>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.  


aha
#
Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.  


woran machst Du fest, dass sich verpokert oder Zeit verschenkt wurde? Auch wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das erhofft hätte (sprich im Idealfall wäre der Kader bis zum Trainingslager komplett - was eher utopisch ist), geht doch wohl niemand davon aus, dass nicht parallel weitere Gespräche und Verhandlungen geführt werden. Wenn Bendtner der einzige wäre und nachher absagt, dann würde ich Deine Ansicht teilen. Aber davon gehe ich eher mal nicht aus
#
Haliaeetus schrieb:
Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.  


woran machst Du fest, dass sich verpokert oder Zeit verschenkt wurde? Auch wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das erhofft hätte (sprich im Idealfall wäre der Kader bis zum Trainingslager komplett - was eher utopisch ist), geht doch wohl niemand davon aus, dass nicht parallel weitere Gespräche und Verhandlungen geführt werden. Wenn Bendtner der einzige wäre und nachher absagt, dann würde ich Deine Ansicht teilen. Aber davon gehe ich eher mal nicht aus


Richtig. So naiv und fahrlässig werden Hübner & Co. nicht sein.
#
Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.  


Aston Villa scheint näher dran zu sein, Eintracht auch im Artikel zu lesen...
http://arsenal-mania.com/articles/3110863/Can-this-Arsenal-flop-get-his-career-back-on-track-with-this-move.html
German club Eintracht Frankfurt has also expressed interest in the player and have offered him a three year deal, but the Dane is expected to be in search of something shorter and may opt for as little as 12 months.
#
Was mich an der Art der Verpflichtung stört ist, dass man mehr oder weniger komplett dem Spieler überlasst wann und wie er sich zu entscheiden hat. Kein Ultimatum? Da stellt man einem Spieler schon vor seiner Ankunft einen Blankoscheck aus, der ihm klar macht, was für eine Sonderrolle er hat. Der einzigen Grund warum ein Spieler so lange überlegt, ist doch die Möglichkeit noch bessere Angebote zu bekommen und zu prüfen. Wir reden hier immerhin über einen Spieler, um den wir uns jetzt seit über einem Jahr bemühen, der sogar schon hier war etc..
Wenn er jetzt immer noch nicht innerhalb eines gewissen Zeitraumes zusagen kann,
dann sollte man sich als Verein auch nicht in so eine Abhängigkeit begeben.

Generell würde ich den Bub gerne bei uns sehen, aber es kann nicht sein, dass wir uns hinhalten lassen. Da haben wir schon bei Roger Schmidt und DiMatteo keine gute Figur abgegeben.
#
Ich finde auch, dass die Aussagen von BH und HB nicht ganz passen. Sie sagen, dass erst der wichtige Stoßstürmer verpflichtet wird und dann erst die offensiven Außenspieler. Auf der anderen wird gesagt, dass Bendtner ein Angebot vorliegt, was zeitlich nicht befristet ist. Was ist, wenn Bendtner sich erst Ende August entscheidet? Oder ist Bendtner eventuell nur der zweite Stürmer. An dem wir dran sind?

Ich hoffe, dass wir morgen schon schlauer sind.
#
Vielleicht hat das ganze Verzögern wirklich etwas mit seinem WM-TV-Deal im dänischen Fernsehen zu tun.

Ich vermute, dass wir in der kommenden Woche eine Entscheidung bekommen.
#
EL West schrieb:
Vielleicht hat das ganze Verzögern wirklich etwas mit seinem WM-TV-Deal im dänischen Fernsehen zu tun.

Ich vermute, dass wir in der kommenden Woche eine Entscheidung bekommen.


Glaub ich auch. Hätte er früher seine sicherlich bereits gefällte Entscheidung geäußert, hätten alle zu Recht geschimpft, weil er lieber Kommentator spielt als an der Vorbereitung teilzunehmen. Ich verstehe aber auch nicht, dass er so einen Scheiß Vertrag unterschrieben hat. Hat er nicht gesagt, dass er bei seinem künftigen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Hat das Training bei Hull oder Aston. Villa schon gestartet? Wenn nein, wäre das ja ein Indiz, dass er in der PL bleibt.
#
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
Shostakovich schrieb:
I.S. Bendtner ist doch wohl bis Mitte nächster Woche nichts mehr zu erwarten.
Ist lt. seinem Twitter-Account "off to Rio to watch the final"....


