiert werden, wenn ich nicht ständig andere Akteure dabei habe und meine Schlüssel-Cracks usammen oder ständig abwechselnd vermisse und in allen Mannschaftsteilen rotieren muß, bzw sich ein kaum bundesligatauglicher Restkader bestehend aus zahlreichen Ergänzungsspielern, die sich z.T. jetzt nicht mal mehr in der 2.Liga in die Stammelf spielen können, ausfallbedingt von selbst aufstellt.


Naja Funkel hat gar nicht die Spielertypen für schnelles mutiges Passspiel geholt. Wie sollte das mit Inamoto auf der 6 gehen? Funkels Ausrichtung war wesentlich defensiver und vorsichtiger. Du solltest mal die Interviews von Ochs und co lesen. Dort werden die Unterschiede von den Spielern erklärt und belegt.
Bei Skibbe fallen genauso viele Stützen aus wie bei Funkel damals. Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.
#
was geht denn heute hier im Forum ab?

Skibbe kritisiert den Zustand, der in erster Linie vom Herrn Vorsitzenden zu verantworten ist.

Es gibt zwei Lager; die einen, die sich jede Kritik am Herrn Vorsitzenden verbitten, weil er die Hauptverantwortung dafür trägt, dass die Eintracht dort steht, wo sie jetzt steht, nämlich so gut da, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Denen das Erreichte (erstmal) völlig reicht und weitergehende Ambitionen als naive Träumerei abtun. Und immer wieder auf den gerade eben entronnenen Schlammassel verweisen.

Und die anderen, denen das nicht reicht, und gerne mehr hätten, als dauerhafte Etablierung in der ersten Liga (=mehr oder weniger nicht abstiegsgefährdet) und stabile wirtschaftliche Verhältnisse (=mehr oder weniger schuldenfrei). Die die Wiederaufbauarbeit wohl zu schätzen wissen, aber dennoch nach oben schauen wollen und nicht mehr ständig nach unten.

Die Verantwortlichen bei der Eintracht - damit meine ich die "Mutter", also den EV und den Aufsichtsrat - sollten sich überlegen, wohin sie wollen - und wann.

Bruchhagen ist sicherlich (weiterhin) der Richtige, wenn es weiterhin um Konsolidierung, Stabilisierung und Etablierung gehen soll.
Skibbe ist möglicherwiese nicht der Richtige für eine solche Zielsetzung.

Soll es aber noch oben gehen, dann ist Skibbe sicherlich der Richtige, der solche Ziele am ehesten umsetzen kann. Allerdings muss sich für solche Zielsetzungen eine Menge strukturell und organisatorisch ändern.
Möglicherweise ist aber Bruchhagen dann nicht mehr dann nicht mehr die optimale Besetzung.

Irgendwann müssen sich die Herrschaften entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Und dann sind u.a. personelle Konsequenzen unausweichlich.

Jemand wie Skibbe kam möglicherweise zu früh. Oder aber Bruchhagen ist überfällig. Ein Parallelbetrieb jedenfalls ist auf Dauer nicht sinnvoll.
#
Das schlimme ist das, Skibbe/Bruchhagen hin oder her, es wohl auf einen Gau rausläuft, das Bruchhagen nun auch zur Assi Keule rausholt und Statements in Richtung MS abgibt wie "er sucht wohl nach einer sicheren Vorablösung- Entschuldigung", für wenn es nicht mit den Zielen klappt.
OMG was für ein Kindergarten (wohl von beiden Seiten).
MS, Yes he can!
Was Bruchhagen nun auch abliefert ist diskussionswürdig für einen guten, dicken Funktionär mit Allmacht, fast hilflos! (ebenso in der Öffentlichkeit)  
#
erikeasy schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Im Moment sehe ich ein Anknüpfen an den Leistungsstand von vor zwei Jahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger


