>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wir können uns doch darauf einigen, dass NB ein Spieler mit Potential ist, über den man sich Gedanken machen kann, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen (z.B. leistungsbezogener Vertrag mit hoher Tor- bzw. Scorerprämie und prozentuelle Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf).
Man kann sich absolut nicht über den Trainer und neuen Spieler beschweren. Ist alles ziemlich ordentlich, seriös und risikoarm. Aber irgendwie fehlt mir dabei so ein „Aha-Erlebnis“, wirkt aktuell eher bieder. Vielleicht wäre NB da genau der richtige „Reizpunkt“.
Aber natürlich kann man auch hier wieder die sichere Variante wählen, wenn man 3,5 Mio Euro (geschätzt) in den Kraichgau überweist.
Bin momentan hin- und hergerissen.


Nö, ich einige mich hier auf gar nichts. Schon gar nicht nach Deinem Vorschlag!  

So oder so werden wir eh erst nachher (vielleicht) wissen, was richtig ist/war. Sollten wir Joselu von SAP loseisen können, für 3,5 Mio oder mehr, und er reisst nichts, dann ist absoluter Mist. Dann hätte man sicher besser Bendtner geholt. Im Gesamtpaket dürfte Joselu sicher der teurere Spieler sein, da er sicherlich auch nicht viel weniger verdienen will, als die 2 Millionen, über die bei NB spekuliert wird.

Aber selbst wenn Bendtner bei einem anderen Verein dann wieder durchstartet, heißt das ja noch lange nicht, dass er das hier geschaftt hätte oder auch umgekehrt.

EIne Garantie haben wir bei keinem Spieler, das ist ja mal klar.
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Wenn der AR zustimmt, dann wird HB nicht viel dagegen zu setzen haben.
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Jein, wenn es nur nach ihm gehen würde, dann nicht, wenn Schaaf ihn will, müsste HB über seinen Schatten springen.
Ist aber sowieso ja nur "Sommerloch-Spekulatius".
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  


Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  


Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.


Ich glaube allerdings das es damals hauptsächlich finanzielle Gründe hatte, die jetzt ja ein wenig anders aussehen.
Wie schon gesagt wurde, wenn Schaaf den haben will dann wird Heribert da nichts gegen einwenden.
Kadlec, Bendtner, Meier -  das magische Dreieck der Neuzeit    
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  


Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.


Ich glaube allerdings das es damals hauptsächlich finanzielle Gründe hatte, die jetzt ja ein wenig anders aussehen.
Wie schon gesagt wurde, wenn Schaaf den haben will dann wird Heribert da nichts gegen einwenden.
Kadlec, Bendtner, Meier -  das magische Dreieck der Neuzeit    


Wenn wir damit Erfolg hätten - nichts lieber als das!
#
Er würde uns definitiv helfen!! Bin zugegebenermaßen großer bendtner Fan, was den Vorteil hat, dass ich ihn recht genau verfolge.

Er hatte viel Pech mit Verletzungen bei Arsenal in der letzten Saison, so hatte er etwa gerade dann ansteigende Form, als er sich erneut verletzte. Lustigerweise direkt nach einem Tor für Arsenal im Winter soviel zum Thema einsatzwille also.

Er würde uns mit Sicherheit helfen, allerdings wäre auch für mich Joselu die sicherere Variante, da er unser Team und die Spielweise kennt. Sollte das nicht machbar sein, wäre bendtner allerdings meine erste Wahl

In diesem Sinne.. Hail the Lord

Ps. Seine Bekanntheit im Fußball, weltweit ist nicht zu unterschätzen.. Momentan noch humoristisch, aber das kann sich schnell ändern.. Denkt mal daran
#
Also nach Stuttgart wird er nicht gehen. Die sind sich mit Ginczek so gut wie einig. Und ich glaube nicht, dass die noch einen weiteren Stürmer brauchen.
Also bleiben ja jetzt nur wir und Hull City übrig!
Joselu oder Bendtner - bin ja mal gespannt!  
#
Adler379 schrieb:
Also nach Stuttgart wird er nicht gehen. Die sind sich mit Ginczek so gut wie einig. Und ich glaube nicht, dass die noch einen weiteren Stürmer brauchen.
Also bleiben ja jetzt nur wir und Hull City übrig!
Joselu oder Bendtner - bin ja mal gespannt!    


