>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Stolzer_Adler schrieb:
Hübner und Co. sollen Gas geben und Nägel mit Köpfen machen! Das wäre gut für Fans und Team! Bendtner wäre ein Signal!

Falls es erneut scheitert, dann wäre es ein Schlag, den es zu verdauen gilt.

Flum hat es ja heute auch treffend analysiert, dass man Qualität benötigt!

Gruß
Stolzer_Adler


Ja, das falsche Signal. Wann hat der das letzte Mal durch Leistung geglänzt?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Irish Mirror behauptet, dass er nicht zur SGE tendiert, weil wir einen 3 Jahresvertrag abschließen wollten, er aber nur ein 1 Jahresvertrag unterzeichnen will. Aston Villa hat wohl einen 2 Jahresvertrag angeboten.


Wenn er wirklich nur für ein Jahr unterschreiben will, dann sollten wir auch die Finger davon lassen. Der braucht am Ende ein gutes halbes Jahr zur Eingewöhnung, kommt dann ins Rollen und geht im Sommer. Hatten wir gerade erst, brauchen wir nächstes Jahr nicht schon wieder!
#
Sehe ich genauso. Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was die Presse schreibt. Am Ende dieser Woche wissen wir ja hoffentlich mehr.
#
Im SaW Thread "Unsere Eintracht" wurde ja nun dieser Link gepostet, der wieder etwas Hoffnung macht:

http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/avis-bendtner-forhandler-med-bundesliga-klub/

Finde ich gut, dass wir nun angeblich bereit sind, ein bisschen mehr als 2.000.000 € Gehalt für Bendtner zu berappen. Jedoch hoffe ich, dass das Angebot auch eine leistungsbezogene Variable beinhaltet.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Im SaW Thread "Unsere Eintracht" wurde ja nun dieser Link gepostet, der wieder etwas Hoffnung macht:

http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/avis-bendtner-forhandler-med-bundesliga-klub/

Finde ich gut, dass wir nun angeblich bereit sind, ein bisschen mehr als 2.000.000 € Gehalt für Bendtner zu berappen. Jedoch hoffe ich, dass das Angebot auch eine leistungsbezogene Variable beinhaltet.


Leistungsbezogen wäre gut, aber wenn man so einen Spieler holen will, muss man an mal an seine Grenzen und auch darüber hinaus gehen.
#
Ach der Nicklas lässt sich mit der Entscheidung doch nur bis Ende der Woche Zeit, weil er keinen Bock auf das Lauf-Trainingslager hat. Eine von mir früher angewandte und bewährte Taktik. Dann am letzten Tag der Vorbereitung das erste Mal ins Training gehen und den ausgelaugten Mitspielern davonrennen. Bin einfach ein Genie  
#
Basaltkopp schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Im SaW Thread "Unsere Eintracht" wurde ja nun dieser Link gepostet, der wieder etwas Hoffnung macht:

http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/avis-bendtner-forhandler-med-bundesliga-klub/

Finde ich gut, dass wir nun angeblich bereit sind, ein bisschen mehr als 2.000.000 € Gehalt für Bendtner zu berappen. Jedoch hoffe ich, dass das Angebot auch eine leistungsbezogene Variable beinhaltet.


Leistungsbezogen wäre gut, aber wenn man so einen Spieler holen will, muss man an mal an seine Grenzen und auch darüber hinaus gehen.


So siehts aus. Heißt ja auch net, dass man jetzt bei jedem Transfer an seine Grenzen gehen muss aber Bendtner hat nunmal einen gewissen Namen, für den wir teilweise noch mitbezahlen, denn wirklich viel Einsatzzeit hatte er in den vergangenen 1, 2 Jahren ja nicht. Wenn Bendtner wirklich kommen sollte, wird das trotzdem noch zu akzeptablen Konditionen passieren. Man muss Geld in die Hand nehmen und ich hoffe, dass er hier voll und ganz einschlagen WÜRDE. Wenn man Bendtner und Babacar für die kolpotierten Summen verpflichtet hat man immernoch einiges übrig um sich nach Flügelspielern umzuschauen...  
#
Wenn man Bendtner langfrisitig holen könnte und Babcar leihen mit KO sehe ich uns ganz vorne gut aufgestellt. Man hat zudem noch Kadlec, den ich nicht unbedingt als Nr. 3 sehen würde. Auch er wird seine Chance bekommen. Er hat ja angedeutet was er kann. Vielleicht auch eher mal über rechts, wenn Aigner ausfällt oder sogar wechselt?
#
skyeagle schrieb:
Wenn man Bendtner langfrisitig holen könnte und Babcar leihen mit KO sehe ich uns ganz vorne gut aufgestellt. Man hat zudem noch Kadlec, den ich nicht unbedingt als Nr. 3 sehen würde. Auch er wird seine Chance bekommen. Er hat ja angedeutet was er kann. Vielleicht auch eher mal über rechts, wenn Aigner ausfällt oder sogar wechselt?


Das sehe ich im Grunde genauso. Der Bendtner-Transfer sollte meiner Meinung nach Priorität besitzen. Bei allen Fragezeichen die dahinter stehen mögen, ob zu Recht oder zu Unrecht, es wäre jedenfalls ein Fanal und würde für Aufbruchstimmung sorgen. Und eine positive Grundstimmung hat selten geschadet.
#
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Wenn man Bendtner langfrisitig holen könnte und Babcar leihen mit KO sehe ich uns ganz vorne gut aufgestellt. Man hat zudem noch Kadlec, den ich nicht unbedingt als Nr. 3 sehen würde. Auch er wird seine Chance bekommen. Er hat ja angedeutet was er kann. Vielleicht auch eher mal über rechts, wenn Aigner ausfällt oder sogar wechselt?


