>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Bendtner saß gestern Abend und auch jetzt gerade im Dänischen Fernsehen (DR1) als Co-Kommentator live in Kopenhagen. Nix mit Hotel in Mainz.
#
Und den Abend vorher war er in Roskilde um Rolling Stones zu gucken.
#
Hallo Bruno,

jetzt hole bitte ENDLICH den Nicklas - ich kann dieses Gequatsche und Gesülze hier im Forum nicht lesen bzw. hören.

Vielen DANK für Dein Verständnis.

Mit ganz lieben Grüssen aus Unterfranken          
#
Was mich bei Bendtner etwas ungut stimmt ist die Tatsache, dass ihn in England und insbesondere bei Arsenal alle Leute immer nur als Witz behandeln.

Er ist dort vergleichbar mit Hengemühle bei der Eintracht. Ein Kollege von mir ist Stuttgarter, der redet genau so über Ciprian Marica... einfach Spieler, von denen viel erwartet wurde, und die dann komplett enttäuscht haben. Dann geht man halt mit Galgenhumor drüber hinweg. Stichwort "Caio braucht nur 5 Spiele...": Noch so ein Fall.

Die Arsenal-Fans kennen Bendtner besser als alle anderen. Klar kann uns ein Spieler, der für Arsenal nicht gut genug war, trotzdem deutlich weiterhelfen. Aber mE will auch Sunderland Bendtner nicht wieder haben - was schon auch eine Aussage ist.

Klar wäre Bendtner erstmal ein großer Name und ein Mords-Spektakel. Aber das könnte am Ende auch teuer werden und Unruhe in die Mannschaft bringen... bin daher eher skeptisch.
#
Dann darf man aber über keine besseren Spieler nachdenken, die uns sofort verstärkungen könnten, da die alle teurer sind und nur für uns durch solche Umstände zu bekommen wären. Wenn überhaupt !?

No risk no fun
#
Alphakeks schrieb:
Was mich bei Bendtner etwas ungut stimmt ist die Tatsache, dass ihn in England und insbesondere bei Arsenal alle Leute immer nur als Witz behandeln.

Er ist dort vergleichbar mit Hengemühle bei der Eintracht. Ein Kollege von mir ist Stuttgarter, der redet genau so über Ciprian Marica... einfach Spieler, von denen viel erwartet wurde, und die dann komplett enttäuscht haben. Dann geht man halt mit Galgenhumor drüber hinweg. Stichwort "Caio braucht nur 5 Spiele...": Noch so ein Fall.

Die Arsenal-Fans kennen Bendtner besser als alle anderen. Klar kann uns ein Spieler, der für Arsenal nicht gut genug war, trotzdem deutlich weiterhelfen. Aber mE will auch Sunderland Bendtner nicht wieder haben - was schon auch eine Aussage ist.

Klar wäre Bendtner erstmal ein großer Name und ein Mords-Spektakel. Aber das könnte am Ende auch teuer werden und Unruhe in die Mannschaft bringen... bin daher eher skeptisch.


Diese Witze kursieren ja im ganzen Internet.. Stichwort Lord bendtner von den Fans, die ich kenne ( teils Engländer und Newcastle Fan ) ist das aber gut gemeint und eben klassischer britischer Humor. Geht übrigens genauso mit Heskey oder chamakh, die ja beide auch keine blinden sind. Vieles rührt auch von seiner unkonventionellen Frisur her..
(Meier ist übrigens mit seinem Zopf in meinem Freundeskreis auch schon Lord meier )

Bendtner hatte für meine Begriffe einfach extremes Pech mit Verletzungen. ( die letzte unmittelbar nach einem Tor ) und brennt darauf sich zu Beweise, da spielt uns sein großes Ego wiederum in die Karten. Er weiß dass der liefern muss und es ist auch sein Anspruch..

Hoffe wirklich, dass wir es hinbekommen und er zeigt, was er kann.
#
Wenn er hier den Caio (und 20 Scorerpunkte) macht, dann bin ich auch happy.
Traue dem Braten aber noch nicht, aber sollten die Statements von Schaaf und Huebner nicht nur Nebelkerze sondern ernst gemeint sein, dann her mit ihm  ,-)
#
Nun bin ich mal gespannt. Wenn es zu einer Leihe des Spielers Babacar kommt wären wohl etwas mehr finanzielle Ressourcen vorhanden. Die Sicherung der KO ist okay sollte man sich für das internationale Geschäft qualifizieren(bzw.Bendtner nächste Saison wieder wechseln/ rausgeschmissen werden). Somit stünde hier wohl Geld zur Verfügung was bspw für Bendtner (bzw. andere) benötigt werden könnte. Und man hätte die Offensive mit "wenig" Startkapital gestärkt. Womöglich kommt/erhält Bendtner erst die Frankfurter Zusage wenn die Leihe funktioniert damit man im Fall eines Fehltransfers nicht ohne Ersatz dasteht. Sozusagen die Leihe als Sicherheit für den Bendtner-Transfer.  Wäre sehr interessant wenn es so funktioniert.
#
Jetzt muss ich - als Däne - mal schreiben:

Ein determinierter Bendtner wäre für unsere SGE sicherlich eine Verstärkung.

