>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Also ich glaube noch nicht das es vom Tisch ist. Dieser Transferwunsch wechselt ja fast stündlich. Es klingt auch nicht nach einer Absage. Warum möchte man die Verhandlungen gegebenenfalls später nochmals aufnehmen? weil man auf eine Zusage/absage eines anderen Spielers/Klubs hofft um seine knapp gerechneten Finanzen zu überblicken. Vielleicht wird babacar günstiger und somit kann man bei NB Geld drauflegen( falls gewünscht). Viele Äußerungen kamen eher von der Frankfurter Seite.
NB hat glaub ich wenig dazu gesagt.( Verbessert mich wenn ich irre.)
Wenn NB kein Interesse hätte wäre er doch schon vom Markt.(Wenn es nur um ein höheres Gehalt ginge)
Ich vermute auch das der Deal schon durch ist und man wartet nur noch um einen weiteren Kandidaten nicht zu verschrecken. Und die Aussage mit "Verhandlungen später aufnehmen" wäre dann ne gute Begründung für das Handeln.
#
Eintr8myclub schrieb:
Welchem anderen guten Stürmer würdest Du ins Auge fassen?


Das tut doch weh, und der Stürmer fällt dann wochenlang aus!
#
Was mich auch verwundert.
Das BH den Satz bringt " Um ihn unter Druck zu setzen"
NB und seine Berater sind ja auch net blöde (nicht so doll jedenfalls) um sowas nicht zu lesen und zu deuten.
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4924685.ece

Neue Meldung von Ekstra Bladet: Im Prinzip eine Zusammenfassung der deutschen Medien. Außerdem eine SMS von einer Sprecherin/Beraterin: "Kein Kommentar" zur Absage der Eintracht. Sie schreiben weiterhin, eine Wiederaufnahme der Gespräche ist nicht ausgeschlossen, wenn Bendtner den Kontakt sucht.
#
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler  


Kopierst du eigentlich jeden Post in alle Foren oder nur speziell ausgewählte ? Ich vermute ja du weißt es selbst nicht so genau ... vermutlich !
#
Athelon schrieb:

Ich vermute auch das der Deal schon durch ist und man wartet nur noch um einen weiteren Kandidaten nicht zu verschrecken.  


Hä?
#
Schobberobber72 schrieb:
Athelon schrieb:

Ich vermute auch das der Deal schon durch ist und man wartet nur noch um einen weiteren Kandidaten nicht zu verschrecken.  


Hä?  


Ganz einfach. Wenn zwei Spieler auf einer Position gesucht werden. Der eine möchte gerne spielen sieht sich aber gegen einen vermeidlich Stärkeren nicht in der Lage sich durchsetzen zu können. Somit zögere ich einen Transfer noch etwas hinaus um einen anderen gleich mit fix zu machen.

Nicht sehr fein und auch abwegig aber theoretisch möglich.
Eine der  Berater(innen) sagte auch keinen Kommentar auf die Nachfrage. Somit ist die Messe aus welchen Gründen auch immer noch nicht gelesen
#
+++ Bendtner will weiter zur Eintracht +++

Torjäger Nicklas Bendtner hat trotz des Verhandlungsstopps der Eintracht noch lange nicht mit einem möglichen Wechsel nach Frankfurt abgeschlossen. "Er würde nach wie vor gerne zur Eintracht", sagte Bendtners Berater William Annane dem hr-sport am Dienstag. Dass Sportdirektor Bruno Hübner die Verhandlungen mit dem Dänen vorerst auf Eis gelegt hat, störe dabei nicht. "Bruno hat meine Nummer und ich habe seine", so der Berater. Die Hessen hatten sich vermutlich wegen der Gehaltsforderungen des ehemaligen Arsenal-Stürmers nicht auf eine Zusammenarbeit einigen können. "Nicklas würde sich freuen, wenn alle Faktoren zusammenpassen würden", sagte Annane.


Ich sags ja die Messe ist noch net durch
#
Athelon schrieb:
Ganz einfach. Wenn zwei Spieler auf einer Position gesucht werden. Der eine möchte gerne spielen sieht sich aber gegen einen vermeidlich Stärkeren nicht in der Lage sich durchsetzen zu können. Somit zögere ich einen Transfer noch etwas hinaus um einen anderen gleich mit fix zu machen.

Nicht sehr fein und auch abwegig aber theoretisch möglich.


Genau der richtige Start für eine gute Zusammenarbeit!
#
Stoppdenbus schrieb:
Athelon schrieb:
Ganz einfach. Wenn zwei Spieler auf einer Position gesucht werden. Der eine möchte gerne spielen sieht sich aber gegen einen vermeidlich Stärkeren nicht in der Lage sich durchsetzen zu können. Somit zögere ich einen Transfer noch etwas hinaus um einen anderen gleich mit fix zu machen.

Nicht sehr fein und auch abwegig aber theoretisch möglich.


Genau der richtige Start für eine gute Zusammenarbeit!



Treffer.
#
Jetzt lasst den Nicklas doch mitspielen. Menno

der will so gerne
#
tritratullalla
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Athelon schrieb:
Ganz einfach. Wenn zwei Spieler auf einer Position gesucht werden. Der eine möchte gerne spielen sieht sich aber gegen einen vermeidlich Stärkeren nicht in der Lage sich durchsetzen zu können. Somit zögere ich einen Transfer noch etwas hinaus um einen anderen gleich mit fix zu machen.