Das ist eine sehr statistische Sicht der Dinge. Ich z.B. sehe im Moment einen immens großten Unterschied des Fussballs den wir sehen. Die Qualität des Spiels ist, auch im Gegensatz zur angesprochenen Saison, doch sehr viel höher. Ich glaube nicht, dass man rein statistisch die Tabellenplätze vergleichen kann, das Gesamtbild sollte man mit einbeziehen.  Das heute gepflegte Kurzpasspiel vom eigenen 16 bis vor des Gegners Tor hat schon eine andere Qualität als der Fussball von vor zwei Jahren. Und natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende auch tabellarisch mindestens gleichwertig dastehen. Aber das ist eine Mutmaßung und muss abgewartet werden.

tobago


Nein, das ist keine statistische Sicht der Dinge.

Wir profitieren, wie gesagt, erstmals seit langem von der kontinuierlichen Einsatzfähigkeit und der daraus resultierenden Formstärke unserer wichtigsten Leistungsträger, ohne die das (von Funkel bereits - unter den damals schlechten Umständen wegen der ständigen Ausfälle oder Formschwächen insbesondere der jetzt auftrumpfenden Chris, Meier - begonnene und von Skibbe auch nur fortgeführte und weiterkultivierte Kurzpassspiel genauso aussehen würde, wie in der letzten Saison.


Unter  Funkel mit den zur Verfügung stehenden Spielern würden wir um die deutsche Meisterschaft spielen. Er hat schließlich alles einfädelt und Skibbe den Nährboden für den jetzigen Fussball bereitet. Glaubst Du das wirklich alles?  Was hat Funkel denn für das jetzt eingeführte Kurzpasspiel an Verantwortung zu tragen? Wann genau hatte Funkel nochmal begonnen das Kurzpasspiel einzuführen? Er hat mal von Onetouch gesprochen. Bei uns hieß Onetouch letzte Saison, den Ball vom eigenen Sechnzehner möglichst direkt und möglichst weit nach vorne zu bolzen.

Lies mal die letzten Interviews mit Ochs, Spycher usw. Unisono wird dort gesagt, dass die Verbesserung des Spiels dadurch kommt, dass man jetzt regelmässig !!! genau dieses Kurzpasspiel trainiert. Und auf die Frage ob das vorher nicht so war, gibt einer der beiden eine ziemlich klare Antowort. War letzte und vorletzte Woche im SAW, musst nur ein wenig Recherche betreiben.

tobago


Wann und was Funkel für das Kurzpassspiel tat, hab ich dir schon oft erzählt und kannst du dir selbst in deinen Analen suchen..

Natürlich kann das Kurzpassspiel erst jetzt richtig funzen und automatisiert werden, wenn ich endlich mal eine Weile lang eine Mannschaft habe, deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund und in Form bleibt. Erst dann kann das Spiel einer Mannschaft feinabgestimmt und perfektionisiert werden, wenn ich nicht ständig andere Akteure dabei habe und meine Schlüssel-Cracks usammen oder ständig abwechselnd vermisse und in allen Mannschaftsteilen rotieren muß, bzw sich ein kaum bundesligatauglicher Restkader bestehend aus zahlreichen Ergänzungsspielern, die sich z.T. jetzt nicht mal mehr in der 2.Liga in die Stammelf spielen können, ausfallbedingt von selbst aufstellt.


Naja Funkel hat gar nicht die Spielertypen für schnelles mutiges Passspiel geholt. Wie sollte das mit Inamoto auf der 6 gehen? Funkels Ausrichtung war wesentlich defensiver und vorsichtiger. Du solltest mal die Interviews von Ochs und co lesen. Dort werden die Unterschiede von den Spielern erklärt und belegt.
Bei Skibbe fallen genauso viele Stützen aus wie bei Funkel damals. Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.



