>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
etienneone schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
woschti schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?


Joselu ist Pizarro ganz ähnlich und absolut mit ihm zu vergleichen. Beide nahezu komplette Stürmer, bullig, guter Schuss, starker Kopfball, klasse Technik und für Mittelstürmer auch durchaus schnell.
Bzgl Kadlec ist das korrekt,der einzige von allen Dreien,der über die Flügel kommen kann.


das ist aber mutig. pizarro hat vielleicht 250 profitore gemacht. nun gut, er ist auch einiges älter, aber ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem fenster, wenn sich joselu am ende der laufbahn mit der hälfte zufrieden gäbe.  ,-)  


Moment, das eine sind ähnliche Stärken und das andere das, was man draus macht. Joselu wird sicher den Erfolg von Pizarro nicht erreichen, weil Stück Qualitätsunterschied schon vorhanden ist, wenn man beide mit Anfang/Mitte 20 vergleicht. Und Josef muss das Phlegma endgültig ablegen. Wobei genau das Pizarro jahrelang auch hatte, sonst wär aus dem noch mehr geworden.


Ausserdem hat bei den Bayern doch noch nie ein Stürmer weniger als 15 Buden gemacht oder? Okay, Pizza hat auch bei Bremen geknippst... just sayin...
Stell mal den Joselu zu den Bayern vorne, dann macht der auch mehr Buden.


Klar. Oder einfach mal 30+x Spieltage bei uns vorne rein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?


Joselu ist Pizarro ganz ähnlich und absolut mit ihm zu vergleichen. Beide nahezu komplette Stürmer, bullig, guter Schuss, starker Kopfball, klasse Technik und für Mittelstürmer auch durchaus schnell.
Bzgl Kadlec ist das korrekt,der einzige von allen Dreien,der über die Flügel kommen kann.


naja, joselu und bullig ... im vergleich zu kadlec schon
bullig sind eher Hulk, Roony, Yeboah, Kirsten ... die hatten ne "größe" und ne gewisse masse die dazu passte ... joselu ist groß und recht "schlank" wie Klose ...

aber es ging ja eher um die spielweise. net um die stärken
Kadlec und Joselu sind, sagen wir mal "ballverliebt" (nein ich will net sagen, das sie egospieler sind die nicht abspielen^^) und könnten mit ihrer technik am ball auch gut den spielmacher miemen ... und ein Klose oder Pizzaro, sind eher die verwerter ... die typischen strafraumstürmer der alten schule.
#
SaarAdler81 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?


Joselu ist Pizarro ganz ähnlich und absolut mit ihm zu vergleichen. Beide nahezu komplette Stürmer, bullig, guter Schuss, starker Kopfball, klasse Technik und für Mittelstürmer auch durchaus schnell.
Bzgl Kadlec ist das korrekt,der einzige von allen Dreien,der über die Flügel kommen kann.


naja, joselu und bullig ... im vergleich zu kadlec schon
bullig sind eher Hulk, Roony, Yeboah, Kirsten ... die hatten ne "größe" und ne gewisse masse die dazu passte ... joselu ist groß und recht "schlank" wie Klose ...

aber es ging ja eher um die spielweise. net um die stärken
Kadlec und Joselu sind, sagen wir mal "ballverliebt" (nein ich will net sagen, das sie egospieler sind die nicht abspielen^^) und könnten mit ihrer technik am ball auch gut den spielmacher miemen ... und ein Klose oder Pizzaro, sind eher die verwerter ... die typischen strafraumstürmer der alten schule.


Ok, bin beruhigt, meine Wahrnehmung ist noch okay.
Rooney 1,78m
Kirsten 1,75m

http://www.transfermarkt.de/wayne-rooney/profil/spieler/3332
http://www.transfermarkt.de/ulf-kirsten/profil/spieler/74
#
Bendtner und Großkreutz wären ein lustiges Duo.  
#
RocDiamond schrieb:
Bendtner und Großkreutz wären ein lustiges Duo.    


+ Wiese im Tor, Zidane im Mittelfeld & Jogi der alte Lappen ohne Lappen als Trainer  
#
Im Kicker von gestern werden Gespräche mit dem Bendtner-Management angedeutet. Auf einer Seite über Stuttgart. Man schreibt das er unter anderem Stuttgart und Frankfurt angeboten wurde. Gehaltstechnisch erscheint mir das sehr schwierig es sei den Fiat übernimmt etwas. Aber wie schon angedeutet. Sollte es Hr. Bendtner zum VfB verschlagen wäre Joselu nur noch von 1mio Vereine umworben. Oder aber man verhandelt doch ernsthaft mit ihm zwecks geringerem Gehalt und Handgeld um event eine Ablöse zu sparen.