Merkwürdig... wollte er nicht "unbedingt" die komplette Vorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren? Herr Bendtner scheint zur Zeit viele Dinge im Kopf zu haben, nur nicht seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber...

ich hoffe inständig das Hübner noch ein anderes Eisen im Feuer hat!


cacau, wagner, mlapa... sowas sind wohl eher kandidaten und solche alibi transfers werden es wohl ... alles andere wäre ne große überraschung.

wenn man schon so wörter von bruchhagen hört, ala "transfermarkt ist überhitzt" oder "können wir uns nicht leisten" usw usw usw ...


Ist ja auch total gemein von den andern Clubs, dass die so viel Geld haben und für Spieler zahlen und wir nicht. Das hätte man HB und BH aber auch mal vorher sagen können. Sie hatten soviel Hoffnung, einen WM-Stürmer, der auch mal das Tor trifft, für unter 1 Mio. zu bekommen. Und jetzt, wo er getroffen hat, kostet er mehr als vorher. Das ist auch wirklich zu dumm.... Also, lieber in altbekanntem Fahrwasser fischen. Dort schwimmen ja auch ein paar interessante Fische rum a la Wagner, Cacau, Lauth, Friend . Das sollte die Größenordnung sein, die uns gut zu Gesicht steht  
#
Claas_Clever schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
Shostakovich schrieb:
I.S. Bendtner ist doch wohl bis Mitte nächster Woche nichts mehr zu erwarten.
Ist lt. seinem Twitter-Account "off to Rio to watch the final"....


Merkwürdig... wollte er nicht "unbedingt" die komplette Vorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren? Herr Bendtner scheint zur Zeit viele Dinge im Kopf zu haben, nur nicht seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber...

ich hoffe inständig das Hübner noch ein anderes Eisen im Feuer hat!


cacau, wagner, mlapa... sowas sind wohl eher kandidaten und solche alibi transfers werden es wohl ... alles andere wäre ne große überraschung.

wenn man schon so wörter von bruchhagen hört, ala "transfermarkt ist überhitzt" oder "können wir uns nicht leisten" usw usw usw ...


Ist ja auch total gemein von den andern Clubs, dass die so viel Geld haben und für Spieler zahlen und wir nicht. Das hätte man HB und BH aber auch mal vorher sagen können. Sie hatten soviel Hoffnung, einen WM-Stürmer, der auch mal das Tor trifft, für unter 1 Mio. zu bekommen. Und jetzt, wo er getroffen hat, kostet er mehr als vorher. Das ist auch wirklich zu dumm.... Also, lieber in altbekanntem Fahrwasser fischen. Dort schwimmen ja auch ein paar interessante Fische rum a la Wagner, Cacau, Lauth, Friend . Das sollte die Größenordnung sein, die uns gut zu Gesicht steht    


Falsches Forum?
#
Besser für Claas Clever wäre wohl dieses hier.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Shostakovich schrieb:
I.S. Bendtner ist doch wohl bis Mitte nächster Woche nichts mehr zu erwarten.
Ist lt. seinem Twitter-Account "off to Rio to watch the final"....


Merkwürdig... wollte er nicht "unbedingt" die komplette Vorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren? Herr Bendtner scheint zur Zeit viele Dinge im Kopf zu haben, nur nicht seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber...

ich hoffe inständig das Hübner noch ein anderes Eisen im Feuer hat!



Genau deswegen bin ich mittlerweile auch dagegen, das er zu uns kommt.
Der kommt eh niemals, weil er nämlich schon längst bei uns unterschrieben hätte, wenn er wirklich in die Bundesliga will und dauerhaft spielen möchte.

Dem geht es genau wie Joselu uva. nur ums Geld.





Du bist und bleibst ein Nasenbär.

