>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
sgetoni schrieb:
Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.


Ja, die Welt ist sooo ungerecht.
#
.....gott sei dank ist der zur konkurrenz gegangen. er hat die letzte zeit nichts mehr geleistet und ist nur noch für seine skandälchen gekannt. dann soll er sich mal in wolfsburg an den autos reiben. mal sehen, wie lange die das mitmachen....
#
okaforever schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
okaforever schrieb:
Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.

Was sollen wir denn jetzt noch mit  Caligiuri?

und was soll Caligiuri mit dem Lord zu tun haben?



na ganz einfach, Allofs (bzw. Hecking) wollte den Caligiuri nicht abgeben, solange kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wurde. Und wir sind uns mit dem Caligiuri längst einig. Hübner will den doch schon lange. Na und jetzt eins und eins zusammenzählen...ich wette der Caligiuri kommt noch vor dem 31.08. zu uns.Nix mit Taxistand usw. - das ist nur meine Meinung. Und es mach Sinn, weil Schaaf noch schnelle Spieler für das Mittelfeld will...also das passt doch...

Wie kommst Du darauf, dass wir uns mit Calgiuri schon lange einig sind? Die letzte Presseinfo zu dem Thema, die mir bekannt ist, war, dass Caliguri bei Wolfsburg bleiben will. Wir wollen ihn schon lange und vielleicht wäre er zum Ende seiner Freiburger Zeit sogar zu uns gekommen, wenn Wolfsburg nicht mit ein paar Scheinen mehr gewedelt hätte, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir jetzt mit ihm einig sind und er wechseln will. Und Wolfsburg hat die ganze Zeit schon einen zusätzlichen Stürmer gewollt, erst wenn noch ein zusätzlicher für die Außenpositionen im Mittelfeld geholt worden wäre, wäre der Weg für Caliguri vermeintlich frei geworden.
#
sgetoni schrieb:
Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.


Der lt Bild 3 Mio Euro pa vorsieht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
okaforever schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
okaforever schrieb:
Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.

Was sollen wir denn jetzt noch mit  Caligiuri?

und was soll Caligiuri mit dem Lord zu tun haben?



na ganz einfach, Allofs (bzw. Hecking) wollte den Caligiuri nicht abgeben, solange kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wurde. Und wir sind uns mit dem Caligiuri längst einig. Hübner will den doch schon lange. Na und jetzt eins und eins zusammenzählen...ich wette der Caligiuri kommt noch vor dem 31.08. zu uns.Nix mit Taxistand usw. - das ist nur meine Meinung. Und es mach Sinn, weil Schaaf noch schnelle Spieler für das Mittelfeld will...also das passt doch...

Wie kommst Du darauf, dass wir uns mit Calgiuri schon lange einig sind? Die letzte Presseinfo zu dem Thema, die mir bekannt ist, war, dass Caliguri bei Wolfsburg bleiben will. Wir wollen ihn schon lange und vielleicht wäre er zum Ende seiner Freiburger Zeit sogar zu uns gekommen, wenn Wolfsburg nicht mit ein paar Scheinen mehr gewedelt hätte, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir jetzt mit ihm einig sind und er wechseln will. Und Wolfsburg hat die ganze Zeit schon einen zusätzlichen Stürmer gewollt, erst wenn noch ein zusätzlicher für die Außenpositionen im Mittelfeld geholt worden wäre, wäre der Weg für Caliguri vermeintlich frei geworden.


Verstehe auch net ganz wieso Caligiuri jetzt kommen sollte, nur weil Bendtner anscheinend dort hin wechselt. Sehen würde ich ihn gerne bei uns, denke aber wenn wir wirklich nochmal nachlegen (wovon ich momentan ausgehe) wird das eher auf der 6er Position passieren. Vielleicht (hoffentlich eher nicht) wird Aigner auch wirklich noch gehen, dann müsste man auf Rechts nochmal nachlegen. Ansonsten sehe ich keinen großen Handlungsbedarf, gerade was das Mittelfeld angeht.  

Aber wer sind wir schon, entscheiden müssen es am Ende immernoch der Schaaf, Hübner und Bruchhagen !  
#
HarryHirsch schrieb:
sgetoni schrieb:
Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.


Der lt Bild 3 Mio Euro pa vorsieht.  


Das ist sicher nur die Entschädigung dafür, dass er jedesmal aus dem ICE springen muss wenn der mal wieder durch Golfsburg durchfährt anstatt zu halten  

Kommt sicher noch Schmerzensgeld dazu (weil er im KAFF leben muss) und nochmal ne Millionen "Anti-Stimmungs-Geld" (England is vielleicht net mehr die Hochburg der geilen Stimmung im Stadion, Golfsburg ist aber um einiges schlimmer)  

Danach wird erst angefangen über Gehalt zu babbeln. Werden auch nochmal 3, 4 Mio sein. Und am Ende steische se ab in die 2. Liga !!!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
okaforever schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
okaforever schrieb:
Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.

Was sollen wir denn jetzt noch mit  Caligiuri?

und was soll Caligiuri mit dem Lord zu tun haben?



na ganz einfach, Allofs (bzw. Hecking) wollte den Caligiuri nicht abgeben, solange kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wurde. Und wir sind uns mit dem Caligiuri längst einig. Hübner will den doch schon lange. Na und jetzt eins und eins zusammenzählen...ich wette der Caligiuri kommt noch vor dem 31.08. zu uns.Nix mit Taxistand usw. - das ist nur meine Meinung. Und es mach Sinn, weil Schaaf noch schnelle Spieler für das Mittelfeld will...also das passt doch...

Wie kommst Du darauf, dass wir uns mit Calgiuri schon lange einig sind? Die letzte Presseinfo zu dem Thema, die mir bekannt ist, war, dass Caliguri bei Wolfsburg bleiben will. Wir wollen ihn schon lange und vielleicht wäre er zum Ende seiner Freiburger Zeit sogar zu uns gekommen, wenn Wolfsburg nicht mit ein paar Scheinen mehr gewedelt hätte, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir jetzt mit ihm einig sind und er wechseln will. Und Wolfsburg hat die ganze Zeit schon einen zusätzlichen Stürmer gewollt, erst wenn noch ein zusätzlicher für die Außenpositionen im Mittelfeld geholt worden wäre, wäre der Weg für Caliguri vermeintlich frei geworden.

Jep. Ich habe Caligiuri abgehakt, nachdem sich Perisic verletzt hatte. Das hatte in dem Zusammenhang vermutlich größere Auswirkungen als die Verpflichtung von Bendtner.
#
Für den Lord darf außerdem Bas Dost nach Rotterdam gehen. VW wollte ja noch Lestienne, falls der gekommen wäre, hätte man Cali wohl abgegeben.


Teilen