Wie dem auch sei, die Sommerpause ist noch lang und wer weiss vielleicht entschliesst sich ein Neymar für 3265€ brutto bei uns spielen zu wollen.  
#
Athelon schrieb:
Im Kicker von gestern werden Gespräche mit dem Bendtner-Management angedeutet. Auf einer Seite über Stuttgart. Man schreibt das er unter anderem Stuttgart und Frankfurt angeboten wurde. Gehaltstechnisch erscheint mir das sehr schwierig es sei den Fiat übernimmt etwas. Aber wie schon angedeutet. Sollte es Hr. Bendtner zum VfB verschlagen wäre Joselu nur noch von 1mio Vereine umworben. Oder aber man verhandelt doch ernsthaft mit ihm zwecks geringerem Gehalt und Handgeld um event eine Ablöse zu sparen.

Wie dem auch sei, die Sommerpause ist noch lang und wer weiss vielleicht entschliesst sich ein Neymar für 3265€ brutto bei uns spielen zu wollen.    


Da ist schon der nächste.  
Mal sehen, wie oft der kicker Artikel noch neu entdeckt wird...
#
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?



Definitiv fehlt Kadlec Durchsetzungsvermögen.
r hat eine gute Technik und ist schnell, nur leider bringt es nichts, wenn er sich
in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzt.

Deswegen hat er letztes Jahr gegen Joselu verloren.

Und wenn er das nicht ändert, ist er wirklich nur auf den Flügeln zu gebrauchen.

Deswegen wäre mir jemand wie Bendtner lieber.
Zumal der hier super seinen Marktwert steigern würde, wenn er häufiger spielt und trifft.
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?



Definitiv fehlt Kadlec Durchsetzungsvermögen.
r hat eine gute Technik und ist schnell, nur leider bringt es nichts, wenn er sich
in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzt.

Deswegen hat er letztes Jahr gegen Joselu verloren.

Und wenn er das nicht ändert, ist er wirklich nur auf den Flügeln zu gebrauchen.

Deswegen wäre mir jemand wie Bendtner lieber.
Zumal der hier super seinen Marktwert steigern würde, wenn er häufiger spielt und trifft.


Du hast ihn doch nie spielen sehen. Jetzt hör doch bitte mal auf, Spieler zu hypen, die Du gar nicht kennst!
Deine Schreiberei erinnert an einen Blinden, der versucht einem Sehenden die Farben zu erklären. Wirklich!
Jörn Andersen hat bei uns mal 18 Tore in einer Saison geschossen. Das war aber trotzdem kein Weltklassestürmer. NBs Bestwert steht bei 9 Saisontoren! Würde Hübner einen Bundesligaspieler, der in seiner Karriere noch nie zweistellig getroffen hat holen und ihm, wie ja spekuliert wird, 2 Mio. Jahresgehalt zahlen, würden ihn viele am liebsten entmündigen lassen. Wahrscheinlich zu recht!
#
Bin mal gespannt ob wir im Sturm auch nachlegen werden wenn Joselu bleibt. Vergesst nicht, dass Waldschmidt erstmal rangeführt und weiterhin in der U19 spielen soll, auch wenn er mit den Profis trainiert.  

Eigentlich geh ich aber davon aus, dass man noch 2 Flügelspieler holen wird und die Transferaktivitäten dann erstmal abgeschlossen sind. Den einen oder anderen Backup wird man noch abgeben (Rosenthal, Celo(?), Schröck (?) ...)

Sollte Bendtner wirklich kommen und preislich machbar sein (Gehalt usw), fände Ich es aber garnet schlecht, auch wenn Ich mich damit hier bei vielen unbeliebt mache  
#
Basaltkopp schrieb:
Würde Hübner einen Bundesligaspieler, der in seiner Karriere noch nie zweistellig getroffen hat holen und ihm, wie ja spekuliert wird, 2 Mio. Jahresgehalt zahlen, würden ihn viele am liebsten entmündigen lassen. Wahrscheinlich zu recht!