Funkel hatte die Spielertypen für schnelles mutiges Passspiel. Sie vielen ihm bloß reihenweise und abwechselnd aus, oder kamen nach Verletzungen zurück und mußten erst wieder die Form finden. Man holte dafür diesen oder jenen Ersatz, der bei Ausfall des jeweiligen Leistungsträgers gerade bezahlbar zu bekommen war. Das war aber meist nicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz. Wenn ein Liberopoulos zum Toptorjäger, oder ein Steinhöfer zum Topvorbereiter avancierte, dann lag das eben daran, daß es der ganz sicher Bessere, wie z.B. Ama, nicht selbst und besser machen konnte, weil er eben verletzt war und gar nicht spielte.

Es kann doch nicht wirklich zwei Meinungen darüber geben, daß die Spieler Chris und Meier für unser Spiel eine überragende Bedeutung haben und für uns zumindest bis jetzt nicht zu ersetzen sind. Wenn die ausfallen, oder nicht in Form sind, haben wir ein echtes Problem.
Wer das noch nicht kapiert hat, der tut mir einfach leid. Auch Skibbe macht aus dieser jedem auch nur beschränkt begabten Beobachter offensichtlichen Tatsache kein Hehl.

Da kann man nicht, wie tuzt, damit kommen kann, daß auch Fenin, Bajramovic und dieser oder jener fehlt. Deren Ausfall können wir meist, zumindest durch Umstellungen und Systemänderungen annähernd, wenn auch nicht immer eins zu eins, aber dennoch einigermaßen kompensieren. Aber gerade für Chris und Meier ist auch nicht annähernd Ersatz vorhanden.

Leider hat die Eintracht aber auch keine gleichwertige Bank mit wirklich bundesligatauglichen Spielern in allen Mannschaftsteilen, wie dies bei den Topklubs der Fall ist.

Auch in Berlin kann man den Wegfall von Simunic, Pantelic und Voronin nicht auffangen.

Das man langjährigen Eintrachtfans aber dieses Einmaleins unserer Mannschaft so kleinhaar erklären muß...  

Auch bei Skibbe sind oft bis zu 9 Defensivspezialisten auf dem Platz. Die groß angekündigte Offensivausrichtung habe ich zumindest in der Hinrunde kaum gesehen.
Was man sehen kann und konnte ist eine Weiterentwicklung des, wie gesagt schon vor Skibbe begonnenen Kurzpassspiels aus einer kompakten Stellungsspiel heraus. Das haben die Spieler mittlerweile gut drauf und es wurde, um mit dem von dir genannten Ochs zu sprechen, inzwischen "automatisiert". Das hat Skibbe gut gemacht und hat die Mannschaft weiterentwickelt.
#
Gran_Feudo schrieb:
was geht denn heute hier im Forum ab?

Skibbe kritisiert den Zustand, der in erster Linie vom Herrn Vorsitzenden zu verantworten ist.

Es gibt zwei Lager; die einen, die sich jede Kritik am Herrn Vorsitzenden verbitten, weil er die Hauptverantwortung dafür trägt, dass die Eintracht dort steht, wo sie jetzt steht, nämlich so gut da, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Denen das Erreichte (erstmal) völlig reicht und weitergehende Ambitionen als naive Träumerei abtun. Und immer wieder auf den gerade eben entronnenen Schlammassel verweisen.

Und die anderen, denen das nicht reicht, und gerne mehr hätten, als dauerhafte Etablierung in der ersten Liga (=mehr oder weniger nicht abstiegsgefährdet) und stabile wirtschaftliche Verhältnisse (=mehr oder weniger schuldenfrei). Die die Wiederaufbauarbeit wohl zu schätzen wissen, aber dennoch nach oben schauen wollen und nicht mehr ständig nach unten.

Die Verantwortlichen bei der Eintracht - damit meine ich die "Mutter", also den EV und den Aufsichtsrat - sollten sich überlegen, wohin sie wollen - und wann.

