>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Den Tweet kann sich ja jeder anschauen

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/486829318862307328

aber so aufregend ist das alles noch nicht

Die Bild berichtet das Bruchhagen bestätigt ein Angebot abgegeben zu haben
#
Ein ganz aktueller Bericht aus Dänemark:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/international_fodbold/article4914785.ece

Bendtner will also angeblich in den kommenden mit Schaaf über seine Perspektiven bei der SGE telefonieren. Verläuft das Gespräch positiv, sollen die Finanzen final geklärt werden. Angeblich liegt ihm schon ein 3-Jahresvertrag vor, der ihm 15 Mio. Dänische Kronen (also etwas mehr als 2 Mio. €) pro Jahr zusichern soll.

Zusätzlich bekommt er bestimmt auch noch Handgeld. Da hat sich unsere Eintracht dann aber wirklich nicht lumpen lassen und hat den Geldbeutel aufgemacht. Wesentlich mehr sollte man dann aber auch wirklich nicht zahlen. Man könnte höchstens on top noch eine Torprämie verankern.

Ich bin ja mal gespant...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:


Bendtner will also angeblich in den kommenden mit Schaaf über seine Perspektiven bei der SGE telefonieren. .


Argh, mach´s doch net so spannend......Stunden? Tagen? Wochen?  Monaten?    
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:


Bendtner will also angeblich in den kommenden mit Schaaf über seine Perspektiven bei der SGE telefonieren. .


Argh, mach´s doch net so spannend......Stunden? Tagen? Wochen?  Monaten?      


jetzt! jetzt! jetzt! ich kann mithören! Aber ich versteh nix. Schaaf kann auch dänsich. Mist  
#
ich habe mich ja auch schon oft pro bendtner geäußert, aber jetzt sollte man wirklich mal zum abschluss der geschichte kommen. seine präsenz im strafraum würde uns meiner meinung nach gut zu gesicht stehen. dieses lange zögern macht ihn aber mit sicherheit nicht fitter zum saisonbeginn.
#
+++ Bendtner-Poker geht weiter +++
Die Frankfurter Eintracht sieht sich im Poker um Stürmer Nicklas Bendtner nicht chancenlos. "Wir haben ein Angebot für ihn abgegeben", bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Mittwoch, "die Rahmenbedingungen sind bekannt, jetzt muss Bendtner seine Konsequenzen ziehen." Der 26 Jahre alte Däne, der Arsenal London ablösefrei verlassen kann, hat mehrere Offerten vorliegen. "Eine Prognose wage ich da nicht", meinte Bruchhagen, der sich bei der Suche nach Verstärkungen im Offensivbereich jedoch optimistisch zeigte: "Die Gespräche, die Bruno Hübner führt, sind weit fortgeschritten."
#
Was wolln wir mit dem?
#
nennt mich Optimist, aber ich glaube der Lord ist im Anflug  
#
Xander schrieb:
nennt mich Optimist, aber ich glaube der Lord ist im Anflug    


hoffentlich nicht auf frankfurt.
#
PhillySGE schrieb:
Was wolln wir mit dem?


Der kommt net zum kicken. Der soll dem Inui nur einfach ma zeigen wie man die Sau in Alt-Sachs rauslässt  
#
Oh jetzt geht das Thema auf die Zielgerade. Jetzt wird es spannend.

Spätestens seit gestern müsste Herr Bendtner wissen, dass das höchste Niveau in der deutschen Liga gespielt wird. Wer in dieser Liga trifft, der kann überall bestehen. Er kann sich jetzt keinen weiteren Fehlgriff mehr leisten. Noch traut man ihm den Durchbruch zu und aus meiner Sicht hat er hier sehr gute Chancen Stammspieler zu sein, was nicht für alle BL-Vereine mit Interesse zutreffen würde.

Ich glaube einfach, dass ein Tapetenwechsel von Vorteil wäre, anstatt an selber Wirkungsstätte eine neue Verpflichtung einzugehen. Das man sich in der Vergangenheit bereits intensiv mit dem Thema beschäftigt hatte, zeigt ja, dass man nicht all zu weit auseinander lag. Da muss es doch jetzt möglich sein, eine Einigung zu erzielen.

