>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Hat den nicht neulich jemand im Taxi auf Weg zum Italiener in Neu-Isenburg gesehen?
#
Riedadler schrieb:
google translate schrieb:
Laut Ekstra Bladet lauern sowohl Frankfurt und Stuttgart auf Nicklas Bendtner ablösefrei, aber die Dänen Lohnforderungen könnte ein Problem sein.

Nicklas Bendtner von Arsenal ist klar, und den Verein Jagd und nach Ekstra Bladet lauert ein Bundesliga-Duo auf dem dänischen Nationalteam-Stürmer.

Frankfurt am Main, auch im letzten Sommer zeigte Interesse an dem Dänen ist eins, und Stuttgart, mit dem ehemaligen Frankfurter Trainer Armin Veh als Cheftrainer, die andere nach der Zeitung.

Aber Bendtner angebliche Lohn behauptet, 40 Millionen pro Jahr, einschließlich Anmeldegebühr kann ein Problem sein.

Frankfurt ist nur bereit, 15 Millionen Dollar mehr zu bezahlen, aber Stuttgart kann ein wenig husten, sollten Ekstra Bladet erzählt.

26-jährige Bendtner zuvor im Dialog mit dem Premier-League-Klub Hull berichtet.


"Smörrebröd, Smörrebröd, römm pömm pömm pömm!
"Smörrebröd, Smörrebröd, römm pömm pömm pömm!"

Und heut wir macken eine alte tradionelle Gerüchten aus Dänemark!

Dazu wir nehmen eine Zeitungen mit die vier große Buchstaben und eine beondere auffällige Wickingerspieler!

Bendter's Berater meint dazu: http://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nein


Ich liebe klare Aussagen.  


Begründungen kosten extra  
#
pipapo schrieb:
Das Forum wird von Tag zu Tag dämlicher. Dafür braucht es nicht einmal mehr neue User.


Ich fühle mich persönlich gekränkt!
#
Begeisterung sieht anders aus.

Mein Problem ist, ich kenne den nicht wirklich richtig.

Die 2 mal den ich den (am Fernseher) hab spielen sehen gefiel er mir.

Ob er allerdings zu Mannschaft passt,  keine Ahnung.
#
Bendtner, Bendtner Bendtner. .


Ich will den Helmer!
#
Afrigaaner schrieb:
Begeisterung sieht anders aus.

Mein Problem ist, ich kenne den nicht wirklich richtig.

Die 2 mal den ich den (am Fernseher) hab spielen sehen gefiel er mir.

Ob er allerdings zu Mannschaft passt,  keine Ahnung.


Die letzte Meldung über ihn lautete so...

Arsenal-Stürmer peitscht nackt ein Taxi aus
Dänemarks Nationalspieler Nicklas Bendtner hat wieder einmal über die Stränge geschlagen. Der 26-Jährige soll sich in Kopenhagen ausgezogen und einen Taxifahrer massiv bedroht haben.

Die Welt
#
Wir holen ihn ablösefrei, und verkaufen ihn direkt f. 4-5 Mio. weiter...
#
Was hat das zum Teufel im Unsere Eintracht zu suchen?
#
yeboah1981 schrieb:
Was hat das zum Teufel im Unsere Eintracht zu suchen?


Nichts!
#
Aragorn schrieb:


Die letzte Meldung über ihn lautete so...

Arsenal-Stürmer peitscht nackt ein Taxi aus




Von dem Zeug, was der da genommen hat,  hätte ich auch gern was zum probieren.  
#
Aber Stuttgart kann ein wenig husten

Na dann
#
Block_37H schrieb:
Aragorn schrieb:


Die letzte Meldung über ihn lautete so...

Arsenal-Stürmer peitscht nackt ein Taxi aus




Von dem Zeug, was der da genommen hat,  hätte ich auch gern was zum probieren.  


Yiiieeeeeehhhhhaaaaa....
#
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.
#
Raggamuffin schrieb:
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.


Dem stimme ich zu, deswegen ist er jetzt auch da
#
Jetzt wird mir einiges klar

Hochkaräter -  Schmuck - Bendtner

http://www.noblebybendtner.com/

ihr wisst bescheid  
#
Afrigaaner schrieb:
pipapo schrieb:
Das Forum wird von Tag zu Tag dämlicher. Dafür braucht es nicht einmal mehr neue User.


Ich fühle mich persönlich gekränkt!  
VICTORY is mine
#
hieß es nicht die Personale Bendtner wird auch nicht mehr weiter verfolgt in der Offiziellen Pressemitteilung auf eintracht.de?
#
Was soll die Scheisse hier wieder? Ohne einem zu nahe zu treten, aber den Unsinn aufzumachen spricht schon für sich und dann auch noch im "Unsere Eintracht". Geltungsdrang allez!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was soll die Scheisse hier wieder? Ohne einem zu nahe zu treten, aber den Unsinn aufzumachen spricht schon für sich und dann auch noch im "Unsere Eintracht". Geltungsdrang allez!


Also bei Geltungsdrang fallen mir ja einige ein, aber nicht unbedingt gleich der Afrigaaner. Man kanns ja (nochmal) diskutieren, ein paar User scheinen ja Interesse daran zu haben... je nach Threadverlauf kann das Ding aber auch heute abend zu sein. Schaun mer mal.


Teilen