>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Stimmt!

Sorry! Bendtner halte ich zudem stärker als Helmes!

Danke für den Hinweis!

Gruß
Stolzer_Adler
#
AnitaBonghit schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Bendtner halte ich zudem für stärker als Bendtner


lass das mal nicht den bendtner lesen


Ich würde mir noch nicht einmal anmaßen, sowas auch nur zu vermuten.
#
Und Klappe die Nächste in der Schmierenkomödie - es ist langsam nicht mehr schön.  
#
Anane ist ein Vertreter in Deutschland, sein Berater bleibt aber Brooks.
#
Du ahnst es nicht: jetzt geht der Mist mit Helmes wieder los.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti

Wenn er diese Woche kommt, dann wäre es gut auch für Bruno Hübner. Er hat sanften Druck aufgebaut und es hätte funktioniert (Aussendarstellung, Verhandlungspause, usw.). Hübner hätte nach der unendlichen Geschichte mit Helmes, der dann irgendwann in der 2. Liga bei Köln gelandet ist nicht auch noch eine zweimalige nicht zustande gekommene Wechselposse mit Bendtner in seiner Vita. Bendtner halte ich zudem für stärker als Bendtner und er könnte uns Glanz und Gloria schenken, wenn es läuft.

Er ist ein Typ und er wird geliebt werden, wenn er sich einbringt, ackert und für das Team arbeitet und auch trifft.

Die ein oder andere Eskapade wird ihm dann auch verziehen, wenn die Leistung stimmt, das Auftreten und der Bezug zu den Fans!

Falls er kommt, dann kaufe ich mir das Trikot mit seinem Namen und mein letztes Trikot war das 1999er Traditrikot ohne Namen!

Gruß
Stolzer_Adler


Bendtner, Bendtner, Bendtner... Bendtner, Bendtner, Bendtner...
Gibt´s eigentlich schon einen EFC Bendtner? Wenn nicht, wird es höchste Zeit für einen!

Sorry, aber das Thema nervt mich mittlerweile genauso wie dieses Unterschreiben eines jeden Postings mit "Gruß XY".

Ist jetzt nicht sonderlich sachlich, musste aber mal raus.
#
Mainhattener schrieb:
Anane ist ein Vertreter in Deutschland, sein Berater bleibt aber Brooks.


Der Wiliam könnte ihm ruhig mal was vorschwärmen von seinem Ex-Arbeitgeber  ,-)  

Man sollte diesem Theater aber wirklich mal langsam ein Ende setzen... Bendtner tanzt uns auf der Nase rum... man hat das Gefühl er wartet verzweifelt auf ein anderes lukrativeres Angebot, um nur im äußersten Notfall am 30.8. zu uns zu wechseln, deshalb auch das ganze hingehalte und die Äußerungen von Anane das Bendtner ja "grundsätzlich" gerne kommen würde... was ein gelaber
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
Anane ist ein Vertreter in Deutschland, sein Berater bleibt aber Brooks.


Der Wiliam könnte ihm ruhig mal was vorschwärmen von seinem Ex-Arbeitgeber  ,-)  

Man sollte diesem Theater aber wirklich mal langsam ein Ende setzen... Bendtner tanzt uns auf der Nase rum... man hat das Gefühl er wartet verzweifelt auf ein anderes lukrativeres Angebot, um nur im äußersten Notfall am 30.8. zu uns zu wechseln, deshalb auch das ganze hingehalte und die Äußerungen von Anane das Bendtner ja "grundsätzlich" gerne kommen würde... was ein gelaber  


nase rumtanzen? naja wir haben ein angebot gemacht, das wurde (noch) nicht angenommen. so sind verhandlungen eben, aber naseherumtanzen is das net ... ich weis ja net mit welchen spielern er noch verhandelt und mit denen es genauso läuft ...
aber das es nur ums geld geht, ist doch klar. wäre bei den meisten spielern doch auch so ...
nur ich weis net, wie hoch das interesse von NB ist, ich weis net was er verlangt, ich weis auch net was wir ihm geboten haben.
liegen die zahlen sehr weit ausnander, is das thema durch, ist sein interesse wirklich so stark und die zahlen net ganz soweit auseinander, dann wird man sich auch einigen können. verhandlungen dauern manchmal ... ABER ich mags auch net wenn es sich so zieht, denn förderlich ist dies nicht. für alle seiten nicht ... aber wenns klappt und er einschlägt, dann kann man wenigstens sagen, das theater hat sich "gelohnt" ...
#
diese Bendntner Sache finde ich sehr merkwürdig. Es wird Zeit, dass da bald Klarheit besteht, so oder so
#
Tafelberg schrieb:
diese Bendntner Sache finde ich sehr merkwürdig. Es wird Zeit, dass da bald Klarheit besteht, so oder so


Och.
#
Völlig unverständlich, worüber ihr euch hier alle aufregt. Wir haben klar gesagt, dass das Thema vorerst durch ist. Offenbar hat der Berater nun leichtes Muffesausen bekommen und betont erstmal, dass der Spieler gerne nach Frankfurt kommen würde. So lange man deswegen jetzt nicht das Angebot nachbessert sondern einfach abwartet, ist das doch prima.