Wobei das ja auch auf Joselu zutreffen würde, aber der ist ja auch noch 2 Jahre jünger. Zudem schoss der seine 9 Tore in 24 Einsätzen, NB brauchte dafür 31 Spiele. In Einsatzminuten hat er immerhin noch knapp 100 Minuten mehr gehabt als Joselu.
#
Ich denke schon das Lord Bendtner uns sportlich weiterhelfen könnte.
Allerdings bezweifle ich das Herri (ich auch nicht) Lust hat jede Woche in der Zeitung zu lesen das NB irgendwelche Taxifahrer dumm anmacht o.ä.  
Dann wäre natürlich noch sein stolzes Gehalt..
#
Leistungsdaten Bendtner seit 2012:
18 Ligaspiele - 512 Einsatzminuten - 2 Tore
2 CL-Spiele - 21 Einsatzminuten
2 League-Cup-Spiele - 186 Einsatzminuten - 1 Vorlage
1 FA-Cup-Spiel - 70 Einsatzminuten
1 Coppa-Italia-Spiel -  43 Minuten

Alles in allem 832 Minuten, also nicht einmal 10 komplette Spiele in 2 Jahren!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würde Hübner einen Bundesligaspieler, der in seiner Karriere noch nie zweistellig getroffen hat holen und ihm, wie ja spekuliert wird, 2 Mio. Jahresgehalt zahlen, würden ihn viele am liebsten entmündigen lassen. Wahrscheinlich zu recht!


Wobei das ja auch auf Joselu zutreffen würde, aber der ist ja auch noch 2 Jahre jünger. Zudem schoss der seine 9 Tore in 24 Einsätzen, NB brauchte dafür 31 Spiele. In Einsatzminuten hat er immerhin noch knapp 100 Minuten mehr gehabt als Joselu.


Hat mittlerweile jeder mitbekommen das du Bendtner nicht leiden kannst und ihn hier nicht haben willst.
Aber aufs rein sportliche gesehen ist er definitiv eine Stufe über Joselu.
Was diese sinnlosen Statistikvergleiche immer sollen raff ich sowieso nicht (war schon bei der Hasebe Verpflichtung völliger Schwachsinn). Das er es bei Arsenal nie richtig gepackt hat, ist jetzt nicht wirklich ein Armutszeugnis, da sind schon ganz andere gescheitert.
Wenn man ihn einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterbreitet, bei dem er, wenn er es richtig Krachen lässt, dann vor mir aus auch 3Mios bekommt, und es nicht läuft er dann ein humanes Gehalt bezieht, so what.
Ich glaube sogar das das Bendtner Paket, selbst mit den 2 Mios Gehalt im Jahr günstiger ist als das Joselu-Paket. Und für die Wiederverkaufswertjünger, da nehmen sich beide nicht viel, im Positiven wie im negativen Fall.
Für Bendtner ist der nächste Verein Richtungsweisend in seiner Karriere, wenn er es jetzt nicht bringt ist der Zug für ihn abgefahren. Das er es Fussballerisch drauf hat, hat er schon oft genug aufblitzen lassen.
Schaaf hat in seiner Zeit bei Bremen es mit vielen Problemkindern hinbekommen, Ailton, Diego, Özil, Arnautovic etc., warum soll er es nicht auch beim Nicklas hinbekommen?
#
Marco, man sollte aber den Spieler schon gesamtheitlich betrachten, da er erst 26 Jahre alt ist und in seiner gesamten Karriere definitiv sehr bemekernswerte Statistiken aufzuweisen hat.
In der WM-Quali zuletzt drei Tore in drei Spielen, beispielsweise....
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würde Hübner einen Bundesligaspieler, der in seiner Karriere noch nie zweistellig getroffen hat holen und ihm, wie ja spekuliert wird, 2 Mio. Jahresgehalt zahlen, würden ihn viele am liebsten entmündigen lassen. Wahrscheinlich zu recht!


Wobei das ja auch auf Joselu zutreffen würde, aber der ist ja auch noch 2 Jahre jünger. Zudem schoss der seine 9 Tore in 24 Einsätzen, NB brauchte dafür 31 Spiele. In Einsatzminuten hat er immerhin noch knapp 100 Minuten mehr gehabt als Joselu.