Das sehe ich im Grunde genauso. Der Bendtner-Transfer sollte meiner Meinung nach Priorität besitzen. Bei allen Fragezeichen die dahinter stehen mögen, ob zu Recht oder zu Unrecht, es wäre jedenfalls ein Fanal und würde für Aufbruchstimmung sorgen. Und eine positive Grundstimmung hat selten geschadet.



Richtig. Zumal ich die Angst, dass Bendtner ein zu großen Risiko darstellt, nicht ganz teilen kann. Einen Stürmer mit der Qualität, die wir hier haben wollen, kostet nunmal richtig Geld und ist nicht für 300K € zu haben. Die einzige Frage die man sich stellen kann ist, ob Bendtner wirklich die Qualität besitzt. Aber das müssen wir uns bei allen Spieler in jener Preiskategorie fragen. Was Bendtner zu Gute kommt ist, dass er erfahren ist, auch wenn in der letzten Zeit nicht so viel gespielt hat. Er kommt aus einer starken Liga, hat internationale Erfahrung. Und so viele Buden zu machen wie Joselu traue ich ihm auch zu. Ich glaube, dass das schon insgesamt hinhauen kann. Hübner und co. sind ja nicht doof und selbst Bendtner möchte ich nicht jegliche Intelligenz absprechen. Der muss beim nächsten Verein, egal ob hier, oder doch in England, einfach Leistung zeigen und sich reinhauen. Wenn es dann nicht hinhaut war es das für ihn. Die ganze Zeit hatte er den Arsenal Bonus. Der ist weg. Jetzt gilt es. Und ich denke, das hat auch er begriffen. Deswegen kann ich mir schwer vorstellen, dass er nach Villa geht. Dort wäre die Konkurrenz viel größer als bei uns. Nächste Woche wissen wir hoffentlich alle mehr
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE
#
Hoffentlich herrscht hier bald endgültige Klarheit, dieses Journaillen-Hickhack geht mir sowas von gegen den Strich.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE

Die Bild selbst schreibt das so:
Bild schrieb:
Ein Transfer von Däne Nicklas Bendtner (26/Foto) ist wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben, weil er dort deutlich mehr verdienen kann. Die Erstligisten Hull und Aston Villa haben angefragt. Dagegen ist Eintracht weiter an Sturm-Talent Khouma Babacar (21/gehört Florenz) dran. Sport-Direktor Hübner: „Er ist ein Mann, mit dem wir uns beschäftigen."

Quelle (Meldung von 10.57 Uhr): http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Hört sich für mich nur nach einem Aufgreifen der Irish Mirror-Meldung an.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE


Wo haste das her? Finde bei Bild online momentan nichts.. Wäre irgendwie schon ne Enttäuschung.
#
Ok erledigt ..
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE

Die Bild selbst schreibt das so:
Bild schrieb:
Ein Transfer von Däne Nicklas Bendtner (26/Foto) ist wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben, weil er dort deutlich mehr verdienen kann. Die Erstligisten Hull und Aston Villa haben angefragt. Dagegen ist Eintracht weiter an Sturm-Talent Khouma Babacar (21/gehört Florenz) dran. Sport-Direktor Hübner: „Er ist ein Mann, mit dem wir uns beschäftigen."

Quelle (Meldung von 10.57 Uhr): http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Hört sich für mich nur nach einem Aufgreifen der Irish Mirror-Meldung an.


sehe ich auch so. darauf geb ich erst mal gar nix
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE

Die Bild selbst schreibt das so:
Bild schrieb:
Ein Transfer von Däne Nicklas Bendtner (26/Foto) ist wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben, weil er dort deutlich mehr verdienen kann. Die Erstligisten Hull und Aston Villa haben angefragt. Dagegen ist Eintracht weiter an Sturm-Talent Khouma Babacar (21/gehört Florenz) dran. Sport-Direktor Hübner: „Er ist ein Mann, mit dem wir uns beschäftigen."

Quelle (Meldung von 10.57 Uhr): http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Hört sich für mich nur nach einem Aufgreifen der Irish Mirror-Meldung an.


Zumal in einer dänische Quelle zu lesen ist, dass sich Bendtner und Schaaf in den nächsten Tagen treffen wollen.
#
EL West schrieb:
Hoffentlich herrscht hier bald endgültige Klarheit, dieses Journaillen-Hickhack geht mir sowas von gegen den Strich.

V.a. schreiben alle von allen ab, formulieren leicht um und wie früher bei der stillen Post ist dann manchmal eine alte Meldung sinnentstellt oder vermeintlich neuer als eine andere Meldung. Solange nicht Bedtner oder irgendein Verein etwas Definitives dazu vermeldet sind alles ohnehin nur Wasserstandsmeldungen.

Bendtner wäre ich meinen Augen gut beraten, sich außerhalb Englands zu versuchen. Dort ist er doch fast nur noch ein Möchtegernstar der Yellow Press statt Fußballspieler. Klar kann er nirgends mehr bei Null anfangen, aber hier wäre die Chance größer, dass man sich nach einer gewissen Zeit in erster Linie aufs Sportliche konzentriert. Aber ob er gut beraten ist, kann ich auch nicht beurteilen.
#
Es ist echt verwirrend.. Aber das macht wohl die Regen öhm Sommerpause aus
#
Grade über Twitter/ Bild , die sge hat ein Angebot abgegeben !!  Habe keine Ahnung, wie man hier Fotos einstellen kann.. Evtl sieht es noch jemand und wird das nachholen.. Gute Nachricht  


Teilen