Von nem Nasenring ist hier weit und breit nichts zu sehen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Völlig unverständlich, worüber ihr euch hier alle aufregt. Wir haben klar gesagt, dass das Thema vorerst durch ist. Offenbar hat der Berater nun leichtes Muffesausen bekommen und betont erstmal, dass der Spieler gerne nach Frankfurt kommen würde. So lange man deswegen jetzt nicht das Angebot nachbessert sondern einfach abwartet, ist das doch prima.

Von nem Nasenring ist hier weit und breit nichts zu sehen....


Ist nicht mal sein eigentlicher Berater, sondern nur ein Partner aus Deutschland.
#
Schobberobber72 schrieb:
Völlig unverständlich, worüber ihr euch hier alle aufregt. Wir haben klar gesagt, dass das Thema vorerst durch ist. Offenbar hat der Berater nun leichtes Muffesausen bekommen und betont erstmal, dass der Spieler gerne nach Frankfurt kommen würde. So lange man deswegen jetzt nicht das Angebot nachbessert sondern einfach abwartet, ist das doch prima.

Von nem Nasenring ist hier weit und breit nichts zu sehen....


Eigenwillig ist Deine Interpretation aber auch.

Wie wäre es damit, der HR ruft nach den Hübner-Aussagen die Deutschlandvertretung Bendtners an (also in deren Graben smile: Die erklären lakonisch, man hat weiterhin Interesse und wenn es etwas zu besprechen gibt, haben beide Seiten die jeweilige Telefonnummer? Ganz unaufgeregt das Ganze. Auch eine Möglichkeit.
#
di Luca schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Völlig unverständlich, worüber ihr euch hier alle aufregt. Wir haben klar gesagt, dass das Thema vorerst durch ist. Offenbar hat der Berater nun leichtes Muffesausen bekommen und betont erstmal, dass der Spieler gerne nach Frankfurt kommen würde. So lange man deswegen jetzt nicht das Angebot nachbessert sondern einfach abwartet, ist das doch prima.

Von nem Nasenring ist hier weit und breit nichts zu sehen....


Eigenwillig ist Deine Interpretation aber auch.

Wie wäre es damit, der HR ruft nach den Hübner-Aussagen die Deutschlandvertretung Bendtners an (also in deren Graben smile: Die erklären lakonisch, man hat weiterhin Interesse und wenn es etwas zu besprechen gibt, haben beide Seiten die jeweilige Telefonnummer? Ganz unaufgeregt das Ganze. Auch eine Möglichkeit.  

Ob der HR da jetzt aktiv geworden ist oder nicht, geäußert hat sich die "Gegenseite". Angebot liegt auf dem Tisch und wer zuerst spricht verliert. Von "auf der Nase rum tanzen" seh ich jedenfalls nix
#
Schobberobber72 schrieb:

Ob der HR da jetzt aktiv geworden ist oder nicht, geäußert hat sich die "Gegenseite". Angebot liegt auf dem Tisch und wer zuerst spricht verliert. Von "auf der Nase rum tanzen" seh ich jedenfalls nix


Gut, ein Teil des Tenors hier, dass Hübner und Bruchhagen Vollhonks sind, die sich von hinten bis vorne verarschen lassen, ist natürlich Käse.

Obgleich hätte ich es für besser befunden, hätte man in der Bendtner-Sache öffentlich geschwiegen und das, was es zu sagen gibt, ausschließlich mit der Gegenseite besprochen.
#
hätte.
#
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..

Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..

Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation    


Na ich hoffe dass BH und HB hier regelmäßig im Forum sind, da Sie wohl selber auf solche Ideen nicht kommen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass alleine mit dem geballten Wissen hier aus dem Forum, aus jedem von uns ein  erfolgreicher und weltweit geachteter Fussballmanager und Sportdirektor werden kann.               I schwör  
#
adler0575 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..

Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation    


Na ich hoffe dass BH und HB hier regelmäßig im Forum sind, da Sie wohl selber auf solche Ideen nicht kommen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass alleine mit dem geballten Wissen hier aus dem Forum, aus jedem von uns ein  erfolgreicher und weltweit geachteter Fussballmanager und Sportdirektor werden kann.               I schwör    


Es gibt nicht wenige User, die sich tatsächlich für schlauer und cleverer halten als alle BuLi-Manager zusammen. Angefangen beim busfahrenden Koreaner....
#
Basaltkopp schrieb:
adler0575 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..

Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation    


Na ich hoffe dass BH und HB hier regelmäßig im Forum sind, da Sie wohl selber auf solche Ideen nicht kommen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass alleine mit dem geballten Wissen hier aus dem Forum, aus jedem von uns ein  erfolgreicher und weltweit geachteter Fussballmanager und Sportdirektor werden kann.               I schwör    


Es gibt nicht wenige User, die sich tatsächlich für schlauer und cleverer halten als alle BuLi-Manager zusammen. Angefangen beim busfahrenden Koreaner....


Solche gibt es. Und dann gibt es auch noch die, die tatsächlich schlauer als alle anderen sind. Zu dieser Gattung zähle ich mich definitiv dazu !  


Teilen