Ja, Hull würde eben vom Land Sinn machen, da die eher das Geld haben müssten und bendtner die Premier League kennt.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  


Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.


Ich glaube allerdings das es damals hauptsächlich finanzielle Gründe hatte, die jetzt ja ein wenig anders aussehen.
Wie schon gesagt wurde, wenn Schaaf den haben will dann wird Heribert da nichts gegen einwenden.
Kadlec, Bendtner, Meier -  das magische Dreieck der Neuzeit    


Na ja, ob das Gesamtpaket so viel anders aussieht, wage ich bezweifeln. Das was damals an Ablöse draufgegangen wäre, dürfte jetzt wohl als Handgeld zu zahlen sein. Vielleicht nicht ganz in gleicher Höhe, aber das "ablösefrei" Bendtner auf einmal günstig macht, glaube ich jetzt auch nicht wirklich.

Ob Thomas Schaaf ihn haben will... keine Ahnung. Aber ich vermute durchaus, das Schaaf mit Bendtner umgehen könnte und die Chancen nicht schlecht sind, das Bendtner hier tatsächlich zu der Form aufläuft, die man sich erhoffen könnte, falls er wirklich bei uns aufschlägt. Und da kann ich mir vorstellen, das es unseren Trainer durchaus reizen würde, den zu alter Stärke zu führen.

Das TS Bendtner nun aber als Wunschspieler deklarieren würden, glaube ich dann trotzdem nicht. Gerade wenn du die ganze Mannschaft ja bisher nur aus der Ferne kennst, hast du genug Baustellen. Ob ich mir da als Trainer das durchaus gegebene Wagnis Bendtner noch aufhalsen würde, ist doch fraglich. Läuft der nicht gleich zur Hochform auf, hast du monatelang kein anderes Thema... ich persönlich würde es zumindest diesen Sommer lassen.
#
Weiss nicht, ob es ne clevere Strategie ist, sich mit so nem Spieler zu verstaerken.
Der muss genauso wie Caio erstmal richtig auf die Fresse fallen, bevor er sich richtig reinhaut. Noch waere mir das Risiko und der negative Effekt auf das Team zu gross. Vielleicht fuer kleines Geld verpflichten, wenn es beim neuen AG wieder nicht klappt, weil er sich nicht auf den Fussball konzentriert . Kann sein, dass ihn dann keiner mehr will und wir dann davon profitieren, ihm die letzte Chance zu bieten.

Allerdings hat Bendtner ein ganz anderes Standing als Caio - denke der findet immer einen "Dummern", der massig Kohle hinblaettert.

Fairer weise kann man so ne Einschaetzung aber nur machen, wenn man den Spieler persoenlich kennt. Vielleicht ist er ja wirklich "heiss" - vielleicht sind ihm aber andere Sachen wichtiger als Fussball. Hoffe dass die Verantwortlichen sich das richtige Bild machen, wenn er denn ueberhaupt ein Thema ist...
#
ElzerAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?


Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB  


Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.


Ich glaube allerdings das es damals hauptsächlich finanzielle Gründe hatte, die jetzt ja ein wenig anders aussehen.
Wie schon gesagt wurde, wenn Schaaf den haben will dann wird Heribert da nichts gegen einwenden.
Kadlec, Bendtner, Meier -  das magische Dreieck der Neuzeit    


Na ja, ob das Gesamtpaket so viel anders aussieht, wage ich bezweifeln. Das was damals an Ablöse draufgegangen wäre, dürfte jetzt wohl als Handgeld zu zahlen sein. Vielleicht nicht ganz in gleicher Höhe, aber das "ablösefrei" Bendtner auf einmal günstig macht, glaube ich jetzt auch nicht wirklich.

Ob Thomas Schaaf ihn haben will... keine Ahnung. Aber ich vermute durchaus, das Schaaf mit Bendtner umgehen könnte und die Chancen nicht schlecht sind, das Bendtner hier tatsächlich zu der Form aufläuft, die man sich erhoffen könnte, falls er wirklich bei uns aufschlägt. Und da kann ich mir vorstellen, das es unseren Trainer durchaus reizen würde, den zu alter Stärke zu führen.