Nicht sehr fein und auch abwegig aber theoretisch möglich.


Genau der richtige Start für eine gute Zusammenarbeit!



Treffer.


Also ich bin kein Manager und war auch noch nie bei einer Vertragsverhandlung dabei. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass Bruno die Karten auf den Tisch legt, und zwar von Anfang an. Jeder kann doch momentan sehen, dass uns einige gute Jungs verlassen haben und wir nach der überragenden Aufstiegssaison und der geilen EL-Saison letztes Jahr nach diesen Abgängen definitiv nachlegen müssen. Der Kader ist jetzt so gut es geht "ausgedünnt" (auch wenn ich auf Abgänge von Jung und Schwegler gern verzichtet hätte) und man hat teilweise nachgelegt und wird das auch weiter tun. Das kann schon ein Anreiz sein für einen Spieler, mit neuem Trainer, vielen neuen Kollegen und einem insgesamt soliden Verein etwas aufzubauen. Da muss jeder mitziehen, so wie Thomas Schaaf es seit Tag 1 sagt und da wären solche "linken Nummern" alles andere als fördernd.

Dann wäre eher das Szenario denkbar, dass man erstmal den Kempf-Abgang klarmachen wollte um das eingenommene Geld dann nochmal in ein (verbessertes) Angebot an Bendtner, Zaza oder Babacar zu stecken (nur um mal Beispiele zu nennen. Denke Hübner verhandelt nicht nur mit den bereits genannten Spielern)
#
Die aktuellen News auf hr-online lesen sich doch wieder deutlich besser!

Das wird!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wirklich ein einzigartiges Kasperltheater. Donnerstag beginnt das zweite TL. Entweder findet er sich dort ein und will für uns spielen oder er soll es einfach endgültig sein lassen.
Wie lange will sich Bruno eigentlich noch am Nasenring durch die Manege ziehen lassen?
#
In England ist sein Name zudem verbrannt! Hier hätte er einen Neuanfang. Klar hat er bei Arsenal wohl 3 Mille verdient. Hier wären es angeblich 2 aber auch bei Hull oder Stoke, da bekommt er nicht das wie bei Arsenal. Er wird es nicht wegen ein paar 100.000 scheitern lassen, denn auf der Insel wäre es ein Rückschritt und dort ist sein Name verbrannt, hier bei uns wäre es ein Neustart und er wäre gesetzt, genau wie im engl. Nationalteam.

Wenn er bei der Eintracht einschlägt, dann kann sein und unser Partner NIKE mit ihm werben und das wird dann auch finanziell nicht sein Nachteil sein.

Er kann einen Neustart in der Bundesliga machen, der starken Liga des aktuellen Weltmeisters, vor tollen Eintracht-Fans spielen, die sich seit Yeboah und seit dem Typen Fjortoft wieder nach einem Klassestürmer und echten Typen sehnen.

Hier stört es auch keinen, wenn er ein Rad ab hat, denn seit Bruchhagen ist so viel Vernunft und Biederheit eingekehrt, dass die Eintracht schon ein Graue-Maus-Image hat. Medial wäre er auch eine Bereicherung und wenn er will und die Leistung stimmt, dann kann er hier zum Held werden und genau das ist ja sein Anspruch an sich. Auch ein Bendtner ist gereift und die Konkurrenz bei Arsenal war immer happig. Über welch Potential er verfügt und was er kann, dies hat er bei der EM 2012 gezeigt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
ich finde das auch alles merkwürdig....normalerweise war doch schon letztes Jahr klar was Frankfurt zahlen kann. Möglicherweise hat man jetzt noch mal was drauf gelegt. Wenn das immer noch nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Wenn Frankfurt sagt wir zahlen maximal 2 Mio und Bendtner gerne 4 Mio. (überspitzt) will, dann hat sich die Sache doch sowieso erledigt. Außer Bendtner lenkt ein, weil er nicht arbeitslos bleiben will. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht bereit ist mehr zu zahlen. Wir kennen die Zahlen nicht und können nur spekulieren, aber ich frage mich echt was Bendtner erwartet...
#
@Basalti

Wenn er diese Woche kommt, dann wäre es gut auch für Bruno Hübner. Er hat sanften Druck aufgebaut und es hätte funktioniert (Aussendarstellung, Verhandlungspause, usw.). Hübner hätte nach der unendlichen Geschichte mit Helmes, der dann irgendwann in der 2. Liga bei Köln gelandet ist nicht auch noch eine zweimalige nicht zustande gekommene Wechselposse mit Bendtner in seiner Vita. Bendtner halte ich zudem für stärker als Bendtner und er könnte uns Glanz und Gloria schenken, wenn es läuft.

Er ist ein Typ und er wird geliebt werden, wenn er sich einbringt, ackert und für das Team arbeitet und auch trifft.

Die ein oder andere Eskapade wird ihm dann auch verziehen, wenn die Leistung stimmt, das Auftreten und der Bezug zu den Fans!

Falls er kommt, dann kaufe ich mir das Trikot mit seinem Namen und mein letztes Trikot war das 1999er Traditrikot ohne Namen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Bendtner halte ich zudem für stärker als Bendtner


lass das mal nicht den bendtner lesen


Teilen