Also ich wäre für Bendtner - gerne mit stark erfolgsabhängingen Vergütungsmechanismen. Der könnte sich als echter Glücksgriff entpuppen. Die Voraussetzungen hierfür sehe ich gegeben. Und mal ehrlich, in Frankfurt fällt das doch eh keinem auf, wenn man da mal nackig durch die Straßen flitzt  

Ich hoffe nur nicht, dass sich jemand aus dem Fahrtwind schleicht und uns den Bendtner vor der Nase weg schnappt. Leider gab es doch sehr viel Getöse um die Personalie im Vorfeld. Wenn es Bendtner rein ums Geld gehen würde, hätten wir meiner Meinung nach eh nie eine Chance.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was wolln wir mit dem?


Der kommt net zum kicken. Der soll dem Inui nur einfach ma zeigen wie man die Sau in Alt-Sachs rauslässt    


Na dann is O.K.
Solange er kein Trikot von uns trägt.....
#
PhillySGE schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was wolln wir mit dem?


Der kommt net zum kicken. Der soll dem Inui nur einfach ma zeigen wie man die Sau in Alt-Sachs rauslässt    


Na dann is O.K.
Solange er kein Trikot von uns trägt.....


und wenn doch? was machste dann?
#
Ich hoffe, dass er unser Trikot tragen wird!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Newsflash:

Bendtner unterschreibt Anfang der Woche seinen Vertrag in Frankfurt und wird exklusiv auf dem Römerbalkon vorgestellt und interviewt. Genau an dem Tag an dem die Nationalelf mit dem WM-Pokal landet. Erst wird Bendtner der Menge präsentiert und dann dürfen die Nationalspieler mit dem WM-Pokal nochmal kurz in die Menge winken - O.K., war nur ein Spass!

Ich würde mich freuen, wenn Bendtner unterschreibt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich bin absolut

PRO BENDTNER

Verstehe da Mickmuck und Co. nicht!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich bin absolut

PRO BENDTNER

Verstehe da Mickmuck und Co. nicht!

Gruß
Stolzer_Adler


haben wir jetzt verstanden
#
Ich bin auch pro Bendtner, aber ich hoffe auch das es bald klar gemacht wird, oder nicht. Wir können nicht ewig warten, bis sich ein Herr Bendtner entschieden hat. Das Transferfenster schliesst am, 2.August, dass sind zwar noch fast 3 Wochen, aber Eintracht Frankfurt muss sich im Falle einer Absage weiter orientieren. unsere Eintracht muss auch noch andere Spieler verpflichten, also kann man nicht mehr all zu lange darauf warten, bis Bendtner zu sagt oder nicht. Das gleiche gilt auch für Babacar. Ich hoffe es sind noch einige ander Sturmalternativen da, so das wir auch bald die anderen Positionen besetzen können.
#
hbh64 schrieb:
Ich bin auch pro Bendtner, aber ich hoffe auch das es bald klar gemacht wird, oder nicht. Wir können nicht ewig warten, bis sich ein Herr Bendtner entschieden hat. Das Transferfenster schliesst am, 2.August, dass sind zwar noch fast 3 Wochen, aber Eintracht Frankfurt muss sich im Falle einer Absage weiter orientieren. unsere Eintracht muss auch noch andere Spieler verpflichten, also kann man nicht mehr all zu lange darauf warten, bis Bendtner zu sagt oder nicht. Das gleiche gilt auch für Babacar. Ich hoffe es sind noch einige ander Sturmalternativen da, so das wir auch bald die anderen Positionen besetzen können.


Das Transferfenster ist deutlich länger offen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Newsflash:

Bendtner unterschreibt Anfang der Woche seinen Vertrag in Frankfurt und wird exklusiv auf dem Römerbalkon vorgestellt und interviewt. Genau an dem Tag an dem die Nationalelf mit dem WM-Pokal landet. Erst wird Bendtner der Menge präsentiert und dann dürfen die Nationalspieler mit dem WM-Pokal nochmal kurz in die Menge winken - O.K., war nur ein Spass!

Ich würde mich freuen, wenn Bendtner unterschreibt.

Gruß
Stolzer_Adler


Hust!  Es ist geplant, dass im Falle des Titelgewinns sich die deutsche Nationalmannschaft in Berlin feiern läßt und nicht auf dem Römer!
Weil da alles soooo dufte is!


Teilen