Das TS Bendtner nun aber als Wunschspieler deklarieren würden, glaube ich dann trotzdem nicht. Gerade wenn du die ganze Mannschaft ja bisher nur aus der Ferne kennst, hast du genug Baustellen. Ob ich mir da als Trainer das durchaus gegebene Wagnis Bendtner noch aufhalsen würde, ist doch fraglich. Läuft der nicht gleich zur Hochform auf, hast du monatelang kein anderes Thema... ich persönlich würde es zumindest diesen Sommer lassen.


Wegen der Kosten könnte ich mir vorstellen, dass NB dann doch noch die billigere Variante zu Juselu darstellen würde. Immer vorausgesetzt die 6Mio bleiben bei Joselu bestehen (hoffe ich mal nicht!!). Joselu sollte schon die 1. Wahl sein.
Aber mal ehrlich, so ein Hallodri, sofern er Leistung bringt, kann auch der geschniegelten, gebügelten und gegelten "Schwiegermutter-Mannschaft" ein wenig aus der Reserve locken und als Blitzableiter fungieren. Genug Selbstvertrauen hat er jedenfalls. Just my 2 Cents!
#
@Observer
Ich denke es ist was anderes, ob ein Spieler wie Effe oder Bendtner in ein Team kommt. Erstere koennen ihren Kollegen im entscheidenden Moment in den ***** treten - letzterer stiftet wohl eher Unfrieden.

Aber ist halt nur meine persoenliche Einschaetzung. Brauch jedenfalls nicht, dass unsere Spieler sich die Flausen vom NB abgucken...
#
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?


Joselu ist Pizarro ganz ähnlich und absolut mit ihm zu vergleichen. Beide nahezu komplette Stürmer, bullig, guter Schuss, starker Kopfball, klasse Technik und für Mittelstürmer auch durchaus schnell.
Bzgl Kadlec ist das korrekt,der einzige von allen Dreien,der über die Flügel kommen kann.


naja, joselu und bullig ... im vergleich zu kadlec schon
bullig sind eher Hulk, Roony, Yeboah, Kirsten ... die hatten ne "größe" und ne gewisse masse die dazu passte ... joselu ist groß und recht "schlank" wie Klose ...

aber es ging ja eher um die spielweise. net um die stärken
Kadlec und Joselu sind, sagen wir mal "ballverliebt" (nein ich will net sagen, das sie egospieler sind die nicht abspielen^^) und könnten mit ihrer technik am ball auch gut den spielmacher miemen ... und ein Klose oder Pizzaro, sind eher die verwerter ... die typischen strafraumstürmer der alten schule.


Ok, bin beruhigt, meine Wahrnehmung ist noch okay.
Rooney 1,78m
Kirsten 1,75m

http://www.transfermarkt.de/wayne-rooney/profil/spieler/3332
http://www.transfermarkt.de/ulf-kirsten/profil/spieler/74



ok ich merke schon, entweder bist du einfach nur zudumm um es zuverstehn, oder du willst es nicht verstehn.

warum steht wohl GRÖßE in ""?
wenn du 170cm groß bist und 100 kg hast, bist du BULLIG!
bist du 200cm und hast 100 kg, siehst du aus wien strich in der landschaft!

oder zum vergleich

Shawn Bradley 2,29m 130kg
http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/photo_gallery/0706/nba.draft.busts/images/gallery9.jpg

Oliver Miller 2,06m 130kg
http://static.giantbomb.com/uploads/scale_small/0/2986/612505-oliver_miller.jpg

welcher von denen Zwei ist jetzt wohl "Bullig" und wer ist der Strich in der landschaft?

Je höher der BMI, desto "Bulliger" sieht man aus ... die körpergröße ist da nebensächlich, das gesammtbild Größe/Gewicht ist der springende punkt ... hoffe hast es jetzt endlich verstanden....
#
Also,
für kleines Geld nehm ich den unbesehen!
Eine Diva zur Diva am Main. Passt doch!

Ich nehm jeden, von dem ich glaub, dass er uns voran bringt (sportlich)!  
#
Adler379 schrieb:
Also nach Stuttgart wird er nicht gehen. Die sind sich mit Ginczek so gut wie einig. Und ich glaube nicht, dass die noch einen weiteren Stürmer brauchen.
Also bleiben ja jetzt nur wir und Hull City übrig!
Joselu oder Bendtner - bin ja mal gespannt!    