Bruchhagen ist sicherlich (weiterhin) der Richtige, wenn es weiterhin um Konsolidierung, Stabilisierung und Etablierung gehen soll.
Skibbe ist möglicherwiese nicht der Richtige für eine solche Zielsetzung.

Soll es aber noch oben gehen, dann ist Skibbe sicherlich der Richtige, der solche Ziele am ehesten umsetzen kann. Allerdings muss sich für solche Zielsetzungen eine Menge strukturell und organisatorisch ändern.
Möglicherweise ist aber Bruchhagen dann nicht mehr dann nicht mehr die optimale Besetzung.

Irgendwann müssen sich die Herrschaften entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Und dann sind u.a. personelle Konsequenzen unausweichlich.

Jemand wie Skibbe kam möglicherweise zu früh. Oder aber Bruchhagen ist überfällig. Ein Parallelbetrieb jedenfalls ist auf Dauer nicht sinnvoll.


Ich denke schon das es mit beiden möglich ist sie müssen nur weiter an sich arbeiten und kompromisse eingehen, dann klappt das schon iwie denn ich denke beide sind sehr intelligente Männer die viel Ahnung vom Fußball haben
#
Pedrogranata schrieb:

Leider hat die Eintracht aber auch keine gleichwertige Bank mit wirklich bundesligatauglichen Spielern in allen Mannschaftsteilen, wie dies bei den Topklubs der Fall ist.



liegt vielleicht daran, dass wir kein topp-club sind. ich für meinen teil habe seit dem wieder-aufstieg immer wieder vor der saison schwierigkeiten gehabt, die erste mannschaft zu bestimmen, da wir für jede position (vielleicht außer LV und mit abstrichen im sturm) zumindenst einen "guten" vom namen her auf der bank hatten. das hat uns gerettet, als wir fast schon dutzende ausfälle zu verzeichnen hatten.

für meinen teil ist der unterschied funke / skibbe allein in der taktischen aisrichtung zu sehen. schaut euch das spiel der eintracht mal aus der voll-perspektive an. die mannschaft verschiebt unheimlich gut, macht die räume eng, und ja: es läuft mittlerweile automatisch ab. dazu noch der billig-einkauf schwegler, und voilá... das war es.
#
Diese zyklisch wiederkehrenden Diskussionen hier sind echt unglaublich ermüdend. Momentan funktioniert das Gespann Skibbe/Bruchhagen sehr erfolgreich, also hört auf die kleine Geschichte ganze hier künstlisch aufzubauschen. Gibt wichtigeres. Morgen beim HSV. Auf gehts.
#
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen und Fenin "gleichwertig ersetzt" gewesen in dieser Hinrunde. Da machste nix dran, wenn jemand konsequent Blau statt Rot sehen will. Ändert aber nix an dem Fakt, dass er das falsche sieht... :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:

Das man langjährigen Eintrachtfans aber dieses Einmaleins unserer Mannschaft so kleinhaar erklären muß...  


Muhahahahahahaha...
#
Gran_Feudo schrieb:
was geht denn heute hier im Forum ab?

Skibbe kritisiert den Zustand, der in erster Linie vom Herrn Vorsitzenden zu verantworten ist.

Es gibt zwei Lager; die einen, die sich jede Kritik am Herrn Vorsitzenden verbitten, weil er die Hauptverantwortung dafür trägt, dass die Eintracht dort steht, wo sie jetzt steht, nämlich so gut da, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Denen das Erreichte (erstmal) völlig reicht und weitergehende Ambitionen als naive Träumerei abtun. Und immer wieder auf den gerade eben entronnenen Schlammassel verweisen.

Und die anderen, denen das nicht reicht, und gerne mehr hätten, als dauerhafte Etablierung in der ersten Liga (=mehr oder weniger nicht abstiegsgefährdet) und stabile wirtschaftliche Verhältnisse (=mehr oder weniger schuldenfrei). Die die Wiederaufbauarbeit wohl zu schätzen wissen, aber dennoch nach oben schauen wollen und nicht mehr ständig nach unten.

