>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Sein Bild: Keeping fit

... hat niemand erwähnt! Vll. ist es die Ruhe vor dem Sturm. Man kann später immer noch sagen, falls es zum Transfer kommen sollte, dass man in Ruhe verhandeln wollte und sich weiter angenähert hat bis es dann für beide Seiten gepasst hat.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Glaube aktuell auch nicht an eine Verpflichtung - aber wer weiß?
#
Ist vielleicht schon gepostet worden, aber ich nehme das Risiko in Kauf  

"BT says Nicklas Bendtner demanded nearly £40,000 a week PLUS £30k for every point picked up to join Frankfurt. They're now looking elsewhere."

https://twitter.com/m_christenson/status/492636924235251714

"BT: 'The high wage demands and the picture of a nearly naked Friday Nicklas Bendtner meant there was no way back for Frankfurt' Fair enough."

https://twitter.com/m_christenson/status/492638485216768001

Hätte bedeutet 2.080.000€ Grundgehalt und z.B. 1.200.000€ Bonus bei 40 Punkten.
#
bigmack123 schrieb:
Ist vielleicht schon gepostet worden, aber ich nehme das Risiko in Kauf  

"BT says Nicklas Bendtner demanded nearly £40,000 a week PLUS £30k for every point picked up to join Frankfurt. They're now looking elsewhere."

https://twitter.com/m_christenson/status/492636924235251714

"BT: 'The high wage demands and the picture of a nearly naked Friday Nicklas Bendtner meant there was no way back for Frankfurt' Fair enough."

https://twitter.com/m_christenson/status/492638485216768001

Hätte bedeutet 2.080.000€ Grundgehalt und z.B. 1.200.000€ Bonus bei 40 Punkten.


Im Text ist die Währung allerdings Pfund Sterling. Demnach rund 2,6 Millionen Euro Jahresgehalt plus 1,5 Millionen Euro bei 40 Punkten. Das sind dann sind dann schon über 4 Millionen Euro für einen, der sich möglicherweise vor dem ersten Spiel mit Schaaf oder jemand anderem in die Wolle bekommt und kein einziges Spiel bestreitet (ok vielleicht zählt dann die Punkteprämie nicht...).
Mal abgesehen davon, dass das immeroch unser Gehaltsgefüge sprengen würde.
Werts
#
Diese Punkteprämie ist natürlich ein Witz. Für jedes Tor, dass er schiesst kann er das gerne kriegen, 2,6 Grundgehalt auch viel, aber warscheinlich nicht allzu weit weg vom machbaren
#
Dazu würde auch noch eine Handgeldzahlung kommen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Diese Punkteprämie ist natürlich ein Witz. Für jedes Tor, dass er schiesst kann er das gerne kriegen, 2,6 Grundgehalt auch viel, aber warscheinlich nicht allzu weit weg vom machbaren


Lächerlich, bekommt dann Punktprämie auch wenn er erst in de 89 Minute eingewechselt würde? Tor oder scorerprämie könnte ich akzeptieren, aber dennoch muss das Grundgehalt max. 2 Mio betragen. Was der für Ansprüche stellt. Wären ja wirklich 4,xy mio, wenn die Zahlen stimmen sollten.    
#
Einem Spieler wie Bendtner würde ich nie im Leben eine Torprämie geben.
#
Mainhattener schrieb:
Dazu würde auch noch eine Handgeldzahlung kommen.

Das weißt Du woher? Noch ein Berater von Bendtner?  

Mit der Torprämie stimme ich bils zu. Was bringen uns 50 Tore, wenn er 100 Mal deshalb den besser positionierten Mann übersieht oder uns die 50 Tore nur 10 Punkte bringen. Die Punktprämie ist doch nicht verkehrt an sich, sie müsste nur an die Einsatzzeiten gekoppelt sein und etwas niedriger wäre auch nicht verkehrt.
#
Dieses Thema wäre meines Erachtens jetzt durch,ich glaube nicht das beide Seiten jemals zueinander finden werden.
#
Kann man den Thread zumachen? Das Thema ist durch und wird hoffentlich nicht mehr aufgemacht. Der Typ ist von seiner Persoenlicheit her Gift fuer jede Mannschaft und somit erst recht fuer uns. So ein Egoist wuerde nur unser funktionierendes Mannschaftsgefuege kaputtmachen. Und das ist nun mal momentan eine unserer groessten Staerken.