Wechselst du deine Unterhosen auch so oft?


Ist doch ganz einfach.
Ich will Spieler die Bock haben auf unsere Eintracht.
Wir sind schon lange mit Bendtner in Kontakt, da sollten 4 Wochen zum nachdenken reichen.

Und wenn sich ein Spieler dann immernoch zögert, ist er nicht wirklich geil auf einen Wechsel, sondern will einfach nur viel Kohle rausholen.

Und das sehe ich auch nicht ein.
Siehe Joselu.

Wir haben Geld, aber müssen nicht alles in einen Spieler stecken, nur damit er glücklich ist und zu uns wechselt.

Gerade Leute wie Bendtner oder Marin müßten vor Freude in die uft springen ,wenn sie ein Angebot von einem soliden Club wie unserem
ein Angebot bekommen und Ihren Spaß am Fußball zurück bekommen würden.

Aber diesen Spielern ist Geld trotzdem viel wichtiger und wenn ich sowas merke , ändere ich natürlich meine Meinung.
   


Du bist echt ganz schön naiv, oder?    


Nein , eher eiskalt.
Ich will taten sehen und kein blabla.

Ich bin nicht naiv.
Selbst Hübner würde ich das nie vorwerfen.
Man kann sich ruhig mal mit diesen Spielern unterhalten, man darf nur nicht andauernd bei Ihnen auflaufen und absagen bekommen.
Man muß früh merken, ob wirklich chancen bestehen diese Speler zeitnah zu verpflichten (Zeitfenster ca. 4 Wochen), wenn man merkt die reden einem nur gut zu um nett zu sein, das muß man sich schnell anderen Spielern zuwenden.

Diese Vorarbeiten müßten aber längst abgeschlossen sein.

Bruchhagen erzählte vor einigen Tagen schon das Hübner sehr weit mit den Verhandlungen sei. (mit mehreren Spielern)
Komisch nur das anscheinend immernoch kein Spieler unterschreiben möchte.
#
Macht Euch doch einfach mal die Mühe und setzt Euch statt an Hübners Schreibtisch mal an den der Berater oder Spieler.
Szenario (frei erfunden):
Ich bin ein relativ guter  Fussballer, sagen wir mal ich heisse Bendtner (fiktiv), und die Eintracht legt mir einen Unterschriftsreifen Vertrag vor und sagt: Das ist das Maximum, welches wir Dir anbieten können, verhandelbar ist da nix mehr. Ich lese das Papier durch und stelle fest, dass die Modalitäten deutlich schlechter sind als in meinem letzten Arbeitspapier. Hmmm, ich glaube ja immer noch, dass ich ein guter Kicker bin, und das es noch Vereine geben könnte, die mehr zahlen wenn Not entsteht. Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass noch weit mehr als sechs Wochen wild rumtransferiert werden kann. Ich nehme also das Telefon und rufe den Bruno an:" Hi Bruno, danke für das gute Angebot, aber ich hoffe noch, dass irgendwer mir ein besseres Angebot macht in den nächsten sechs Wochen, da meine Qualität unbestritten ist. Wenn ich bis zum 27.8. kein besseres Angebot bekomme, dann unterschreib ich. Bis dann"
Jetzt kann uns Bruno 2 Optionen überdenken: Ok, ich geh darauf ein, dem Kasper bietet eh keiner mehr; aber für das Geld ist für uns kein besserer zu kriegen oder: der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! ich ruf jetzt den Marin an (wieder oben anfangen zu lesen und Bendtner durch Marin ersetzen).