Die Verantwortlichen bei der Eintracht - damit meine ich die "Mutter", also den EV und den Aufsichtsrat - sollten sich überlegen, wohin sie wollen - und wann.

Bruchhagen ist sicherlich (weiterhin) der Richtige, wenn es weiterhin um Konsolidierung, Stabilisierung und Etablierung gehen soll.
Skibbe ist möglicherwiese nicht der Richtige für eine solche Zielsetzung.

Soll es aber noch oben gehen, dann ist Skibbe sicherlich der Richtige, der solche Ziele am ehesten umsetzen kann. Allerdings muss sich für solche Zielsetzungen eine Menge strukturell und organisatorisch ändern.
Möglicherweise ist aber Bruchhagen dann nicht mehr dann nicht mehr die optimale Besetzung.

Irgendwann müssen sich die Herrschaften entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Und dann sind u.a. personelle Konsequenzen unausweichlich.

Jemand wie Skibbe kam möglicherweise zu früh. Oder aber Bruchhagen ist überfällig. Ein Parallelbetrieb jedenfalls ist auf Dauer nicht sinnvoll.



Ich verstehe das anders. Für mich gibt es nicht das Pro Bruchhagen-Lager, das keine Weiterentwicklung will und das mit dem erreichten nur zufrieden ist, und das Skibbe-Lager, die mehr wollen.

Ich glaube alle wollen Weiterentwicklung. Auch Bruchhagen. Ob dafür aber tatsächlich die Struktur verändert werden muss und statt Bruchhagen alleine ggf. 2 oder 3 Leute sich die Aufgaben teilen sollen, kann ich nicht sagen. Ich empfand es in den letzten Jahren sehr positiv, dass da nicht mehrere Personen rumsprangen, die alle irgendwie irgendeine etwas andere Meinung hatten und diese dann ggf. noch diese in die Presse trugen.

Skibbe muss akzeptieren, dass er bei der Eintracht ist, und nicht bei Dortmund oder Leverkusen oder Galatasaray, wo vermutlich immer viel mehr Geld (eigenes oder geliehenes) in die Hand genommen wurde und der Trainer dann teurere Spieler fordern konnte und auch dann bekam.

Die Eintracht agiert da anders und es frustriert Skibbe natürlich, dass er sich da bei HB einige blutige Nasen geholt hat.

Ich frage mich nur, was er gerne anders haben will. Er hat einen guten Stürmer bekommen. Er wird auch im Sommer den ein oder anderen neuen Spieler bekommen. Welche Veränderungen will wer noch? Mir kommt das eher so vor, dass es ihm lieber wäre, wenn da zwei bis drei Entscheider wären und er sich somit seine Mehrheit suchen könnte, um die absoluten Wunschspieler zu bekommen. Ob das aber der wirklich richtige Weg ist, bezweifle ich. Ich will keine Spieler, die wir uns eigentlich nicht leisten können.
#
man merkt wieder einmal das der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat. Alle Bundesliga Clubs die gestern gespielt haben müssen erst Sonntag ran, nur der arme HSV muss bereits nach 41 Stunden wieder gegen die Frankfurter ran, aber nicht weitersagen  ,-)
#
tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen


Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...  
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das man langjährigen Eintrachtfans aber dieses Einmaleins unserer Mannschaft so kleinhaar erklären muß...  


Muhahahahahahaha...


Das gerade du mit der Multiplikation von 1 mit sich selbst, was unser Spiel betrifft, überfordert bist, hättest du nicht wirklich vermelden müssen...
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen


Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...    


Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!!

Oder könnte es viel eher sein, dass deine Argumentation völlig an den Haaren herbeigezogen ist und den Fakten(die unwidersprochen von mir benannt wurden) nicht standhält? Bis auf Chris ist kein Spieler zur Verfügung, der letztes Jahr nicht dagewesen wäre, Punkt. Dafür ist Fenin nun verletzt, Punkt. Fink, letztes Jahr Stammspieler, ist weg, Punkt. Und dafür Schwegler, meist, da.