Kann ja sein, dass der Markt schwierig ist. Aber selbst die Eintracht sollte so viel Stolz haben, sich nicht weiter mit so einem Spieler zu beschaeftigen.
#
MagischesViereck schrieb:
Kann man den Thread zumachen? Das Thema ist durch und wird hoffentlich nicht mehr aufgemacht. Der Typ ist von seiner Persoenlicheit her Gift fuer jede Mannschaft und somit erst recht fuer uns. So ein Egoist wuerde nur unser funktionierendes Mannschaftsgefuege kaputtmachen. Und das ist nun mal momentan eine unserer groessten Staerken.

Kann ja sein, dass der Markt schwierig ist. Aber selbst die Eintracht sollte so viel Stolz haben, sich nicht weiter mit so einem Spieler zu beschaeftigen.


Kaum macht man den hier zu, kommt einer und macht einen Neuen auf.  
#
MagischesViereck schrieb:
Der Typ ist von seiner Persoenlicheit her Gift fuer jede Mannschaft und somit erst recht fuer uns.


Für eine gewisse Geselligkeit und gute Mannschaftspartys würde der schon sorgen.
#
MagischesViereck schrieb:
Der Typ ist von seiner Persoenlicheit her Gift fuer jede Mannschaft und somit erst recht fuer uns. So ein Egoist wuerde nur unser funktionierendes Mannschaftsgefuege kaputtmachen.

Blödsinn.
#
Wenn der 50 tore macht, bringt uns das sicher mehr als 40 punkte.verstehe die angst vor ne egozocker nummer, aber 50 tore sind 50 tore

und warum sollte man zu machen? der ist erst 26 und beschert uns mindestens noch 5 sommer lang futter für spekulationen
#
Ist doch hier ähnlich wie bei Cristiano Ronaldo. Viele Leute mögen ihn nicht und halten ihn für arrogant und hochnäsig und zu einem gewissen Grad ist er da auch selbst dran schuld aufgrund seiner Außendarstellung. Die Mitspieler sagen aber durch die Bank, dass er ihnen im Training hilft und auch an sich ein sehr umgänglicher Mensch sein soll. Bei Bendtner ist es ähnlich, er ist auch bei den Arsenal Fans nicht unbedingt unbeliebt. Habe auch schon Interviews von (Ex-) Mitspielern gelesen und auch da wurde gesagt, dass man mit ihm sehr gut klarkommt.

Menschen sind verschieden, guckt euch doch alleine ma das Forum hier an. Wenn man also danach gehen würde, dürften hier wahrscheinlich 70 % der User garnet mehr schreiben.  

Bendtner ist ein guter Stürmer und er würde uns (zu bezahlbaren Konditionen) sicher weiterhelfen. Er hat PL-Erfahrung und auch einige Länderspiele auf dem Buckel, ich denke auch das wäre kein Nachteil für uns.

Sollte er aber wirklich unser Angebot ablehnen und auch keine Abstriche machen wollen (die Hübner definitv fordern wird, da er kein Stammspieler war und auch sonst eher wenig gespielt hat) dann wird es eben ein anderer. Aber ihm jetzt, nur wegen ein paar Bildern bei Facebook und irgendwelchen Grusel-Taxi-Geschichten, vorzuwerfen dass er das Mannschaftsgefüge zerstören würde ist doch völlig unbegründet. Die Jungs sind alle erwachsen und wissen worauf es jetzt ankommt ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist doch hier ähnlich wie bei Cristiano Ronaldo. Viele Leute mögen ihn nicht und halten ihn für arrogant und hochnäsig und zu einem gewissen Grad ist er da auch selbst dran schuld aufgrund seiner Außendarstellung. Die Mitspieler sagen aber durch die Bank, dass er ihnen im Training hilft und auch an sich ein sehr umgänglicher Mensch sein soll. Bei Bendtner ist es ähnlich, er ist auch bei den Arsenal Fans nicht unbedingt unbeliebt. Habe auch schon Interviews von (Ex-) Mitspielern gelesen und auch da wurde gesagt, dass man mit ihm sehr gut klarkommt.

