>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Basaltkopp schrieb:
Es würde uns helfen, wenn sich irgendein Verein erbarmt ihn aufzunehmen, damit der Scheiß hier endlich geschlossen werden kann und in der Versenkung verschwindet!

wenn dich der Fred und die Beiträge stören, dann empfehle ich, einfach nicht reinzuklicken oder gar durch eigenen Kommentar am Leben zu erhalten
#
Ab nach Abu Dahbi - und tschüsss!
#
Der plant doch kein Comeback, oder???  ,-)

http://instagram.com/p/rJ5_frg_q0/
#
Basaltkopp schrieb:
Es würde uns helfen, wenn sich irgendein Verein erbarmt ihn aufzunehmen, damit der Scheiß hier endlich geschlossen werden kann und in der Versenkung verschwindet!


Du hast gar keine Ahnung wie der Bendtner hier das Forum bestimmen koennte.

a) Herzlich Willkommen Bendtner
b) Bendtner - wird er uns wirklich helfen (Copy Right by Afrigaaner)
c) Bendtner - koennen wir ihm wirklich helfen Part 1 (Copy Right by Afrigaaner) fuer Part 1 - 999)
d) Bendtner - koennen 5 Spiele am Stuck die Rettung sein.
#
Da fehlen noch:
Bendtner, wie kriegen wir das wieder hin?

und

Bendtner, wie kriegen wir den wieder woanders hin?
#
Basaltkopp schrieb:
Da fehlen noch:
Bendtner, wie kriegen wir das wieder hin?

und

Bendtner, wie kriegen wir den wieder woanders hin?


Ja, und außerdem fehlt:

Fahrgemeinschaft für Bendtner, Lappen weg, Taxis weigern sich ... wer bringt ihn morgen zum Training?!
#
Bendtner modellt für Victoria's Secret.
#
http://instagram.com/p/rbz2rBA_hX/

Er scheint wohl aus der FKK-Nummer gelernt zu haben und postet seit einigen Tagen nur noch Trainingsfotos. Er beißt sich nun bestimmt in den A..., weil er nicht bei uns unterschrieben hat.

Sieht aber auf jeden Fall sehr fit und durchtrainiert aus. Vielleicht holen wir ihn ja doch noch, um ihn vor der weiteren Arbeitslosigkeit zu bewahren...  ,-)
#
der geht jetzt nach mainz und zerbombt die liga !!!  

freu mich dann aufs forum wenns soweit ist
#
Ich denke er würde die vorhandene Chemie des Teams sprengen...daher soll er ruhig nach Mainz gehen
#
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg!

Vielleicht holt er seinen neuen Golf ab.
#
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...


Und wenn er dort vor allem in der Disco aufschlaegt, werde ich mich freuen.  

Wolfsburg und Bendtner, das passt. Auf der einen Seite ein geldgeiler Soeldner, auf der anderen Seite ein Verein, der die mangelnde Attraktivitaet der Stadt und des Vereins mit Geld zu kompensieren versucht.

Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.
#
MagischesViereck schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...


Und wenn er dort vor allem in der Disco aufschlaegt, werde ich mich freuen.  

Wolfsburg und Bendtner, das passt. Auf der einen Seite ein geldgeiler Soeldner, auf der anderen Seite ein Verein, der die mangelnde Attraktivitaet der Stadt und des Vereins mit Geld zu kompensieren versucht.

Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.  


Ich glaube, beide Seiten kommen erst garnicht zusammen.
#
MagischesViereck schrieb:


Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.  


Dafür müsste er nach seinem Discobesuch aber erstmal noch ein Auto klauen oder den Taxifahrer aus dem Wagen kloppen, denn auch wenn er etwas leichtgläubig durchs Leben zu gehen scheint, traue ich ihm noch soviel gesunden Menschenverstand zu, nicht mit dem eigenen Auto zur Disco zu fahren, da er ja nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Und bei einer vermeintlichen Skandalnudel wie Bendtner, werden die, ansonsten in Wolfsburg vor Langeweile sterbenden Paparazzi, ihn mit Sicherheit auf Schritt und Tritt begleiten  
#
Ich glaube er ist nur in Wolfsburg für einen Werbedreh, wo er sich am neuen Golf reiben und ihn auspeitschen soll.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...


Selbst wenn er da einschlägt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch hier erfolgreich gewesen wäre.
#
Lord!
#
Ich find den ja saugut und hätte den unfassbar gerne hier gesehen. aber ein autoclub wie wolfsburg will den holen? die bild zeitung sitzt gerade schon in zusatzschichten und lässt sich lustige schlagzeilen einfallen...never ever, so dumm können die gar nicht sein. der kommt doch mit seiner frau nach wolfsburg... und dann im ivanauskas-style wieder zu gehen


Teilen