Stoßstürmer kann er, und wichtig: Er sieht fit aus.

Bei den dänischen WM-Berichten wirkt er außerdem sehr "Deutschland-freundlich", obwohl er (wie immer) nicht als besonders intelligent daherkommt.

Nach 13 Monaten des "bitte nichts", und den Transfers bisher, sage ich jetzt auch: HOLEN!

Leistungsbezogen könnte er durchaus Kult werden, zudem ist Schaaf ein geschichtlich Dänen-nichtabgeneigter Trainer, daher...

Go for it!
#
Bendtner ist in der Tat ein Risiko, eben weil er so ein schwieriger Charakter ist.
Es gibt viele Spitzensportler, die es bis ganz nach oben hätten bringen können, wenn ihnen Starallüren und ein lockeres Leben nicht lieber gewesen wären, als mit Disziplin zu arbeiten und sich zu integrieren.
Das gilt selbst für den Einzelsport - Anna Kournikowa war im Tennis ein Jahrhunderttalent, aber sie schaffte es nicht mal in die Top5, weil sie sich nicht mal von ihren Trainern was sagen ließ. Die kündigten alle.

Die Eintracht suchte bislang Spieler aus, die nicht mal "zu exzessiv jubeln" durften. Also die Anpassertypen. Und der scheint Bendtner nicht zu sein.

Allerdings muss man sich zwei Dinge vor Augen halten: Bei Maik Franz waren die Bedenken genauso und waren schnell zerstreut. Ein Umfeld kann auch jemand ändern.

Und das wichtigste: Was hatten wir denn bislang für Erfolg mit unseren Anpassertypen im Sturm? Die letzten 10 Jahre praktisch nur Flops.
Auf allen anderen Positionen hatten oder haben wir mal wenigstens einen Kracher gelandet, wie z.B. Trapp, Zambrano, Djakpa, Rode.

Im Sturm waren wirklich nur reine Flops dabei.
Ehrlich gesagt: Ob wir das Risiko Bendtner eingehen und failen oder einfach so weitermachen wie bisher, ist doch Jacke wie Hose. Kommt auf das Gleiche raus.

Ob Bendtner uns hilft, wird sich zeigen, das kann man schwer vorhersehen - aber wir brauchen definitiv einen anderen Stürmertypen als bisher.
Deshalb: Pro Bendtner.
#
Die aktuelle Entwicklung am Flughafen spricht für eine Ankunft von Lord Bendtner.  
#
Tenere schrieb:
Die aktuelle Entwicklung am Flughafen spricht für eine Ankunft von Lord Bendtner.    

sau geil
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das gilt selbst für den Einzelsport - Anna Kournikowa war im Tennis ein Jahrhunderttalent, aber sie schaffte es nicht mal in die Top5, weil sie sich nicht mal von ihren Trainern was sagen ließ. Die kündigten alle.


Bei der war es aber auch sowas von scheißegal, wie die Tennis gespielt hat    ,-)
#
Quelle: www.faz.net - vom 07.07.14 um 12:45 Uhr:

Und jetzt droht auch noch Armin Veh, der ehemalige Chefcoach der Eintracht, seinem früheren Arbeitgeber in die Quere zu kommen. Sein Spezi Bruno Hübner versucht gerade, im zweiten Anlauf, den Deal mit Niklas Bendtner einzufädeln. Doch der steht plötzlich auch beim VfB Stuttgart auf dem Wunschzettel. Veh wollte den Dänen schon 2013 zur Eintracht lotsen, scheiterte aber am Veto von Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der den umstrittenen Angreifer für zu teuer und wenig pflegeleicht hielt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das gilt selbst für den Einzelsport - Anna Kournikowa war im Tennis ein Jahrhunderttalent, aber sie schaffte es nicht mal in die Top5, weil sie sich nicht mal von ihren Trainern was sagen ließ. Die kündigten alle.


Bei der war es aber auch sowas von scheißegal, wie die Tennis gespielt hat    ,-)  


 stimmt
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/article4914157.ece

Bendtner entscheidet sich diese Woche
BBC sagt, dass Bendtner sich diese Woche entscheiden wird (quelle nah an Bendtner dran). Laut Ekstrabladet ist Frankfurt noch immer der Favorit.
#
bendtner und babacar    Nimmt doch alles Formen an  

Achso...is ja noch gar nix fix..naja egal
#
90Plus behauptet, dass Bendtner kurz vor einem Wechsel zu Aston Villa steht. Schöne Scheiße...
#
Irish Mirror behauptet, dass er nicht zur SGE tendiert, weil wir einen 3 Jahresvertrag abschließen wollten, er aber nur ein 1 Jahresvertrag unterzeichnen will. Aston Villa hat wohl einen 2 Jahresvertrag angeboten.
#
Hübner und Co. sollen Gas geben und Nägel mit Köpfen machen! Das wäre gut für Fans und Team! Bendtner wäre ein Signal!

Falls es erneut scheitert, dann wäre es ein Schlag, den es zu verdauen gilt.

Flum hat es ja heute auch treffend analysiert, dass man Qualität benötigt!

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen