>

Man of the match?

#
Chris eindeutig.
#
ich hab mich am meisten über die gelbe karte vom teber gefreut. hat wirklich kein gutes spiel gemacht.
#
Also wirklich schwierig, heute jemanden hervorzuheben. Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass Chris heute wieder mal omnipräsent war. Jeder, wirklich jeder im Team ist zu ersetzen, aber Chris definitiv NICHT!!!
#
Fand die meisten auf nem ähnlichen Niveau. Am ehesten vielleicht noch Franz, ka...
#
Meier war heute unwahrscheinlich stark!
#
Red.NoX schrieb:
ich hab mich am meisten über die gelbe karte vom teber gefreut. hat wirklich kein gutes spiel gemacht.


bravo  
#
SkaterboyX schrieb:
Man of the Match ?

Hm Höchtens Oka, ...



Stimmt, wiedermal bei jeder Ecke und jedem Freistoss an/in den Fünfer souverän auf der Linie verharrt und dann noch Petric mit seinem typischen Ich-hab-Angst-und-gehe-darum-mit den-Beinen-voran-raus fast noch gefoult.
#
Kann mich nicht zu 100% entscheiden....
1. Chris
2. Meier
3. Russ
4. Franz
#
Eine ausserordentliche Mannschaftsleistung, taktisch gut und diszipliniert bis in die Haarwurzeln.
Chris und Meier haben mich heute überzeugt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Red.NoX schrieb:
ich hab mich am meisten über die gelbe karte vom teber gefreut. hat wirklich kein gutes spiel gemacht.

bravo  

Wie saudämlich kann man sein  
#
da hab ich mich auch beim jubeln erwischt.
#
TEBER

Hat ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn einige es schon nicht mehr sehen wollen!
#
Teber und unsere IV :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
TEBER

Hat ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn einige es schon nicht mehr sehen wollen!

Es werden halt immer Schwarze Schafe gebraucht  
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Chris
Meier
Teber


Genau!
Irgendwann wird Tebers Mut zum Schuss auch belohnt.
Vielleicht nächste Woche schon....
#
Chris, Franz, Meier
#
ich war noch nie jemand der spieler basht. ich bin nur realist. hab auch nichts gegen seine schüsse, die befürworte ich sogar. finds gut, dass einer mal aus der 2. reihe schiesst, weil das ja sonst nur wenig kommt.
aber seine elenden fehlpässe und ballverluste, wem die nicht auffallen, der braucht wohl oder übel ne brille.

zum thema: ganz klar die abwehr. stand heute sehr gut, viele zweikämpfe gewonnen.
#
Jung, Tsoumou und Heller!  
#
Red.NoX schrieb:
aber seine elenden fehlpässe und ballverluste, wem die nicht auffallen, der braucht wohl oder übel ne brille.

Sich über Fehlpässe und Ballverluste eines Eintrachtspielers zu ärgern ist eine Sache. Sich über eine gelbe Karte für einen Eintrachtspieler zu freuen ist eine ganz andere. Hier, in diesem Post, machst Du ersteres, im oben gesperrten Post tust Du zweiteres. Merkst Du da keinen Unterschied?
Red.NoX schrieb:
zum thema: ganz klar die abwehr. stand heute sehr gut, viele zweikämpfe gewonnen.

Ich würde wohl meinen, dass Teber einen gehörigen Anteil an der guten Defensivleistung hatte, trotz der Fehlpässe...
#
Franz hat mir in ein paar Situationen sehr gut gefallen - und Chris der (nicht nur heute) auf einem durchgehend guten Niveau spielt...


Teilen