>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher kommt eigentlich das Mlapa-Gerücht?


Er ist einer der wenigen Stürmer, die sofort für uns zu realisieren wären. Sozusagen 1+1 und so.    ,-)  


Das ist es. Und bevor man zähneknirschend bekennen muss, dass man vor dem 31. August keinen Stürmer mehr bekommt, holt man am Ende einen Spieler, der auf dem Markt günstig zu haben ist.
#
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.
#
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.

nein, steht mittlerweile im Internet also Fakt
#
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.


Noch. Aber wir sollten wohl besser beten, dass es auch dabei bleibt. Ich habe da wirklich die schlimmsten Befürchtungen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.

nein, steht mittlerweile im Internet also Fakt


#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.


Noch. Aber wir sollten wohl besser beten, dass es auch dabei bleibt. Ich habe da wirklich die schlimmsten Befürchtungen.


Die AZ bzw. der Express spekuliert über eine Rückkehr von Mlapa zu 1860:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stuermer-in-gladbach-aussortiert-geruecht-kommt-peniel-mlapa-zurueck-zu-1860.774412d1-cf1d-4b35-a2ff-b024eeef405b.html

Der Kicker schrieb von Angeboten aus der 2. Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/2014-15/1/tm-news--5260-8760-.html

Evtl. zerstreut das die Befürchtungen ein wenig  ,-)
#
Und wieso schreibt hier einer nach dem anderen, dass der zu uns kommt/kommen könnte?

Scheint mir der Transfer vom Taxifetischisten wahrscheinlicher.
#
riwwelkuche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.


Noch. Aber wir sollten wohl besser beten, dass es auch dabei bleibt. Ich habe da wirklich die schlimmsten Befürchtungen.


Die AZ bzw. der Express spekuliert über eine Rückkehr von Mlapa zu 1860:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stuermer-in-gladbach-aussortiert-geruecht-kommt-peniel-mlapa-zurueck-zu-1860.774412d1-cf1d-4b35-a2ff-b024eeef405b.html

Der Kicker schrieb von Angeboten aus der 2. Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/2014-15/1/tm-news--5260-8760-.html

Evtl. zerstreut das die Befürchtungen ein wenig  ,-)  


Wenn es so kommt, dann jammern der Koreaner und seine Gesinnungsgenossen sofort los, dass wir uns bei so einem Topstürmer nicht einmal gegen Zweitligisten behaupten konnten Und Bruchhagen uns zum Abstieg spart.

Erst recht, wenn der in der zweiten Liga versehentlich und wie auch immer mehr als zehn Tore schießen sollte.
#
reggaetyp schrieb:
Und wieso schreibt hier einer nach dem anderen, dass der zu uns kommt/kommen könnte?

Scheint mir der Transfer vom Taxifetischisten wahrscheinlicher.  


Das hat sich eher aus einer gewissen "Panik" heraus verselbstständigt...Mlapa als quasi Synonym für den Resterampen-Panik-Schlussverkauf-Stürmer...

Hier z.b. #487
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201354/?page=25

Aber ein aktuelles Gerücht mit Bezug zur SGE gibt es definitiv nicht.
#
Die Meldungen, dass der Wechsel geplatzt ist gibt mir so ein Gefühl, dass eine Verpflichtung von Bendtner kurz bevor steht.
Sollte ich mich täuschen hoffe ich nicht, dass Mlapa ein ernsthafter Kandidat ist, da ist Kadlec mMn deutlich besser und bevor ich Mlapa eine Chance gebe würde ich 10 mal lieber Waldschmidt sehen!
#
Eintr8myclub schrieb:
Die Meldungen, dass der Wechsel geplatzt ist gibt mir so ein Gefühl, dass eine Verpflichtung von Bendtner kurz bevor steht.
Sollte ich mich täuschen hoffe ich nicht, dass Mlapa ein ernsthafter Kandidat ist, da ist Kadlec mMn deutlich besser und bevor ich Mlapa eine Chance gebe würde ich 10 mal lieber Waldschmidt sehen!  