Das wars, der große "aus dem Vollen Schöpfen" versus "Funkel hatte ja nix, gar nix" Mythos an der Realität zerbrochen. Ohhh....
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen


Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...    


Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!! :eek


Nein, Meier war wieder einsatzfähig, hatte aber über ein Jahr nicht gespielt und mußte zudem wieder Vertrauen in sein Knie bekommen. Nach der Faustregel brauchen verletzte Spieler die doppelte Verletzungszeit an Spielpraxis, bis sie wieder ihre Form von vorher erreichen.
Hast du davon wirklich noch nie etwas gehört ?

Außer Meier und Chris waren natürlich auch zahlreiche weitere Ausfälle von wichtigen Stammspielern zu beklagen und längere Zeit erreichte das Lazarett sogar Mannschaftsstärke. Ich empfehle dir dazu einen Ausflug in den Verletzungsfred aus dieser Zeit.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen


Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...    


Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!! :eek


Nein, Meier war wieder einsatzfähig, hatte aber über ein Jahr nicht gespielt und mußte zudem wieder Vertrauen in sein Knie bekommen. Nach der Faustregel brauchen verletzte Spieler die doppelte Verletzungszeit an Spielpraxis, bis sie wieder ihre Form von vorher erreichen.
Hast du davon wirklich noch nie etwas gehört ?

Außer Meier und Chris waren natürlich auch zahlreiche weitere Ausfälle von wichtigen Stammspielern zu beklagen und längere Zeit erreichte das Lazarett sogar Mannschaftsstärke. Ich empfehle dir dazu einen Ausflug in den Verletzungsfred aus dieser Zeit.


Ja, genau so ist es. Meier da, aber doch nicht und Fenin zählt nicht weil...ja ist halt so und überhaupt. Weia...

Nochmal für dich, haste wohl "überlesen":

-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
#
tutzt schrieb:
Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!!
Sorry, who the f*ck is ...
tutzt schrieb:
Bis auf Chris ist kein Spieler zur Verfügung, der letztes Jahr nicht dagewesen wäre, Punkt.

Es gab hier mal einen richtig guten Thread über die Einsatzfähigkeit des Personals von EF. Den solltest Du Dir noch einmal genau anschauen.
Dieser Thread ( war meist ganz oben angesiedelt in der letzten Saison) taucht hier nicht mehr auf, weil es derzeit keinen richtig schmerzhaften Grund gibt.

So zu tun, als sei es nie so gewessen, grenzt an Gedächtnisschwund oder ähnliches ...

P.S: Ähhm ... Punkt
#
Tritonus schrieb:
tutzt schrieb:
Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!!
Sorry, who the f*ck is ...
tutzt schrieb:
Bis auf Chris ist kein Spieler zur Verfügung, der letztes Jahr nicht dagewesen wäre, Punkt.

Es gab hier mal einen richtig guten Thread über die Einsatzfähigkeit des Personals von EF. Den solltest Du Dir noch einmal genau anschauen.
Dieser Thread ( war meist ganz oben angesiedelt in der letzten Saison) taucht hier nicht mehr auf, weil es derzeit keinen richtig schmerzhaften Grund gibt.

So zu tun, als sei es nie so gewessen, grenzt an Gedächtnisschwund oder ähnliches ...

P.S: Ähhm ... Punkt


 
Hammer. Auch für dich nochmal:

-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
#
tutzt schrieb:
 
Hammer. Auch für dich nochmal:

Du hast den Ausfall von Caio vergessen ...

P.S.: schön, das Du heute lachen kannst
#
netter Kommentar von "Quälix",
sieht uns (im Moment) als Konkurrent auf Platz 3!


Teilen