Hat mittlerweile jeder mitbekommen das du Bendtner nicht leiden kannst und ihn hier nicht haben willst.
Aber aufs rein sportliche gesehen ist er definitiv eine Stufe über Joselu.
Was diese sinnlosen Statistikvergleiche immer sollen raff ich sowieso nicht (war schon bei der Hasebe Verpflichtung völliger Schwachsinn). Das er es bei Arsenal nie richtig gepackt hat, ist jetzt nicht wirklich ein Armutszeugnis, da sind schon ganz andere gescheitert.
Wenn man ihn einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterbreitet, bei dem er, wenn er es richtig Krachen lässt, dann vor mir aus auch 3Mios bekommt, und es nicht läuft er dann ein humanes Gehalt bezieht, so what.
Ich glaube sogar das das Bendtner Paket, selbst mit den 2 Mios Gehalt im Jahr günstiger ist als das Joselu-Paket. Und für die Wiederverkaufswertjünger, da nehmen sich beide nicht viel, im Positiven wie im negativen Fall.
Für Bendtner ist der nächste Verein Richtungsweisend in seiner Karriere, wenn er es jetzt nicht bringt ist der Zug für ihn abgefahren. Das er es Fussballerisch drauf hat, hat er schon oft genug aufblitzen lassen.
Schaaf hat in seiner Zeit bei Bremen es mit vielen Problemkindern hinbekommen, Ailton, Diego, Özil, Arnautovic etc., warum soll er es nicht auch beim Nicklas hinbekommen?


Klar kann es was werden, schließe ich ja nicht aus. Aber in den letzten 2 Jahren hatte er mehr Skandale als Pflichtspiele!
Ich schüttel halt nur den Kopf, dass Leute wie der Koreaner, die ihn noch nie haben spielen sehen als großen Heilsbringer sehen.
Wobei ich ihn auch nur gesehen habe, wenn er mit Dänemark gegen Deutschland gespielt hat.

Ich bin ja auch nicht generell gegen ihn, ich verstehe nur nicht, wieso einer der 2 Jahre (im Verein) gar nichts gerissen hat und nur durch Skandale aufgefallen ist, hier auf einmal wieder der große Star werden soll.

Ihr könnt mir aber glauben, dass ich liebend gerne zugeben würde, dass ich mich in ihm total getäuscht habe, wenn er herkommt und einschlägt wie eine Bombe.

Ich war auch absolut dagegen, Russ zurück zu holenund habe mehrfach zugegebn, dass ich mich da getäuscht habe und schon längst sehr froh bin, dass er wieder für uns spielt.

Warten wir es einfach ab!
#
zico_b schrieb:
Marco, man sollte aber den Spieler schon gesamtheitlich betrachten, da er erst 26 Jahre alt ist und in seiner gesamten Karriere definitiv sehr bemekernswerte Statistiken aufzuweisen hat.
In der WM-Quali zuletzt drei Tore in drei Spielen, beispielsweise....


Wobei das letzte Länderspiel mit den 2 Toren gegen Italien auch schon wieder 8 Monate her ist und er das andere Tor fast auf den Tag genau ein Jahr zuvor geschossen hat.

Ich muss natürlich sagen, dass es wahrscheinlich nicht so viele Spieler gibt, die gegen Italien zwei Tore in einem Spiel schießen. Er dürfte also in der Tat was können, wenn er sich auf seinen Job konzentriert!
#
steps82 schrieb:
Hat mittlerweile jeder mitbekommen das du Bendtner nicht leiden kannst und ihn hier nicht haben willst.  


Ich kenne NB gar nicht und habe daher gar keinen Grund, ihn nicht leiden zu können.
Andere User hypen hier NB ja auch ständig. Dürfen sich jetzt nur noch Leute an der Diskussion beteiligen, die NB als Messias sehen, obwohl sie ihn noch nie haben spielen sehen?
#
Wir können uns doch darauf einigen, dass NB ein Spieler mit Potential ist, über den man sich Gedanken machen kann, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen (z.B. leistungsbezogener Vertrag mit hoher Tor- bzw. Scorerprämie und prozentuelle Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf).
Man kann sich absolut nicht über den Trainer und neuen Spieler beschweren. Ist alles ziemlich ordentlich, seriös und risikoarm. Aber irgendwie fehlt mir dabei so ein „Aha-Erlebnis“, wirkt aktuell eher bieder. Vielleicht wäre NB da genau der richtige „Reizpunkt“.
Aber natürlich kann man auch hier wieder die sichere Variante wählen, wenn man 3,5 Mio Euro (geschätzt) in den Kraichgau überweist.
Bin momentan hin- und hergerissen.
#
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Teilen