Waldi ist aktuell verletzt und man weiß noch nicht wie lange es andauert. Bei Bendtner scheint es wie vor einem Jahr zu sein. Aber ist kein Weltuntergang. Es gibt auch andere gute Stürmer.
#
reggaetyp schrieb:
Und wieso schreibt hier einer nach dem anderen, dass der zu uns kommt/kommen könnte?

Scheint mir der Transfer vom Taxifetischisten wahrscheinlicher.  


Ach John, was sollen wir denn sonst machen? Die bekannteren Stürmer, wie Schieber, Szalai, Joselu, wahrscheinlich Bendtner etc sind ja vom Markt.

Also müssen wir uns neue Namen suchen, die wir im Vorfeld fertigmachen können. Sonst wäre eine Transferperiode den Namen nicht wert. ,-)
#
wen ? bis 5 mio in der Reichweite unserer Scouts
#
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner    vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen
#
ManniBinz5 schrieb:
bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen


Naja, dann guck halt in die Klatschpresse, da kannste ihn sehen.. Im Eintracht-Trikot wird er aber hoffentlich nie zu sehen sein.
#
ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner    vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen


den Burschen will ich hier nicht sehen und wie es aussieht wird es auch nicht eintreten.
#
ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner    vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen


Kauf Dir ein Taxi und fahr möglichst verführerisch durch die Gegend. Irgendwann, vielleicht wenn Du es am wenigsten erwartest, wird er sich naggisch an Deinem Fahrzeug reiben und Du siehst womöglich mehr von dem Burschen als Die lieb sein kann.
#
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner    vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen


Kauf Dir ein Taxi und fahr möglichst verführerisch durch die Gegend. Irgendwann, vielleicht wenn Du es am wenigsten erwartest, wird er sich naggisch an Deinem Fahrzeug reiben und Du siehst womöglich mehr von dem Burschen als Die lieb sein kann.


 aber trotzdem denke ich hätte er eine Chance verdient es allen noch mal in einer neuen Liga zu zeigen. vielleicht WILL er es ja doch unbedingt. Hübner und Schaaf glauben ja dran dass er es noch mal packt. dann muss er uns nur noch zusagen  
#
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner    vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen


Kauf Dir ein Taxi und fahr möglichst verführerisch durch die Gegend. Irgendwann, vielleicht wenn Du es am wenigsten erwartest, wird er sich naggisch an Deinem Fahrzeug reiben und Du siehst womöglich mehr von dem Burschen als Die lieb sein kann.


 aber trotzdem denke ich hätte er eine Chance verdient es allen noch mal in einer neuen Liga zu zeigen. vielleicht WILL er es ja doch unbedingt. Hübner und Schaaf glauben ja dran dass er es noch mal packt. dann muss er uns nur noch zusagen  



und warum sagt er nicht zu??????? Akzeptiere doch mal, dass die Rahmenbedingungen insbes. finanzieller Art nicht passen.
#
dj_chuky schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Die Meldungen, dass der Wechsel geplatzt ist gibt mir so ein Gefühl, dass eine Verpflichtung von Bendtner kurz bevor steht.
Sollte ich mich täuschen hoffe ich nicht, dass Mlapa ein ernsthafter Kandidat ist, da ist Kadlec mMn deutlich besser und bevor ich Mlapa eine Chance gebe würde ich 10 mal lieber Waldschmidt sehen!  


Waldi ist aktuell verletzt und man weiß noch nicht wie lange es andauert. Bei Bendtner scheint es wie vor einem Jahr zu sein. Aber ist kein Weltuntergang. Es gibt auch andere gute Stürmer.  


Ja leider ist Waldi verletzt, ich hoffe aber das er nicht so lang ausfällt. Welchen anderen guten Stürmer würdest Du ins Auge fassen?

Grüße Eitr8myclub


Teilen