Um vermeintliche Klasse zu bekommen muss man evtl. auch (viel) Geduld haben, wenn die Kasse nicht so prall gefüllt ist
#
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Macht Euch doch einfach mal die Mühe und setzt Euch statt an Hübners Schreibtisch mal an den der Berater oder Spieler.
Szenario (frei erfunden):
Ich bin ein relativ guter  Fussballer, sagen wir mal ich heisse Bendtner (fiktiv), und die Eintracht legt mir einen Unterschriftsreifen Vertrag vor und sagt: Das ist das Maximum, welches wir Dir anbieten können, verhandelbar ist da nix mehr. Ich lese das Papier durch und stelle fest, dass die Modalitäten deutlich schlechter sind als in meinem letzten Arbeitspapier. Hmmm, ich glaube ja immer noch, dass ich ein guter Kicker bin, und das es noch Vereine geben könnte, die mehr zahlen wenn Not entsteht. Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass noch weit mehr als sechs Wochen wild rumtransferiert werden kann. Ich nehme also das Telefon und rufe den Bruno an:" Hi Bruno, danke für das gute Angebot, aber ich hoffe noch, dass irgendwer mir ein besseres Angebot macht in den nächsten sechs Wochen, da meine Qualität unbestritten ist. Wenn ich bis zum 27.8. kein besseres Angebot bekomme, dann unterschreib ich. Bis dann"
Jetzt kann uns Bruno 2 Optionen überdenken: Ok, ich geh darauf ein, dem Kasper bietet eh keiner mehr; aber für das Geld ist für uns kein besserer zu kriegen oder: der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! ich ruf jetzt den Marin an (wieder oben anfangen zu lesen und Bendtner durch Marin ersetzen).

Um vermeintliche Klasse zu bekommen muss man evtl. auch (viel) Geduld haben, wenn die Kasse nicht so prall gefüllt ist


Aber dennoch kann Hübner ja auch von seiner Seite eine Zeitfrist setzen, weil er ja auch Planungssicherheit braucht. Es gibt ja sicher auch schlechtere Angebote als das der Eintracht, und dann könnte es schon helfen, sanften Zeitdruck auszuüben. Sonst lässt man sich allzu sehr auf der Nase herumtanzen.
#
könnt Ihr Euch noch erinnern? vor einem Jahr genau die selbe Diskussion und das Forum wurde gesprengt   da sieht man doch mal dass der Name schon noch was her macht und die Trikots würden sicher gut laufen  

natürlich ist es ein Risiko, aber freilich nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen Spieler auch !!!

für mich persönlich wäre es ein Traum wenn der Lord zu uns wechseln würde ... aber ist ja kein Wunschkonzert  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE

Im Transferticker vom kicker steht wie folgt:
kicker schrieb:
Nicklas Bendtner wird aller Voraussicht nach nicht zur SGE wechseln. Dem Dänen, nach dem Auslaufen seines Vertrag bei Arsenal derzeit ohne Verein, ist das Angebot der Hessen offenbar zu niedrig. Statt nach Frankfurt flog er lieber nach Rio, um beim WM-Finale dem dänischen Fernsehen zu assistieren.

Mag sein, dass es so kommt, ich glaube auch erst an eine Verpflichtung, wenn sie fix ist, aber so handfest hören sich die Infos für mich nicht an. Dass er nach Rio fliegt, steht ja schon länger fest und hat mit uns nicht wirklich viel zu tun. Auch die Wortwahl "aller Voraussicht", "offenbar" klingt nicht wirklich überzeugend.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE

Im Transferticker vom kicker steht wie folgt:
kicker schrieb:
Nicklas Bendtner wird aller Voraussicht nach nicht zur SGE wechseln. Dem Dänen, nach dem Auslaufen seines Vertrag bei Arsenal derzeit ohne Verein, ist das Angebot der Hessen offenbar zu niedrig. Statt nach Frankfurt flog er lieber nach Rio, um beim WM-Finale dem dänischen Fernsehen zu assistieren.

Mag sein, dass es so kommt, ich glaube auch erst an eine Verpflichtung, wenn sie fix ist, aber so handfest hören sich die Infos für mich nicht an. Dass er nach Rio fliegt, steht ja schon länger fest und hat mit uns nicht wirklich viel zu tun. Auch die Wortwahl "aller Voraussicht", "offenbar" klingt nicht wirklich überzeugend.


Richtig. Gut möglich, dass er uns einen Korb gegeben hat, aber die Begründung vom kicker ist einfach dämlich und beweist wieder einmal deren gewohnt beschissene Recherche!


Teilen