Menschen sind verschieden, guckt euch doch alleine ma das Forum hier an. Wenn man also danach gehen würde, dürften hier wahrscheinlich 70 % der User garnet mehr schreiben.  

Bendtner ist ein guter Stürmer und er würde uns (zu bezahlbaren Konditionen) sicher weiterhelfen. Er hat PL-Erfahrung und auch einige Länderspiele auf dem Buckel, ich denke auch das wäre kein Nachteil für uns.

Sollte er aber wirklich unser Angebot ablehnen und auch keine Abstriche machen wollen (die Hübner definitv fordern wird, da er kein Stammspieler war und auch sonst eher wenig gespielt hat) dann wird es eben ein anderer. Aber ihm jetzt, nur wegen ein paar Bildern bei Facebook und irgendwelchen Grusel-Taxi-Geschichten, vorzuwerfen dass er das Mannschaftsgefüge zerstören würde ist doch völlig unbegründet. Die Jungs sind alle erwachsen und wissen worauf es jetzt ankommt ...  


Sehe ich genauso. Bendtners Eskapaden sind ausschließlich im privaten Bereich. Dort sorgt er halt für Schlagzeilen. Das kann man gut oder schlecht finden - mit seiner Qualität als Fußballer hat das nichts zu tun. Er ist genau der Typ Stoßstürmer, der uns (bisher zumindest) vorne Mitte noch fehlt und der für das Schaafsche Spielsystem fast unerlässlich ist.
Wenn er privat über die Stränge schlägt oder sich mit solchen Bilder der Lächerlichkeit preis gibt und dass er (wie man auf Grund dieser Dinge annehmen kann) nicht sonderlich viel in der Birne hat - das ist seine Sache und tangiert mich wenig. Dass er aber eigentlich von jedem Mitspieler als guter Mannschaftskollege und Sportsmann beschrieben wird, das wäre für die Eintracht wichtig. Wenn es also gelänge, ihn zu Konditionen zu verpflichten, die in unsrem Rahmen liegen, dann wäre ich nach wie vor für ein Engagement Bendtners. So recht dran glauben kann ich zwar auch nicht mehr, aber irgendwie denke ich, so e bissje was läuft da noch.
#
slugs schrieb:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/nicklas-bendtners-eintracht-frankfurt-move-3914163


Heftige Forderungen.. So gerne ich ihn mag.  Mal gespannt, ob das ein Pl. Team zahlt.

Ansonsten gerade bei den momentan genannten Alternativen echt bitter, dass er sich nicht drauf einlässt , zu uns zu wechseln.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
slugs schrieb:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/nicklas-bendtners-eintracht-frankfurt-move-3914163


Heftige Forderungen.. So gerne ich ihn mag.  Mal gespannt, ob das ein Pl. Team zahlt.

Ansonsten gerade bei den momentan genannten Alternativen echt bitter, dass er sich nicht drauf einlässt , zu uns zu wechseln.  


Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein PL oder anderer Club diese Forderungen zahlen wird. Denke wenn er Bonifikationen einstreichen will, muss sein grundgehalt unter 2 Mio (1,5-1,8 Mio) liegen. Die Punkt-Prämie sollte auch abgepasst sein. Wegen mir 10000 Eur= 400k bei 40 Punkten. Und eine Torprämie von 15000 Eur bei 15 Tore = 225k. Damit könnte ich als Manager von Eintracht Frankfurt konform gehen. Alles andere ist Spinnerei von Bendtner und Berater.
#
Zwar lachen sich englische Medien gerade schlapp, ob NBs Forderungen. Es könnte aber auch ein ganz gewiefter Schachzug sein, um mögliche andere Interessenten abzuschrecken!


Teilen