Ganz einfach ich will beide.
Wäre die beste Lösung.

Bendtner und Joselu würden treffen ohne Ende und könnten beide voneinander lernen.
Den LA sparen wir uns dadurch.
Das macht kadlec , der eh zu durchsetzungsschwach im zentrum ist.

Würde dann so spielen lassen:

----------------------------------Flum(Lanig, Hasebe, Iggy)-----------------------------------

Aigner---------------------------Meier---------------------------------------Kadlec


----------------Bendtner------------------Joselu-------------------------------------


Das wäre mal ein geiles Mittelfeld und ein geiler Sturm.

Damit würden wir mindestens weit über 50 Tore schießen in einer Saison.

Champions-League wir kommen.
#
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ...

Einfach erstaunlich, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können.


der klassische knipser ist kadlec leider nicht!

Stürmer wie Klose oder Pizzaro, stehen da, wo ein Stürmer stehen muss/soll!
Kadlec und Joselu habend dafür ne bessere "technik" am ball und "rennen" noch über de platz ... oder seh ich das falsch?


Joselu ist Pizarro ganz ähnlich und absolut mit ihm zu vergleichen. Beide nahezu komplette Stürmer, bullig, guter Schuss, starker Kopfball, klasse Technik und für Mittelstürmer auch durchaus schnell.
Bzgl Kadlec ist das korrekt,der einzige von allen Dreien,der über die Flügel kommen kann.


naja, joselu und bullig ... im vergleich zu kadlec schon
bullig sind eher Hulk, Roony, Yeboah, Kirsten ... die hatten ne "größe" und ne gewisse masse die dazu passte ... joselu ist groß und recht "schlank" wie Klose ...

aber es ging ja eher um die spielweise. net um die stärken
Kadlec und Joselu sind, sagen wir mal "ballverliebt" (nein ich will net sagen, das sie egospieler sind die nicht abspielen^^) und könnten mit ihrer technik am ball auch gut den spielmacher miemen ... und ein Klose oder Pizzaro, sind eher die verwerter ... die typischen strafraumstürmer der alten schule.


Ok, bin beruhigt, meine Wahrnehmung ist noch okay.
Rooney 1,78m
Kirsten 1,75m

http://www.transfermarkt.de/wayne-rooney/profil/spieler/3332
http://www.transfermarkt.de/ulf-kirsten/profil/spieler/74



ok ich merke schon, entweder bist du einfach nur zudumm um es zuverstehn, oder du willst es nicht verstehn.

warum steht wohl GRÖßE in ""?
wenn du 170cm groß bist und 100 kg hast, bist du BULLIG!
bist du 200cm und hast 100 kg, siehst du aus wien strich in der landschaft!

oder zum vergleich

Shawn Bradley 2,29m 130kg
http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/photo_gallery/0706/nba.draft.busts/images/gallery9.jpg

Oliver Miller 2,06m 130kg
http://static.giantbomb.com/uploads/scale_small/0/2986/612505-oliver_miller.jpg

welcher von denen Zwei ist jetzt wohl "Bullig" und wer ist der Strich in der landschaft?

Je höher der BMI, desto "Bulliger" sieht man aus ... die körpergröße ist da nebensächlich, das gesammtbild Größe/Gewicht ist der springende punkt ... hoffe hast es jetzt endlich verstanden....

Achso, dann ist Joselu auch nicht schlank, weil das in Anführungszeichen steht.
#
steps82 schrieb:
Und für die Wiederverkaufswertjünger, da nehmen sich beide nicht viel, im Positiven wie im negativen Fall.


Naja, angeblich überlegt Real ja heute schon, ob sie die 12 Millionen für Joselu auf den Tisch legen. Da müsste Bendtner schon loslegen wie die Feuerwehr....
#
Schobberobber72 schrieb:
steps82 schrieb:
Und für die Wiederverkaufswertjünger, da nehmen sich beide nicht viel, im Positiven wie im negativen Fall.


Naja, angeblich überlegt Real ja heute schon, ob sie die 12 Millionen für Joselu auf den Tisch legen. Da müsste Bendtner schon loslegen wie die Feuerwehr....


Wenn er jetzt noch etwas rumzündelt, dann kommt auch schön die Feuerwehr.  


Teilen